Chamäleon getarnt auf der Farm ?

Hallo Farmeramafans,

Die Vorschau auf den Januar wurde ja bereits gepostet. In der Gerüchteküche wird als neues Zuchttier das Chamäleon spekuliert.

[​IMG]

Auf meiner Farm gibt es auch schon Hinweise darauf:

chamaeleon

Der Sticker zur Eventzucht-Quest ist wohl momentan in Arbeit. Das Chamäleon soll nicht wie viele vielleicht denken auf der Insel Bahamarama Einzug halten, sondern auf der Farm. Freizuschalten am Baum der Weisheit mit Sternchen. Was das neue Farmtier jedoch so fressen wird. ist noch unklar.

[​IMG]

Quelle

Hier habt ihr schonmal einen Ausblick auf den Stall. Die  Namen der zu züchtenden Chamäleon-Arten wurden ja bereits gepostet:

  • Chamäleon
  • Azubi Chamäleon
  • Fitness Chamäleon
  • Ninja Chamäleon
  • Sport Chamäleon
  • Polizei Chamäleon
  • Regenbogen Chamäleon
  • Disco Chamäleon
  • Niesen Chamäleon

Ich bin schon sehr gespannt auf die Werkstuben, und was das Chamäleon herstellen wird. Was meint ihr dazu.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015 – dass wir uns gesund und munter mit vielen tollen Ideen im neuen Jahr auf unserer Fanseite wieder lesen.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

15 Antworten zu “Chamäleon getarnt auf der Farm ?”

  1. Animax

    03. Jan 2015 - 23:11

    Na Ja . Die Namen sind nicht so der Brüller.
    Aber soll ruhig auf die Farm kommen. Sternchen habe ich wohl genug und die GB brauche ich noch für ein paar bäume.
    Polizeichamäleon..Kopfschüttel!!!!!! :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Bibi

    02. Jan 2015 - 17:31

    Schon wieder ein neues Tier. Die sollten erstmal dafür sorgen, das man alle anderen bekommt und nicht beim Stallmeister den 120 sten Hühnerstall etc bekommt :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Magitta7070

    01. Jan 2015 - 21:59

    als Werkzeugprodukt könnte gut Klebstoff passen ..denn es hat doch eine klebrige Zunge ..grins :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Babsy1556.

    01. Jan 2015 - 09:58

    Moin. Ein frohes neues Jahr.
    Ich finde auch, daß das Chamäleon eher
    auf die Bahamarama Insel gehört da es ja
    ein Tropisches Tier ist.
    Auf der Farm gibt es genug Ställe, wo man
    nicht hinterher kommt, alles zu züchten.
    Lg :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. muckel6666

    01. Jan 2015 - 03:32

    jo gehört ungedingt auf ne farm :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. wreege

    31. Dez 2014 - 20:43

    Vieleicht produziert die Chamäleonwerkstube Tarnkappen. Wäre irgendwie logisch. LG wreege

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Brüllkäfer_I

    31. Dez 2014 - 15:32

    Oje…du hast das Wort „Gerücht“ geschrieben.
    Wenn das mal wieder net ne Grundsatzdiskussion auslöst. :denk:

    Und zum Thema selber….Chamäleon gehört definitiv auf die Insel.

    Abgesehen davon das schon wieder ein neues Tier Einzug hält…
    wie wärs denn mal wenn man Elefant/Papagei/Biber…oder Stinktier…oder…oder…oder mal züchten könnte bevor was neues kommt.

    Erst das Alte aufbrauchen und verarbeiten bevor man was Neues anfängt…sagte meine Oma schon. :)

    Grüßle

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      31. Dez 2014 - 15:55

      *um Hillens Willen*! Keine Grundsatzdiskussion, aber den *Joke* konnte ich mir nicht verkneifen… :D

      Ja, du hast Recht! *Oma* auch! :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  8. Sigibaerli

    31. Dez 2014 - 15:12

    Chamäleon auf der Farm finde ich als schlechten scherz ….das Tier past viel besser auf die Insel . 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Irrucandji

      31. Dez 2014 - 15:22

      Denke ich auch mal. Zumal sich die *Administration* dieser Seite NICHT einig ist.
      Siehe hierzu:
      http://www.farmeramafans.de/geruchte-januar-events/
      :denk:

      So entstehen *Gerüchte*…Teufel noch mal!

      Das Farmalbum ist auf der Farm und Insel bisher identisch gewesen.
      Ich vermute mal das bei Kubi schon ein Script durchgelaufen ist, was uns im Laufe des Tages erreichen wird.

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. Irrucandji

    31. Dez 2014 - 13:57

    Naja…ich denke gerade darüber nach wie die Pointer das mit der Meldepflicht nach
    Washingtoner-Artenschutz-Übereinkommen umsetzen wollen :D ?
    Das wird eine Aufwendige Geschichte!

    :P
    http://de.wikipedia.org/wiki/Cham%C3%A4leons

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. supemelker

    31. Dez 2014 - 13:11

    Bin auch gespannt was da auf uns zu kommt :) für heute erst mal einen guten Rutsch ins neue Jahr dem Team und allen Fans :D LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. wheely

    31. Dez 2014 - 12:41

    das wird wohl der erste rote stall der nit auf die farm kommt …. : /

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. kehryohry

    31. Dez 2014 - 12:40

    Das Chamäleon auf der Farm wäre ja genau solcher quatsch wie der Kiwi auf der Farm und nicht auf der Insel. Ich gehe davon aus das 1 von beiden die Insel beherbergen wird. Wenn wir davon ausgehen, das zuletzt alle neu eingeführten zur Zucht freigegebenen Tiere, wie Kamel und Panda, die Insel besetzen; gebe ich auch den Chamäleon die Insel als unterkunft. Und oben drein würden wohl auch mehr spieler das geld in sufu investieren wenns auf der insel kommt, wenn ich von mir jetzt mal ausgehe. Über den aktuellen zuchttieransturm in quest/event brauchen wir nicht diskuttieren. In meinen Augen ist das momentan sehr grenzwertig seit dem erntedankfest. Das werkstuben produkt wird wohl auch wieder sehr schnell verstauben und dazu kommt das man auch für diese werkstube, gerüchteweiße, wieder ein neues werkzeug braucht. Dagobert Duck lässt grüßen

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: