Das Rätsel-Suchquadrat Teil II * Gelöst *

Huhu liebe Farmerama-Rätselfans,

heute starten wir wieder mit dem Rätsel-Suchquadrat. Wir haben uns aus Farmerama ein kleines Stückchen „herausgeschnitten“ und Ihr könnt versuchen dieses Schnipselchen zu finden.

Wo befindet sich das Schnipselchen?

Bitte beschreibt genau in den untenstehenden Kommentaren, wo sich das Schnipselchen auf Farmerama befindet.

Dem Gewinner winkt ein Handwerksprodukt.

Viel Spaß beim Durchsuchen.

Euer Farmeramafans-Team

Nachtrag:

Da das Rätsel wohl zu einfach war und zu schnell gelöst wurde, hier noch ein Schnippsel.

So, viel Spaß.

15 Antworten zu “Das Rätsel-Suchquadrat Teil II”

  1. *FrauBauer*

    24. Mai 2019 - 06:13

    Ja, HWP an einen „kleinen“ Mitspieler.
    Gerne Ramona.

    War gestern dann nicht mehr online, daher erst jetzt meine Antwort, sorry.

    VG und einen schönen Freitag
    FrauBauer

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Fanimu

    24. Mai 2019 - 01:05

    Ich glaube das zweite Schnipselchen gefunden zu haben.
    Ich befinde mich auf der Seite des Hanswerksviertels. Im unterem rechtem Bereich zwischen dem Floristem und dem Marmeladier befinden sich ein Baum, der vom Schaf beschnitten wird und eine Blume, deren unteres Teil sich hinter dem Gebäude des Floristen befindet. Zwischen beidem fliegen zwei Schmetterlinge umher. Und ab und zu ist einer der beiden Schmetterlinge optisch über dem Bächlein, welches sich zwischen Bahami – Spa und Floristen bzw Marmeladier schlängelt.
    Das müsste die STelle sein.

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Brüllkäfer_I

    23. Mai 2019 - 23:38

    Das ist ein Schmetterling der zwischen Florist und Marmeladier rumflattert. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Lonelie

    23. Mai 2019 - 21:25

    Das ist jetzt aber richtig schwer….

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -Ramona66-

    23. Mai 2019 - 20:24

    oh vielen lieben Dank für das Kompliment, da freuen wir uns. Das Rätsel wurde ja sehr schnell gelöst. Ich mache gleich noch ein Schnipsel darunter. LG Ramona

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Lonelie

    23. Mai 2019 - 20:20

    @ Ramona

    Echt? Da freue ich mich, ich spiele erst seit ein paar Tagen und muss sagen, die Farmerinnen und Farmer sind hier alle sehr nett und hilfsbereit. Auch die Fanseite ist für Anfänger eine große Hilfe. Ihr macht da eine tolle Arbeit. :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Lonelie

    23. Mai 2019 - 19:58

    Oh schade, da bin ich zu spät, das wollte ich auch gerade schreiben. :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. *FrauBauer*

    23. Mai 2019 - 19:48

    Hi,

    ich konnte dieses Mal mit meinen „Mehlaugen“ :D 8) :P das Schnipselchen finden.

    Es ist der obere Teil der Straßenlaterne auf dem Eventfeld rechts oben leicht unterhalb des Mähdreschers….

    VG FrauBauer

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Angelika31

    23. Mai 2019 - 19:14

    schornstein auf dem Dach der Tierzucht.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: