Bigpoint lässt die Felder und Ställe leuchten!

Zusätzlich zu den Updates wurde heute auch ein neues Feature eigespielt. Hier die News aus dem OF:

Hallo Farmer,

die Updates sind nun live. Zusätzlich wurde noch ein weiteres Feature eingespielt. Wenn ihr mit der Maus über Felder/Ställe geht leuchten diese auf.

Euer Farmeramateam

Quelle

82 Antworten zu “Bigpoint lässt die Felder und Ställe leuchten!”

  1. Diamond52

    08. Aug 2012 - 00:02

    Unter Spieleinstellung die Animation abschalten, dann ist es weg :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. MysticWorld

    07. Aug 2012 - 18:46

    also wirklich…, des ist ein Sch***, es irretiert übelst beim ernten und braucht kein Mensch… und dadurch läuft auch das farmen echt langsam :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. rotegrütze

    07. Aug 2012 - 18:36

    dieses Leuchten braucht doch kein Farmer

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. turkishfarmer

    07. Aug 2012 - 18:30

    Dieses “leuchten” nervt einfach nur. Früher war das viel besser. Ich finde, das sollte zurückgestellt werden. Und das Spiel ist auch viel langsamer geworden. Was mich auch andauernd stört ist dieses Fenster mit der Frage, ob sie irgendwas auf meinem Computer speichern dürfen, damit das Spiel schneller wird. NEIN, IHR DÜRFT NICHTS AUF MEINEM COMPUTER SPEICHERN!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. erikarda101139

    07. Aug 2012 - 12:11

    ich muß mich doch noch mal melden ,,,,,,,,,
    hab mir die ,,, leuchtenden felder und ställe,,,,, genau angesehen , also , ich sehe kein leuchten , bei mir ist alles vernebelt , leuchten sieht meiner meinung nach anders aus , ja früher haben die felder mit susi’s superdünger geleuchtet , das war ein schöner anblick , aber das hie ist kein leuchten , nur vernebelt und verschleiert ,

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. tinalein63

    07. Aug 2012 - 12:07

    ohne worte.-(

    macht das wieder weg das nervt !!!!

    bitte.-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. erikarda101139

    07. Aug 2012 - 11:24

    hallo farmerinnen und farmer , ihr habt alle so recht mit euren kommentaren , bin ganz eurer meinung und muß auch gar nichts mehr dazu schreiben , steht alles schon da ,

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. sternchen2262

    07. Aug 2012 - 10:50

    absolut schwachsinnig..mit den aufleuchtenden feldern..hoffentlich kommen genug beschwerden!!das der schitt nebel wieder beendet wird!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. schlafgut

    07. Aug 2012 - 09:59

    dabei scheint die Lösung ganz einfach. Da wohl niemand an seinem PC Einstellung verändert hat – kauft euch ne bessre Grafikkarte. Darauf gehts aus. Manipulation des Verbrauchers – egal wo auch immer. Je kompakter die Spiele werden, umso größer wird die Leistung gefordert sein. Ältere PC`s schaffen das nicht. Die Wirtschafft muss angetrieben werden – Autoverschrottung und Glühlampen – was glaubt ihr wer die Spielbetreiber finanziel unterstützt?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • hspzipper

      07. Aug 2012 - 10:23

      ähhh – flash und grafikkarte? das ist alles prozessorabhänig. flash laufen lassen, ein ei auf dem kühlkörper braten, flash ausmachen – das ist der “normalzustand”. mit der gpu hat das mal garnix zu tun! was glaubst du denn warum apple flash nicht unterstützt? richtig, weil ihre geräte reihenweise den hitzetod sterben würde – aus (imho) KEINEM anderen grund! flash ist immer eine zweischneidige sache. sieht zwar toll aus, verballert aber resourcen ohne ende. und wegen deinem “Industrie” ankurbeln – sorry, aber das ist halt eine ewige spirale. wenn es bessere hardware gibt nutzt die industrie diese auch. siehe konsolen – da hat man jahrelang eine basis – die grafische qualität bleibt über jahre auf dem selben niveau. die spieler schreien das es besser toller was weis ich werden soll – die nächste konsolengeneration kommt – voila – ein sprung in der spielequalität. wenn wir user nicht immer besseres zeug haben wollten würden wir immer noch pong am atari spielen – so siehts aus!

      Antworte auf diesen Kommentar
    • mietze52

      07. Aug 2012 - 10:24

      haallo ,ich geb Dir meine Kontonummer,mal sehen ob es dann mit der neuen Grafikkarte besser läuft. ;-)
      Übrigens ,ich hab einen neuen Pc und ich sage Dir da ist es nicht besser wie bei allen anderen hier.
      Aber ich wollt nur mal erwähnen das es heute beim Ernten besser war und ich alles in einem zug erledigt habe,keine Einstellungsanzeige usw.
      Also scheint sich alles in Luft aufzulösen und BP hat doch was dran gedreht. ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  10. cleonymucke

    07. Aug 2012 - 08:59

    habe gestern abend vor lauter Frust den Pc ausgemacht … langsam nervt es nur noch ..und ich gebe hier vielen Usern recht ..was soll der ganze Kram den wir nicht brauchen ..ach so ..und vom Support wird man meisst verwiesen zum Forum ..oder genau wie beschrieben . versuche dies mal und das mal .. wenn man das machen würde als Laie könnte man anschliessend gar nichts mehr machen … sooo habe fertig ..fröhliches Farmen Allerseits !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. omaelke1958

    07. Aug 2012 - 07:46

    Guten Morgen zusammen,
    dieser Leuchteffekt ist absolut nicht
    notwendig. BP sollte lieber den
    fahrenden Santa Claus endlich rausnehmen. Er stört bei der Ernte erheblich und die Zierwiese benötigt
    unendlich viel Zeit zum Hochladen.
    Wir haben schließlich schon August und Santa Claus fährt immer noch???
    Oder soll er bis nächstes Weihnachten fahren?
    Ich habe ihn jetzt lange genug ertragen, meinetwegen soll er schnellstens verschwinden.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • chickboss

      07. Aug 2012 - 08:25

      Warum soll BP DEINE Arbeit tun???
      Entferne doch einfach das dazugehörige Idem von deiner Zierwiese und Santa ist weg.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • omaelke1958

        07. Aug 2012 - 10:33

        wenn ich das Item lösche, verliere ich auch
        die EP. Will ich aber nicht.

  12. Starliner

    07. Aug 2012 - 05:22

    Seitdem dieses Update eingespielt wurde läuft Farmerama bei mir viel langsamer als vorher (und das auf einem Spiele-PC!) Auf meinem Laptop läufts jetzt gar nicht mehr ohne ewig Zeit mitzubringen. Warum macht man Neuerungen ohne erkennbaren Nutzen und verschlimmert damit nur die Performance? Das kanns doch nicht sein!

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Karotte6161

    07. Aug 2012 - 00:50

    Ob das wohl dazu geführt hat, daß heute meine Ernte nicht gezählt wurde. Je mehr von dem Quatsch um so mehr Fehler.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. sumpfnatter

    07. Aug 2012 - 00:31

    ehrlich gesagt -so ein mist brauch ich nicht!!! stimmt das spiel wird immer langsammer und diese scheiss speicher anfragen andauernd , DAS NERVT NUR NOCH!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Hörbsen

    07. Aug 2012 - 00:28

    Diese Leuchtfelder brauch kein Mensch. Man sieht das Feld und auch den Mauszeiger darüber. Dann nur noch Klcken…

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. sunshine1939

    07. Aug 2012 - 00:00

    Schade, das Spirl läuft immer langsamer, zwischen den Wiesen fliegt man raus.
    Wenn man Glück hat, dauert es n ur eine Viertelstunde, bis man alles erledigt hat……..macht keien Spaß mehr. Geh nur noch einmal am Tag rein, bau Nelken an und dann nichts wie raus.
    Markt – vergiss es.
    Terrorpflanzen ohne mich.
    Bin schon raus aus Premium, nur schader,. dass noch siviel Geld drinsteckt, Echtgeld, sonst…..

    Ich Moment spiel ich ein anderes Spiel und das macht Spass. da kommt auich Freude auf, hier nicht mehr.
    Wie gesagt, schade um dieses Spiel.
    War, war, war, sooo schön.
    Gute NAcht

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. blackangel232

    06. Aug 2012 - 23:49

    wir brauchen mehr platz für unsere bäume und ställe…den leuchteffekt braucht kein mensch

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. hspzipper

    06. Aug 2012 - 23:00

    ähm – mal so nebenbei – der leuchteffekt war schon immer da. neu ist nur das er nicht sofort ausgeht wenn man mit der maus das feld / stall etc. verlässt sondern langsam ausfadet. das icht nicht neu, sondern nur eine änderung des flash effekts. da hat ein flashdesigner EINEN parameter verändert – sprich die ZEIT die der effekt benötigt um zu verblassen. Früher war das halt auf 0,1 Sekunden – jetzt auf 2 Sekunden (etwa) also NICHTS neues, sondern einfach nur ein anderer effekt. nicht aufregen, nicht wundern. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. wreege

    06. Aug 2012 - 22:16

    Hallo Farmer, nachdem ich an den Support geschrieben habe bekam ich folgende Antwort:> Versuche dies einmal:
    >
    > – sind alle anderen Programme und Anwendungen deaktiviert?
    > – alle Downloads deaktiviert?
    > – volle Bandbreite? (Geschwister, Mitbewohner, etc.)
    > – Browsercache gelöscht? (Anleitungen im Forum:
    > [1]http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=448470
    > – Flashcache gelöscht? (über “Alle Websites löschen”:
    > [2]http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager07.html)
    > – Browserversion aktuell?
    > – Flashplayerversion aktuell?
    > – Plugins aktuell? (hier ist ein recht guter Check:
    > [3]https://www.mozilla.org/de/plugincheck/)
    > – Flashcookies zugelassen) (über
    > [4]http://www.macromedia.com/support/documentation/de/flashplayer/help/settings_manager03.html
    > -> “Zulassen, dass Flash-Inhalte von Drittanbietern Daten auf dem Computer
    > speichern” muss markiert sein)
    >
    > Nach einem abschließenden Rechnerneustart reduziert man viele Probleme und
    > kann besser spielen.
    > Alternativ kannst Du es aber auch einmal mit einem anderen Browser probieren,
    > ob es da besser klappt.
    >
    > Beachte bitte auch diese OA:
    > [5]http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showpost.php?p=13830339&postcount=9
    > [6]http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showpost.php?p=13830902&postcount=10
    >
    > Ich hoffe, ich konnte Dir bei Deinem Problem/Deiner Frage behilflich sein und
    > wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg im Spiel!
    Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen weiter.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Diamond52

      06. Aug 2012 - 22:37

      Ein Glück, daß hier keine Kinder spielen :-)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • wreege

        07. Aug 2012 - 00:31

        Na da hast Du aber genau ins schwarze getroffen. Ich glaube aber das nicht nur Kinder damit Schwierigkeiten haben, auch viele Erwachsene sind nur einfache User und können damit nur wenig anfangen. Sorry, soll keine Diskriminierung sein, im Gegenteil, ist nett gemeint,

    • schlafgut

      07. Aug 2012 - 00:15

      das ist doch alles Blödsinn – Niemand hat irgendwelche Änderungen durchgeführt. Es lief doch vorher alles gut. Vielleicht sind unsre Grafikkarten nicht mehr in der Lage dass alles schnell zu spielen. Ist doch eine alte Masche Speile so hoch zu treiben, dass wieder neue Grafikkarten benötigt werden Manipulation des Verbrauchers egal wo auch immer.

      Antworte auf diesen Kommentar
  20. CatBallou

    06. Aug 2012 - 21:43

    Guckt euch DAS mal an .. wenn man nur mal schaut, wann die Ställe fertig sind, sieht das ganze so aus .. wie BP .. völlig benebelt :-D

    http://fa-usr-strg.bpcdn.net/gp/0/68/17/6843894_1344281967.jpg

    LG Cat

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. 19Stan56

    06. Aug 2012 - 21:40

    Es wäre schön, wenn diese Amateur-/Aushilfsprogrammierer, statt solchen Müll zu verzapfen, erstmal die ganzen Fehler beseitigen würden, die sie in der letzten Zeit hier eingebaut haben!
    Wenn mein Nachbar (selbstständiger Programmierer) so arbeiten würde, wie diese Hilfsarbeiter bei BP, er würde am Hungertuch nagen….

    Ach ja – die Lorbeerpflanzen fehlen immer noch in der Scheune, aber das interessiert ja bei BP scheinbar niemand!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • zentris

      06. Aug 2012 - 21:52

      @19Stan56, da kann ich dir nur zustimmen.
      Wenn man nur wüsste wo diese Pappnasen wohnen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • kreatur84

      07. Aug 2012 - 01:09

      scheinbar muss bp aber mit der taktik nich am hungertuch nagen ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kantiran82

      07. Aug 2012 - 09:39

      also die Lorbeerpflanzen sind doch da nur halt wenn man stufe 95 erreicht hat sieht man sie und ich tippe du bist noch weit weg von stufe 95 selbst ich bin noch keine stufe 95 und spüre die lorbeerpflanzen :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  22. blackmother

    06. Aug 2012 - 21:29

    na, da freu ich mich aber…..mein kac lief noch 10 min, ernten wollte ich den acker und die insel………der acker war nach 10 min noch nicht fertig abgeerntet, dafür aber das kac alle…….aber meine tierställe leuchten, ne, wat schön, gestern wurden mir die eps und mp´s von den wolkenranken nicht gutgeschrieben…..die liebe peggy hat aber sofort geantwortet: wir konnten leider keinen fehler feststellen…….aber meine felder leuchten ja und da die farm immer noch hakt wie sau, habe ich lange was von dem leuchten. Danke BP!!!!!
    ICH BIN GENERVT, wer braucht so einen sch….. ich will bloß in ruhe farmern

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: