Bonuspaket abholbar 14.-17.12.2017

Hallo Farmeramafans,

BP hat uns als Entschädigung ein Bonuspaket gepackt

SvenBömwöllen kündigt im Forum an:

Hallo Farmer,

5fa1ae92093c81bbe93e23f16d1df1e15a2eb0fb[1].png

aufgrund der Probleme am Wochenende wird es ein Bonuspaket geben, welches Ihr Euch über die Newsseite im Spiel abholen könnt.

Das Bonuspaket ist nur einmalig pro Account erhältlich und wird Euch zum Abholen angezeigt

von Donnerstag, 14. Dezember 2017 – 14.00 Uhr

bis Sonntag, 17. Dezember 2017 – 22.00 Uhr

Es beinhaltet:

1 x Karotten-Apfelchutney
1 x Erntehelfercoupon 12 Std.
3 x Partyticket
1 x Frühlingskranz
50 x Superdünger
10 x Susis-Superdünger
10 x Superfutter
1 x 100 % EP Bonus auf Eventpflanzen für 8 Std.

bonus plant.png der EP-Bonus wird in die Vorratskammer gebucht und kann auch dort aktiviert werden. Er wird nicht umgetauscht, sondern behält seine Wirkung und kann auch bei zukünftigen Events genutzt werden. Er benötigt keinen Slot.

Informationen zum täglichen Loginbonus und Kalendersocke vom 09.12.2017 werden noch folgen.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Wie findet ihr die Entschädigung ? Ich freue mich darüber, denn ich denke es war sicher keine Absicht, so lange die BP-Spiele nicht erreichbar zu machen ! Es waren ja alle Spiele betroffen

 

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

 

24 Antworten zu “Bonuspaket abholbar 14.-17.12.2017”

  1. -regina1955-

    15. Dez 2017 - 00:29

    kann kein Bonuspaket finden.es ist in meiner vorratskammer noch wurde es mir auf der newsseite angezeigt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. carola51

    14. Dez 2017 - 17:33

    Danke für das Bonuspaket :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. .Biggi1950.

    13. Dez 2017 - 16:02

    Danke für den Bonus, ich freu mich darauf !
    :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Alegna2k

    12. Dez 2017 - 01:57

    Der RTL Code lautet

    FAADVENT :) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Teddybär60

    11. Dez 2017 - 23:54

    Schon für die über RTL spielen,
    bin stnk sauer die anderen
    SPIELER gehen leer aus, .
    Findet ihr das gerecht BP? ich nicht.
    Das ist der dank dafür das man so
    lange mit spielt. :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Alegna2k

      12. Dez 2017 - 01:54

      Als alle sich das Kino ansehen konnten waren die RTL Spieler nicht in der Lage sich das Kino an zu sehen.Und das war eine lange Zeit so.Wünsche allen eine frohe Adventszeit. :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -sejtan-

        13. Dez 2017 - 05:17

        welsche Kino? Dort ist immer kein Film

    • caro1956

      12. Dez 2017 - 15:02

      hallo,
      von Bonus für RTL Spieler hab ich erst bei dir gelesen…. und ich bin des Lesens mächtig.
      Und… die Entschädigung gibt es erst am 14.12. und heute – auf den Kalender schau- der 12.12.
      Also nicht im Vorfeld meckern.

      Viel Spaß heute, morgen und übermorgen- und viel Freude an der Entschädigung.

      DANKE BP

      lg
      caro1956

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      12. Dez 2017 - 15:37

      also ich kann das auch nicht nutzen und ich find das okay, denn die Spieler hatten sehr lange Nachteile, da sie kein Kino hatten – wie übrigens manche ausländischen Spieler auch nicht ….

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. BauerHasi2010

    11. Dez 2017 - 23:35

    Freue mich über den Bonus, hätte mich aber mehr gefreut, wenn es ein Bonus zum aktuellen Event gewesen wär, zum Beispiel die Zuchtziegen :D :D :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Violet78

    11. Dez 2017 - 23:12

    Wenn der EP Bonus auf alles wäre, wärs mir zwar lieber, da mir ja eine komplette Ernte von meinem 48h 100% EP Bonus weggefallen ist aber was solls, wenigstens etwas Sufu und nen EH als ausgleich. Man merkt wohl auch bei BP dass bald Weihnachten ist. :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. miheidi

    11. Dez 2017 - 23:06

    vielen dank für die entschädigung. noch allen farmern eine besinnliche adventszeit.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -bonso-

    11. Dez 2017 - 22:45

    und was ist mit dem loginbonus? :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. haru1954

    11. Dez 2017 - 22:14

    Herzliches Danke – Schön :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Magoetsche

    11. Dez 2017 - 21:24

    Sehr schöne Entschädigung,danke :) aber der Adventkalender fehlt,für die die es nicht öffnen konnten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. raubkatze1976

    11. Dez 2017 - 20:52

    schöne entschädigung, was ist aber mit den vielen usern, die das türchen am adventskalender nicht öffnen konnten , ich gebe keine 8 TG aus

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Metallicat

    11. Dez 2017 - 20:21

    Schöne Entschädigung :) DANKE

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Babsy1556.

    11. Dez 2017 - 20:12

    Das ist doch mal etwas feines. Danke ! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. -haie68-

    11. Dez 2017 - 19:19

    . :D Suppi :D klasse :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. schlappohr63

    11. Dez 2017 - 18:18

    vielen Dank. Ich freue mich darüber.
    :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: