Deja Vu – Das neue Jahr beginnt mit Kinoproblemen

Hallo Farmer,

in letzter Zeit haben sich die Meldungen über einen schwarzen Bildschirm im Kino wieder gehäuft,
dazu gibt es ja auch schon einige Rückmeldungen im Kinothread. Vielen Dank für Euer ausführliches Feedback zu diesem Thema.

Vielleicht fühlt sich der ein oder andere Spieler auch ein Jahr zurückversetzt, und das ist gar nicht so verkehrt.

Auch aktuell liegt das Problem letztendlich wieder am sogenannten Smartstream: Es sind also einfach nicht genügend Filme vorhanden. Leider haben wir einige Werbepartner, die dann zwar geschaltet werden, aber zur Zeit kein Video für das Farmerama-Kino zur Verfügung stellen können. Dann erscheint der schwarze Bildschirm. In dem Moment kann also kein anderer Provider einen Film zur Verfügung stellen.

Wir haben im Januar leider sehr wenig Filme zur Verfügung, dieses soll sich aber ab Mitte Februar wieder ändern. Wir versuchen weiterhin das Angebot zu erweitern und sind diesbezüglich auch mit unseren Werbepartnern in Verbindung, um das Angebot zu erweitern.

Auch dieses Jahr werden wir wieder mit dem Kino-Team daran arbeiten, dass die Fehlerquellen im Kino schnellstmöglich ausgeräumt werden.
Quelle
Euer Farmeramafans-Team

Rolf

6 Antworten zu “Deja Vu – Das neue Jahr beginnt mit Kinoproblemen”

  1. Glockenblume777

    06. Jan 2017 - 20:58

    Die letzten Tage wars mit dem Kino auch bei mir seeehr lange, bis überhaupt mal ein Film kam.
    Heute war ich jedoch in der glücklichen Lage, daß mit trotz schwarzem Bildschirm ganz normal Kinopunkte gutgeschrieben wurden, was ok war.
    Ansonsten hab ich auch kein Problem damit, wenns bei wenigen Angeboten bei der Werbung die 1000ste Wiederholung der Wiederholungen gibt, solange die Punkte gutgeschrieben werden. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. 107Luck11

    06. Jan 2017 - 19:24

    Puh, dann hab ich bis jetzt ja richtig Glück gehabt :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Renarexi

    06. Jan 2017 - 14:32

    Huch, das „Winterloch“ kommt jedes Jahr zur selben Zeit und begrüßt das neue Jahr mit wenigen Videos im Kino… LOL.
    Ne, Scherz ! Jeder, der sich etwas Geld im Internet verdient, z.B. mit Apps die auf Werbung basieren, der kennt das. In der Weihnachtszeit hat der Tag nicht genug Stunden, selbst noch zu Weihnachten, auch noch danach (Kauf für Gutscheine), und ab Anfang Januar bis Ende Februar kommt ein tiefes schwarzes Loch…

    Also nicht beschweren (hilft eh dagegen nicht), DAS liegt NICHT an BP, sondern rein am (nicht vorhandenen) Angebot an Werbung.
    Es wird wenig gekauft, also auch wenig beworben :)

    Freuen wir uns über die TG, die wir trotzdem noch verdienen können :lecker:

    LG und frohes Neues!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -haie68-

    06. Jan 2017 - 14:28

    das ist sehr traurig bin schon einige jahre dabei konnte bis jetzt nur 1 film sehen :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Renarexi

      06. Jan 2017 - 14:36

      In mehreren Jahren EINEN Film?
      Hast Du ABP (Addblocker) installiert?
      Mal anderen Browser ausprobiert?
      Über einen anderen Link in Farmerama eingeloggt ( RTL/RTLII/Tele5/Pro7/BP…)?
      Manchmal muss man auch ein bisschen die Kombinationen rumprobieren. Aber wenn Du gar keine mehr bekommst, ist es wohl eher der ABP!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Konsel01

        08. Jan 2017 - 07:07

        Hab auch ein Blocker drin und trotzdem gehen viele Filmchen durch, gucken doch NADA Punkte GS – das ist sogar noch schlimmer wie schwarzes „Bild“ – aber aufgegeben wird nicht :D wird schon wieder funzen mal in ferner Zukunft

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: