Das Hennen – Haustier als Beigabe beim Tulpgulden Einkauf! * Update 4 *

Das Hennen – Haustier bekommt man ab sofort zusätzlich beim Kauf von 300 Tulpgulden (300 TG am Stück – nicht 2x 150 TG).  Das Angebot gilt ab jetzt auch beim Kauf von Treuepaketen (siehe unten).

UPDATE 4: Mit dem Erwerb eines Premium Paymentpaketes sind anscheinend die Treuepakete gemeint und nicht die Premiumpakete! Man erhält keine Henne, wenn man ein Premiumpaket kauft. (siehe ganz unten)

Die Ankündigung von -=Lupeg=- im Forum:

Hallo Farmer,

Wir haben ein neues Sonderangebot für Euch.

Beim Kauf von 300 Tulpgulden – hierbei gilt eine Buchung- oder dem Erwerb eines Premium Paymentpaketes, erhaltet Ihr zusätzlich ein Huhn-Haustier.
Das Angebot kann auch öfters genutzt werden.

Das Angebot gilt ab heute um 18:00 Uhr.
(Bitte wartet mit dem Kauf, bis wir Euch sagen, das Angebot ist im Spiel)

Das Angebot endet am 31. März um 10:00 Uhr.

Es wird auch eine Info im Spiel geben wenn das Angebot aktiv ist.

 

Die Info, dass es aktiv ist kam erst jetzt! Deswegen  jetzt die Info darüber! Einige hatten schon eingekauft als das Angebot noch nicht aktiv war. Dazu gibt es gute Nachrichten von FarmersWeisheit:

Hallo,

das Problem ist inzwischen behoben.

Die Fehlenden Pets werden im laufe der Nacht nachgebucht werden.

An alle, die das Sonderangebot nutzen: Viel Spass mit dem Hennen – Haustier!

Werdet Ihr es auch aufstellen?

UPDATE

Hier die Bestätigung über die Nachbuchung des Hennen – Haustieres:

Hallo Farmer,

Diese Nacht wurden die “Haustier Hühner” für alle Spieler nachgebucht, die gestern zwischen 18h-19h mehr als 300 Tulpgulden gekauft haben.

Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen.

UPDATE 2

Aus dem Forum von -=Lupeg=-:

Hallo Farmer,

noch eine positive Ergänzung für Euch zu diesem Sonderangebot:
Nun bekommt Ihr auch die Henne, wenn Ihr ein Treuepaket kauft, das über 300 Tulpgulden enthält.

UPDATE 3

Noch eine Ergänzung von FarmersWeisheit:

Howdy Farmer,

da es hier wohl noch zu einigen Missverständnissen kommt.

Das Sonderangebot in Verbindung mit dem Kauf von TG gilt nur dann, wenn man 300 TG an einem Stück kauft. Käufe wie z.B. 2 x 150 TG’s sind nicht ausreichend um das Angebot nutzen zu können. Es müssen direkt 300 TG’s sein.

UPDATE 4

Klarstellung von TanteGrete1:

Howdy Farmer,

leider gibt es anscheinend noch ein Missverständnis.
Man bekommt keine Henne wenn man ein Premiumpaket erwirbt.

Die in der OA aufgeführten Premium Paymentpackages sind die sogenannten Treuepakete. Hier bekommt man eine Henne sofern der dort erhältliche Tulpguldenbetrag 300 Tulpgulden oder mehr beträgt.

Quelle

32 Antworten zu “Das Hennen – Haustier als Beigabe beim Tulpgulden Einkauf!”

  1. Hibba53

    05. Apr 2014 - 10:10

    Hallöchen

    habe keine Hennen bekommen ???, lese gerade das das Angebot bis zum 31.3.14 gewesen ist . Bin regelmäßig hier im Forum um alles zu lesen was NEU kommt , Hatte am Wochenende bei Baby-Boom 3x 300 TG geholt, war keine Henne dabei ???

    LG.Hibba53

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Quietscheentchen1

    28. Mrz 2012 - 17:39

    Hab mal ne frage an die leute dich schon die 300 tulpengulden gekauft haben ,habt ihr da euer huhn da bekommen …tulpengulden sind aber kein huhn ….mmmh kam das bei euch später oder wo kann ich das finden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. oskarbär

    27. Mrz 2012 - 06:56

    wo ist meine henne geblieben, mir wurde sie beim tg kauf nicht gebucht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Heike211276

    25. Mrz 2012 - 11:19

    ich habe keine Henne bekommen zu meinen Tulpengulden kauf ich hoffe ich bekomme es noch

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. india965

    25. Mrz 2012 - 10:07

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Habe nicht gekauft und werde nicht kaufen. Ist halt wie im Real-Life. Mir fehlen da auch die Mitteel um alles zu kaufen was ich sehe und toll finde.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Yogi-Sun

    25. Mrz 2012 - 03:37

    bei Update 25 werd ich dann auch sofort zu-schlagen und mir mindestens 10 von den Hennen holen *lach*hätte man ja auch gleich verständlicher ausdrücken können *find* oder vielleich doch ganz bewußt so missverständlich ausgedrückt … hmm ..

    ein Schelm wer böses dabei denkt… ;)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: