Das montagliche Feierabendrätsel * Gelöst *

Huhu, liebe Farmeramarätselfreunde,

aus beruflichen Gründen ist das heutige Rätsel ein ganz kurzes und eine Aktualisierung wird auch erst ab 21.30 Uhr stattfinden können.

Hier der Satz:

Das /Event/ „Sommerlicher/Glühwürmchenen“-„Spaß“/konnte/ ich /trotz /der/ reset“-„Taste/ wunderlicherweise vorzeitig abschließen.

(3,5,11,12,4,6,3,5,3,5,5,17,9,11)

Gegenseitiges Helfen ist wie immer erwünscht.

Jeder, der sich untenstehend in den Kommentaren „verewigt“ erhält ein Handwerksprodukt und der Gewinner sogar zwei Handwerksprodukte.

Wir wünschen Euch viel Spaß.

Euer Farmeramafans-Team

15 Antworten zu “Das montagliche Feierabendrätsel”

  1. Fanimu

    25. Jun 2019 - 01:29

    Oh, damit hatte ich nicht gerechnet. Vielen, vielen Dank.
    Eigentlich wollte ich schauen, ob du etwas zu dem „bereits fertig“ geschrieben hast. Laut Zeit kann ich noch dreimal ernten. Jetzt muss ich nur noch meine Therapien so hinbekommen, bzw das Ernten, weil der Rest hat festgelegte Zeiten, um noch 3 mal ernten zu können. Dann schaffe ich es auch auf alle Fälle. Zweimal könnte knapp werden.

    Du Ramona, ich hätte da eine Bitte zu dem Geschenk. Ich liebe Items. Kannst du mir Items schicken? Es dürfen auch Phänomenale Melonen sein.

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      25. Jun 2019 - 02:54

      Huhu, ja mache ich, für dieses Mal ist es leider schon zu spät. Sämtliche Geschenke sind schon raus. Kannst du mir bitte immer in den Kommentaren beim ersten Mal eine Erinnerung schicken, dann klappt es bestimmt. Danke schön. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Hopfendolde

    24. Jun 2019 - 22:03

    … der/ – – – et“-„Tarte / wunderlicherweise …

    oder

    … der/ – – – et“-„Torte / wunderlicherweise …

    Torte oder Tarte?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Fanimu

    24. Jun 2019 - 21:58

    Ich habe kopiert und dann erst gelesen. Ramona, du hast einen Rechtschreibfehler drinne.

    Ohne ihn heisst es:

    Das /Event/ „Sommerlicher/Glühwürmchenen“-„Spaß“/konnte/ ich /trotz /der/ reset“-„Taste/ wunderlicherweise vorzeitig abschließen.

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      24. Jun 2019 - 22:03

      Huhu, ja wenn es mal schnell gehen soll, dann passieren mir immer Fehler. Aber du bekommst, da du es als erste gelöst hast, zwei HWPe. LG Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Fanimu

    24. Jun 2019 - 21:56

    Das /Event/ „Sommerlicher/Glühwürmchenen“-„Spaß“/konnte/ ich /trotz /der/ reset“-„Taste/ wunderlicherweise vorzeitig abeschließen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Fanimu

    24. Jun 2019 - 20:48

    Wow, ich bin noch dabei. Mir fehlen noch 14 Rucksäcke und Eventpflanzen. Den Rest habe ich beisammen.

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. juwi59

    24. Jun 2019 - 19:05

    Ihr seid aber heute schnell, trotz der Hitze. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. snofla

    24. Jun 2019 - 18:57

    Das Event Sommerliche Glühwürmchen Spaß konnte ich trotz der Licht Reihe wunderlicherweise vorzeitig abschließen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Brüllkäfer_I

    24. Jun 2019 - 18:49

    Das Event Sommerlicher Glühwürmchen Spaß konnte ich trotz der Licht Reihe wunderlicherweise vorzeitig abschließen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. chrissi48

    24. Jun 2019 - 18:28

    ….wahrlich oder wirklich…

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. chrissi48

    24. Jun 2019 - 18:26

    Das Event Sommerlicher Glühwürmchen Spaß konnte ich trotz der Licht Reihe wahrlich wieder vorzeitig abschließen

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Dalhina

    24. Jun 2019 - 17:42

    …. vorzeitig abschließen. :P

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. ronjamomo

    24. Jun 2019 - 17:28

    Das Event Sommerlicher Glühwürmchen – Spaß, konnte ich trotz der ….,.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: