Bildervorschau Oktoberfest

Hallo Farmeramafans,

wir haben ein paar schöne Bilder vom Oktoberfest bekommen, die wir Euch natürlich präsentieren wollen:

oktoberfest

wie ihr sicher inzwischen schon mitbekommen habt muss wieder Sauerkraut angebaut werden und die Fässer sind ja den Usern aus dem letzten Jahr sicher auch noch in guter Erinnerung:

55980b16009a4989d6ba00b7cab91e5552289c30   764081eb6d3590f38f0618d2a1967be852289c28

Diese Bilder lassen auf die Items bzw. Sticker fürs Album schließenn oder was denkt Ihr ?

cf6d0d3201e74af30a89a251c2c7fee1522887b6

358fbeef30095bebcef5d78e69e14a5552289ba1       0fb288cfa8c70d8c3b7edec8e9d8ff4e522887ae Was meint Ihr dazu ?  Wie gefallen Euch die Bilder ? Ich finde die Grafiker haben sich wieder viel Mühe gegeben. Ich bin schon sehr gespannt.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

17 Antworten zu “Bildervorschau Oktoberfest”

  1. Uni24

    09. Sep 2013 - 13:16

    Gääähn!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Jasmin-Joiko83

    07. Sep 2013 - 19:58

    kann man beim oktoberfest auch ef für bahamarama bekommen ???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      07. Sep 2013 - 21:20

      das denk ich nicht – aber das wird dann die FAQ zeigen – wenn man die Pflanzen oder Fässer auf der Insel anpflanzen/aufstellen kannst, dann bekommst die EP auf jeden Fall auf der Insel ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  3. lamron

    07. Sep 2013 - 19:56

    kann man auch ef für bahamarama bekommen ???

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. trouble11

    07. Sep 2013 - 11:28

    Bähhhhhh, mit Grausen erinnere ich mich an die Sauerkrautfasskolonie vom letzten Jahr.
    Diese Aufstell-Reife-Dinger find ich grausig, die Grundidee Fest-Deutschland-Sauerkraut sowieso.
    Einen feuchten Samstag, geniesst die Abkühlung
    trouble11

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. maki9911

    06. Sep 2013 - 17:16

    kennt jemand noch den potcast zu den terrorpflanzen, wo bp versprochen hat weniger TP in Events zu verlangen?
    dannach hat sich genau eins geändert
    NIX!

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Hopfenmaus

    06. Sep 2013 - 16:38

    Wenn bp schon nichts Neues mehr einfällt, dann doch lieber eine Wiederholung der Vor-Vor-Jahre wie “Hau den Lukatz” oder dem Erntedankfest mit dem ersten Kastanienbaum.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. CatBallou

    06. Sep 2013 - 16:07

    Ich hätte gerne mal die Farm-Begehungs-Erlaubnis der beiden Eindringlinge gesehen .. ? :D

    Soooo geht das nicht … ich hab schon immer Hühnerdiebe vermutet … jetzt zweifel ich nicht mehr dran … dann werden wohl meine Wachhunde wieder ihren Dienst antreten .. :D

    Lg CatBallou (supigut gelaunt) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
    • weißnix

      06. Sep 2013 - 16:28

      Da kann man mal sehen, was genveränderte Nahrungsmittel anrichten können. Ich suche im Inventar schon verzweifelt ein Schießgewehr. Mein linker Nachbar hat bisher nur die Ohren von dem einen Viech getroffen – das geht besser.

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. einödbauer

    06. Sep 2013 - 15:52

    hab noch alte fässer übrig, wär ja cool wenn man die wieder verwenden kann !
    ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Kantiran82

    06. Sep 2013 - 15:34

    irgendwie hatte ich mir schon gedacht das man sauerkraut wieder anbauen musste was wäre ein oktoberfest ohne das geliebte Sauerkraut^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. goliathneu

    06. Sep 2013 - 15:12

    Ich freue mich auf das nächste Event, bin gespannt :-))

    ja die zwei laufen bei mir auch rum, im Chat weiß es auch keiner

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. schneesturm1951

    06. Sep 2013 - 15:07

    ich freu mich auch auf das event

    hab mal eine frage, bei mir laufen auf allen farmen und anbauflächen 2 gestalten rum,hat jemand eine ahnung was das sein kann,

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Zelda1985

      06. Sep 2013 - 15:30

      Das ist Zweiohrküken und Keinohrhase :)
      http://www.youtube.com/watch?v=qzspOCOIwvg
      Total putzig!!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Oldgirlie

        06. Sep 2013 - 15:55

        danke für den link zelda
        hab es mir grad angeschaut und find es ganz doll süüüüüß.

        gebe den beiden die erlaubnis auf meiner farm zu bleiben…solange sie wollen oder dürfen

  12. hund0403

    06. Sep 2013 - 15:04

    Bin schon gespannt was man da alles bekommen kann, auch wenn ich wieder nicht alles schaffe.

    ich suche mir halt das beste für mich da raus.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: