Bugfix 20.09.2017

Bugfix 20.09.2017

  • Der Tropenkranz war im Inventar wie auch auf dem Markt nicht sichtbar. Jetzt sind sie auch dort sichtbar.
  • Es war beim Tutorial-Video von Bahamarama nicht möglich, das Video erneut zu starten. Dies geht nun wieder.
  • Wechsel zweier Quest in den Kategorien. „Tiki-Arboretum II“ – Ist jetzt in der Kategrie Spezial und Bahamarama. Die Quest „Feuerfest“ ist jetzt in der Kategorie Spezial.
  • Einige Ställe und Upgrades waren in den neueren Setzlingen nicht dabei (z.B. Frosch, Hund, Katze, Koala). Dies wurde nun behoben.

EDIT: Der Tropenkranz wird auf dem Markt leider nicht zum Anbieten angezeigt, ebenso wie der Winterkranz. Dieses ist bereits erneut gemeldet worden.

Quelle

Euer Farmeramafans-Team

Rolf

Eine Antwort zu “Bugfix 20.09.2017”

  1. einödbauer

    21. Sep 2017 - 09:28

    ..und bei den quests ist „Das große Trampeln“ = erdnußbutterstampfen immer noch falsch unter Zucht statt erzeugnisse sortiert

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: