Bugfixes

Bugfixes 21.07.2015

Es wurden heute Fehlerbehebungen eingespielt:

– die Baumfrucht Kork hatte auf dem Markt ein falsches Symbol, es war lediglich die Frucht ohne Baum zu sehen. Kork sollte nun korrekt als Baum angezeigt werden.

– wenn ein Rätselstall oder ein Baumsetzling mit TG fertiggestellt werden sollte ohne das ausreichend Guthaben dafür verfügbar war, wurden die EP zu den Erfahrungspunkten hinzugezählt, nach aktualisieren des Spiels durch F5 waren diese EP wieder verschwunden. Es sollte nun ein Layer angezeigt werden, dass nicht ausreichend Guthaben vorhanden ist, die EP sollten nicht mehr hinzugefügt werden.

– die Wachstumszeiten einiger Pflanzen wurden falsch aufgerundet, dieser Fehler sollte behoben sein.

– die falsche EP-Anzeige des Items „Zum Himmel Hoch“ bei aktivierten Buffs wurde behoben, die Anzeige und gebuchten EP sollten nun korrekt sein.

– beim Happy-Stable-Day wurden beim ernten der Tiere die EP falsch angezeigt, dieser Fehler sollte behoben sein.

– beim Happy-Harvest-Day gab es mehr EP für die manuelle Ernte per Hand als über den Mähdrescher, dieses Problem sollte nun behoben sein, die Ernte per Hand und durch den Mähdrescher sollten die gleichen EP geben.

Quelle

13 Antworten zu “Bugfixes”

  1. FuziWuzzi

    22. Jul 2015 - 18:49

    habe als erstes (weil Ernthelfer wieder nicht richtig ging) den Cache geloescht. Hat einigermassen geklappt. Muss ich das jetzt fuer 4 Farmen jedesmal vor dem Ernten jedes Feldes machen?
    Natuerlich ist es meine Schuld! Das gesamte Internet funktioniert auf alen meinen Browsern.
    Farmerama geht nicht und ich hab mal wieder was verpennt…

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. einödbauer

    22. Jul 2015 - 15:31

    toll, gleich neue bugs: eventpflanzen sind weg und durch ladeblumen ersetzt, die ich aber natürlich nicht ernten kann… :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Landkommune-Elektra

    22. Jul 2015 - 14:26

    Wenn die Anzeige und Werte des Items “ Zum Himmel hoch“ jetzt korrekt sind, fühle ich mich total verspottet von BP.

    Das Item erbrachte immer viele EP´s und ich habe massiv TG , Waren und Anderes für dieses hochwertige Item beim Gift & TRade ausgegeben. Jetzt hocke ich auf zahlreichen „Zum Himmel hoch“ und sie sind nix mehr wert.

    :boese: :boese: :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      22. Jul 2015 - 14:39

      Die Anzeige war wirklich falsch – das Item bringt 6,5 EP/Level
      plus deine Pusher wie Haustiere oder Handwerksprodukte kannst ja selber ausrechnen ob nun die Anzeige richtig ist.
      Das Item selber hat falsch angezeigt, aber richtig addiert wurde schon immer ! Ich hatte mal auf einer meiner Testfarmen das ausprobiert und auch im Forum dazu gepostet, weil es da auch schon hieß das wäre falsch.

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. foxfarm

    22. Jul 2015 - 13:59

    mein mähdrescher braucht immer noch
    eine ewigkeit bis er aberntet nervig :(

    könnte müsste eigentlich schneller sein

    man hat ja doch nicht so viel zeit
    als rentner meine ich :) L G

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Landkommune-Elektra

    22. Jul 2015 - 13:01

    ……die falsche EP-Anzeige des Items “Zum Himmel Hoch” bei aktivierten Buffs wurde behoben, die Anzeige und gebuchten EP sollten nun korrekt sein.

    Dieser Fehler ist nicht behoben !!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: