BP-Feedback zum Farmwheel

Hallo Farmeramafans,

sicher haben einige inzwischen festgestellt, dass die pinken Stallupgrades am Partywheel zu sehen sind – auch wenn man sie nicht unbedingt gleich erdreht …

SvenBömöllen hat dazu im Forum folgende Info veröffentlicht:

Hallo Farmer,

wir schätzen Euer Feedback zu den Farmwheelbelohnungen und wissen, dass es eine Weile gedauert hat, um Euch dazu nun auf den neuesten Stand zu bringen.

Die Balance am Farmwheel war so beabsichtigt, aber wir haben Euer Feedback nun einfließen lassen.

Nach erneuter Prüfung haben wir nun gestern die Chancen etwas angepasst und darüber hinaus werden wir nächste Woche einen Bonuscode veröffentlichen, der 10 Party-Tickets enthalten wird.

Sobald der Bonuscode zur Verfügung steht, werdet Ihr hier im Forum und auch auf unseren Social-Media Kanälen alle Details dazu erhalten.

Vielen Dank für Euer Feedback und Eure Geduld

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Was meint ihr dazu ? Ich drücke allen die Daumen für nen pinkes Stallupgrad, jedem sei es gegönnt.

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

5 Antworten zu “BP-Feedback zum Farmwheel”

  1. alegna2k

    10. Jun 2016 - 23:04

    Habe noch keinen Pinken Stall auf der Mühle gesehen.Ich habe allerdings den Verdacht das es weniger Ställe als Preise gibt. Ich las mich mal überraschen wann ich den ersten Rosa Stall mal zu sehen bekomme werde.Wünsche allen Farmern viel Glück
    :denk: :geschmeichelt: :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. CatBallou

    10. Jun 2016 - 21:28

    Ein Glückstag heute für mich … schaut mal .. :D … heute einen pinken Chamäleonstall erdreht … also nicht`s ist unmöglich … man muss nur Geduld haben … :herzen:

    http://www.fotos-hochladen.net/view/chamleon3rbw5dk6ni.jpg

    Wünsche allen ein supi sonniges WE …

    lg CatBallou (wirdamWEkleinmöbelweiteraufhübschen) :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. strike_300_2010_007

    10. Jun 2016 - 16:58

    Aslo ganz ehrlich: die Erklärung ist ein Witz.
    Kein Wort der Entschuldigung. Und von wegen, dass war so geplant. Wo waren denn die pinken Updates???
    :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Konsel01

    10. Jun 2016 - 12:24

    wenn der BC nicht die Balance stört kann man mitnehmen. Ein Pinken Ziegenstall hab ich auch schon gesichtet, aber nach NEON Stall Events brauch ich eine Ziege in Pink nun nicht wirklich.
    Mir kommt aber vor wie wenn jetzt weniger Zuchttiere am Wheel „stehen“ ich kann mich auch irren – und Gelbe Stall Uppies bzw. XL Bäume sollten irgendwie vom Farm Rad entfernt werden, zumindest vom Party Rad. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Violet78

    10. Jun 2016 - 11:00

    Die Balance vom Farmwheel ist gelinde gesagt Mist!

    Obwohl es zum Glück noch kein neues Vogelhäuschen und auf meinem Farmwheel auch keine pinken Upgrades gibt tauchen die Vogelscheuchen so gut wie gar nicht mehr auf. Mir fehlt nur noch die Gruselscheuche und die hat sich schon seit der Einführung bei mir rar gemacht. Und wenn sie doch mal auftaucht wird sie natürlich nicht erdreht. Die anderen sind fast alle schon mehrfach vorhanden. :(

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: