Casino Royal auf der Farm ?!

Hallo Farmeramafans,

 

Die Gestalter von BP lassen sich ja immer neue Events einfallen und man muss wirklich mal den Ideenreichtum loben. Es scheint so, dass uns im Juli ein ganz neues Event erwartet – ein Kasinoevent. Die ersten Bilder haben wir euch bereits gezeigt, nun sind allerdings noch weitere interessante Bilder und Ausschnitte vor allem aus Kielus252s Kugel veröffentlicht worden:

Soeben schaute ich, ohne besonderen Anlass nach meiner ollen Kristallkugel
und dachte, ein wenig abstauben könne da nichts schaden.
Da bekam ich plötzlich einen Heidenschreck,
als die Kugel mir ohne jede Vorwarnung zwei Schurken präsentierte,
die auch Euch sicher nur allzu bekannt vorkommen dürften…

[​IMG]

Quelle

Die ersten Bilder die in der GK erschienen sind . könnt ihr euch nochmals    hier    anschauen.

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: