Das Handwerk ist Online

Entschuldigt die verspätete Meldung – mein Internet meinte gerade nochmal sich für knapp eine Stunde zu verabschieden.

Seit etwa 50 Minuten ist das Handwerk nun Live, in den nächsten Stunden (sollte sich mein Internet dazu entscheiden, ausnahmsweise mal zu gehen) werdet ihr hier alle Informationen finden. Am Abend ab 18 Uhr ist zudem ein Livestream geplant, in dem wir euch alles detailliert vorstellen werden.

Viel Spaß mit dem größten Update in der Geschichte Farmeramas (Zitat vom Farmeramakanal @Twitter)

27 Antworten zu “Das Handwerk ist Online”

  1. -sterni82-

    01. Aug 2011 - 17:37

    also ich hab beide, hatte das glück das bei mir noch keine probleme bei dem zusatzkauf galt… aber hab meine bäckerei noch ned freischalten können, mir fehlen die eier…

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. mileydis29

    01. Aug 2011 - 16:56

    na leute ich finde das der bäckerei konnte bissien besser sein für ein brötchen 150,00 mp ein haferbrot 150,00 mp denke ich das ist ein bissien zuwenig ist ..mann muß salz 10x 2 tg…basisteig 2x 5 tg habe 40 tg gebraugt nur für 3 brötchen 3 haferbrot 3 basisteig und das bringt nicht viel……trozdem die Handwerksviertel seht tollllll aus…
    lg an alles

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: