Das montagliche Feierabendrätsel * Gelöst und Gewinnauflistung *



Huhu liebe Rätselfans,

auch heute wieder zu Beginn der hoffentlich schönen Woche das gewohnte Rätsel.

Der Satz:

Ich f -eu- -i-h sch- – t-e- -sch -u- d-s Fr- – – -s-i- „-“ -v- – -, wo- – – ich -ir -a- un- – – -i- – -s -o- – – – ll – – k- – -.

3, 5, 4, 5, 8, 3, 3, 10 + Bindestrich + 5, 5, 3, 3, 8, 6, 10, 4

Jeder der sich in den Kommentaren „verewigt“, erhält ein Handwerksprodukt. Wer den vollständigen Satz zuerst postet, erhält zwei Handwerksprodukte.

Hilfen sind generell erlaubt und auch erwünscht.

Da ich heute leider eine Abendschicht habe, wird erst um ca. 21.30 Uhr aktualisiert. Deswegen habe ich obenstehend auch mehr Buchstaben vorgegeben.

Viel Spaß wünscht Euch

Eurer Farmeramafans-Team

Lösung:

Ich freue mich schon tierisch auf das Friendship-Event, wobei ich mir darunter nichts vorstellen kann

Gewinner:

2 HWPe .Biggy1950.

1 HWP Babsy1556, metaxa2013, juwi59

Preise werden in den nächsten Tagen übersandt von den Gruselfanfarmen. LG Ramona

8 Antworten zu “Das montagliche Feierabendrätsel”

  1. ronjamomo

    19. Feb 2019 - 22:19

    Bim schon wieder zu spät, werde mich beim Chef beschweren, muss früher Feierabend haben 8) :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. .Biggi1950.

    19. Feb 2019 - 08:45

    Danke schön, liebe Ramona
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Babsy1556.

    18. Feb 2019 - 20:58

    Ich freu mich schon tierisch auf das Friendship- Event, wobei ich mir darunter nichts vorstellen kann.
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .Biggi1950.

    18. Feb 2019 - 18:50

    Ich freue mich schon tierisch auf das Friendship-Event, wobei ich mir darunter nichts vorstellen kann

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. .Biggi1950.

    18. Feb 2019 - 18:38

    Ich freue mich tierisch auf das Friendship-Event, wobei ich mir das un————
    kann
    :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. metaxa2013

    18. Feb 2019 - 17:40

    Also ich fange einfach mal an:

    Ich freue mich schon tierisch auf das Fr…… – Event, wo

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: