Comic Event 3 Abgabemenge Sammelstelle * Update Sunflowers *

comic event 3

Hallo liebe Farmeramafans.

Wir richten hier für euch eine Austauschrunde zum Comic Event 3 ein.

Ihr könnt, wenn ihr möchtet, eure Abgabemengen posten.

Das sollte ein interessanter Austausch werden.

Viel Spaß wünscht euch euer Farmeramafans – Team

Sunflowers & Kubikus

Unsere Abgabemengen werden wir als Update posten, sobald wir diese Stufe erreicht haben.

Kubis News: Also Stufe 1 hab ich auf meiner kleinen Farm 2 Ziegen nicht geschafft, dafür hab ich dann als Belohnung nur 29 SD, 29 SF und 148 EP/Level bekommen – war aber auch knapp mit den Ställen ist für mich so okay. Die Aufgabe 2 erledigt sich ja während Pflanzenvermehrung und Tierproduktion fast von selber, dann geht es zum Gänseblümchen-Trauma :D

Auf meiner Hauptfarm bin ich zur Zeit in Aufgabe 6 bis jetzt 19.728 Gänseblümchen abgeliefert 15.00 Uhr

Ich hatte 34 Strauße abzuliefern (Level 96)

————

 Update Sunflowers:  So ich habe von Anfang an nur den Hauptacker und die wilde Wiese bepflanzt. Da ich auf meiner Waldlichtung Mammuts uns Handwerksbäume stehen habe. Auf BH gehen ja eh nur die Gänseblümchen.

Also hab ich es heute geschafft, die 14.000 Titanwurz abzuliefern. Ich bin Level 88 und musste nun 33 Esel abgeben bestand 0.  :-(  Nun fehlen mir noch ein paar Gänseblümchen für die letzte Aufgabe aber

das wird wohl auch klappen. :-) Mein Nachbar Level 90 musste auch 33 Esel abgeben und hatte auch bestand 0. Seltsam oder???

205 Antworten zu “Comic Event 3 Abgabemenge Sammelstelle”

  1. -Spinatwachtel-

    07. Mai 2014 - 18:51

    Habe abgebrochen als mir klar wurde das ich die Gänseblümchen nicht schaffe. Werde zukünftig solche Mamutaktionen ausfallen lassen und gemütlich weiterfarmen. Die Gewinne lohnen den Aufwand nicht. Es ist zwar nur ein Spiel und es macht mir auch Spass aber dafür fast das ganze Wochenende am PC verbringen? Nö danke da gibt es besseren Freizeitausgleich

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Wolf970

    07. Mai 2014 - 15:02

    So es ist sich ausgegangen – knapp aber doch und ohne Stress – bei mir warens 30 Biber – bin Level 92 !
    Liebe Grüße, Wolf970

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. derherrderdinge

    07. Mai 2014 - 13:11

    …so Punktlandung !!!!….die letzte Ernte und es sind genau 7 Gänseblümchen über die 22.000

    ….bei mir waren es ca. 40 Bienen zur Abgabe.

    lg derherrderdinge

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      07. Mai 2014 - 13:47

      ich ernte noch 4 minuten vor 2 auf meiner kleinen Farm und hoffe dass die Pflanzen reichen, musste noch paar Susidünger draufwerfen – hoffentlich hab ich mich nicht verrechnet ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. carlotta69

    07. Mai 2014 - 12:27

    heidihooooo….aufn tisch spring und laut jubelnd…..ne rutsche nelken und rosen haben es gebracht…..fertiiiiiiiiiiiiig…..juhuuuuuuuu
    freu…..sing und laaaaaaaaach…..ohne euch hätte ichs nicht geschafft….nu hab ich 5,in worten fünf über…*am kopp kratz*…hihi tschööööööööööööö…..bis zum gruselevent ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. carlotta69

    07. Mai 2014 - 12:15

    ich kämpfe…..noch 23 bündel…..daaaaaaanke für die vielen spenden……einmal noch abgrasen und ich hoffe es reicht…..eins der besten Events…das möchte ich auch hier nochmal betonen….danke euch ;-)))

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. carlotta69

    07. Mai 2014 - 11:57

    Feierabend…..daaaaaanke euch allen für die bündel…..noch 23….kann aber nochmal komplett alles abgrasen….daaaaaaanke euch allen und drückt mir die Daumen…
    P:S: das Event ist nicht idiotisch….voll spannend…und voll die herrausvorderung…

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. maus345

    07. Mai 2014 - 11:25

    Level 89 …. 30 Biber :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. flohrine

    07. Mai 2014 - 11:16

    Ich bin Level 89 und musste 34 Strauße einzahlen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. oma-wetterwachs

    07. Mai 2014 - 09:36

    Es war für mich – L93 -nicht zu schaffen, trotz EH, KAC; SD 1000 x und auch SSD, ist nur was für Menschen die zu Hause sein können gewesen und für Kleinfarmer völlig unmöglich zu schaffen. So ein Event verleidet mir das Spiel, was schade ist:-(. Ich werde solche Events in Zukunft auslassen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. -bonso-

    07. Mai 2014 - 08:15

    lv. 92 – 30 esel
    solche idiotischen events mach ich nie wieder mit!!!!!
    bp sollte mal bei einigen mitarbeitern fieber messen lassen, es gibt auch noch ein reales leben
    vlg an alle
    PS.: bitte keine sprüche „du kannst ja aufhören“

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. carlotta69

    07. Mai 2014 - 06:33

    ich bin seit gestern schon abend mit den Gänseblümchen fertig….pflanze wieder normal….kann die letzte aufgabe immer noch ncht abschliessen, weil mir noch 80 wanderbündel fehlen….das schaff ich doch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals bis 15.00 Uhr.zumal ich gleich arbeiten muss.ca zwölf wieder da…. was in gottes namen hab ich falsch gemacht ?? heeelft mir…. das hab ich nu von meiner großen klappe….kann man schon schaffen usw….ich kot…..gleich

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. dusi

    06. Mai 2014 - 22:28

    Level 89 und 37 Bienen und Gott sei Dank durch nun mit diesem Event….bitte nie wieder solch ein Marathon ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. rmatuszczyk

    06. Mai 2014 - 22:12

    Hurra-bin eben FERTIG geworden.Ohne EG+SD !Bin auch am Arbeiten. .ES IST MACHBAR GEWESEN! Ohne EG+SD!!!! GLG

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. K & S Melzer

    06. Mai 2014 - 22:01

    User: K.u.S.Melzer
    Id: 25434905

    Ich kann Aufgabe 2 – 6 nicht abgeben obwohl ich alles habe dafür , da ich den Zeit Quest nicht machen kann da keine 24 Std. Zeit mehr sind .
    Kann mir jemand helfen wie ich doch noch Aufgabe 2 – 6 abgeben kann ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. K & S Melzer

    06. Mai 2014 - 21:53

    User: K.u.S.Melzer
    Id: 25434905

    Ich habe da ein Problem !

    Ich habe die 2 Planzen komplett
    ( Gänseblümchen und Titanwurz )
    sowie die Wanderbündel für die Aufgaben .
    Aber ich komme nicht dazu sie abzugeben da ich den Zeit Quest nicht machen kann da keine 24 Std. mehr zur Verfügung stehen . Kann mir jemand sagen wie ich doch noch die Aufgaben 2 – 6 abgeben kann ?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • sonne2406

      06. Mai 2014 - 22:47

      Wenn Du es schaffst, genügend Ställe aufzustellen, dann brauchst Du ja keine 24 Stunden mehr, du mußt ja nurdie geforderten Tiere abgeben und hast dafür maximal 24 Stunden Zeit. Die längsten Tiere brauchen ja nur etwas über 6 Stunden ohne Wasser. Wie gesagt, wenn Du genügend Ställe besitzt, solltest Du das noch schaffen. Liebe Grüße sonne2406

      Antworte auf diesen Kommentar
    • N8vogel

      07. Mai 2014 - 00:36

      In der FAQ steht doch, dass man auch in die Stufe 2 kommen kann, wenn man die Aufgabe 1 nur teilweise erfüllen kann. Man bekommt dann halt auch nur einen Teil der dafür vorgesehenen Belohnung.

      Gib doch einfach so viele von den geforderten Tieren ab, wie du nur kannst.
      Dann müsstest du doch in Stufe 2 kommen.

      Von da musst du dann aber die folgenden Stufen alle komplett bedienen, um jeweils eine Stufe weiter zu kommen.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        07. Mai 2014 - 10:51

        das Problem ist dass erst die Uhr die 24 Stunden ablaufen muss

  16. Animax

    06. Mai 2014 - 20:37

    Bin eben fertig geworden. Ohne Kac und Erntehelfer und viel Zeitaufwand war dieses Event nicht zu schaffen. Jetzt mache ich ein paar Tage Farmeramapause.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • chrissi48

      07. Mai 2014 - 07:22

      Doch, ohne Erntehelfer ging es, war aber knapp

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Animax

        07. Mai 2014 - 12:42

        Ich verneige mich vor so viel Einsatz

  17. renabay

    06. Mai 2014 - 19:59

    Bin in LV 88 und hatte 34 Strauße abzugeben
    Familyfarmen:
    LV 87—-Biber 30
    LV89—–Strauß 34

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. CASchmidt

    06. Mai 2014 - 19:54

    Musste 30 Biber abliefern (Level 87).

    Bin mit dem Event eben fertig geworden; es hat aber keinen Spaß gemacht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. papaschlumpf71

    06. Mai 2014 - 19:31

    Level 93 – 35 Pfau

    Werde es wohl heute gegen 22:00 doch noch geschafft haben. Leider nur mit enormen Einsatz von KAC (von Anfang bis zum Ende), Super-Susi (fast 1,000) und Superdünger , so macht das Spielen keinen Spaß, wenn man „neben“ dem Spiel auch noch etwas arbeiten muss und somit kaum mehr eine Chance hat, ein Event zu beenden.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • susi130766

      06. Mai 2014 - 20:02

      Da kann ich dir nur recht geben. Ich seh das ganz genau so, habe mich total geärgert, kac, superdünger, dünger ohne ende verbraucht und weiß gar nicht, ob ich es überhaupt schaffe. denke dann wars das auch für mich, weil ich mich doch sehr geärgert habe. sieht für mich sehr nach abzocke aus, dabei sollte doch eigentlich der spaß im vordergrund stehen. aber für berufstätige menschen so gut wie nicht zu schaffen.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • susi130766

        06. Mai 2014 - 20:09

        Übrigens bei mir 30 Biber, aber die hatte ich im Bestand.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: