Der Chat geht in den Betatest in den Niederlanden

-=Lupeg=- hat im Forum mitgeteilt, dass der Chat bald nach Farmerama kommt:

Hallo Farmer,

wir haben eine gute Nachricht für Euch.
Es wird bald einen Chat in Farmerama geben.
Über diesen Chat könnt Ihr direkt mit Euren Buddys kommunizieren.

Heute startet in den Niederlanden ein Betatest mit dem Chat.
Wenn dieser Test erfolgreich ist, wird der Chat bald auch in den anderen Ländern eingeführt.

Euer FARMERAMA Team

Freut Ihr Euch schon auf den Chat?

Quelle

12 Antworten zu “Der Chat geht in den Betatest in den Niederlanden”

  1. Freuden-Farmer

    06. Jun 2012 - 20:06

    ach wie war das in den Livestream mit den zu wenigen ingame möglichkeiten Enclase :) !

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. angi2903

    05. Jun 2012 - 16:04

    Das find ich suuuuuuper! ich hab ein paar sehr liebe Nachbarn,mit denen ich häufig schreib.und da kommt meine Brieftaube schon ins Trudeln,lach. und es nervt,wenn die Nachricht erst Stunden später kommt. also das wäre wirklich mal eine glorreiche Idee von BP.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Gartenteich2020

    05. Jun 2012 - 15:16

    Und spitzenmässig, dass diese Werbelayer nicht mehr nerven :) super

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Gartenteich2020

    05. Jun 2012 - 15:15

    super Klasse. Daumen hoch.
    Hoffentlich auch mit exakter Uhrzeitangabe, denn bei der Eule fehlt mir diese sehr.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Schnurrdiburr

    05. Jun 2012 - 15:05

    Also mir reicht eigentlich der Chat über Farmeramafans/Gamingfans.
    Super fände ich es, wenn man bei Farmerama auf der Post Mails an mehrere Empfänger gleichzeitig schicken könnte. Das würde es einem auch erleichtern, bspw. Bonuscodes rumzuschicken ;-)
    LG
    Schnurri

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Mäuser41

      05. Jun 2012 - 15:17

      Ich würde es auch ganz toll finden, wenn man eine mail an mehrere Empfäger senden könnte. Zum Beispiel muss ich für den Urlaub alle einzeln anschreiben.
      Grüße von Mäuser41

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. Meister_Farmer85

    05. Jun 2012 - 15:04

    das ist die erste SUUUUPPEEEER
    nachricht die ich seit vielen monaten hier gehört hab
    echt klasse

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Glockenblume777

    05. Jun 2012 - 15:00

    Hmm, also ich finde, wenn ich chatten möchte, dann melde ich mich eben in einem Forum, z.B. Farmtastisch oder Gamingfans an. Daher muß das nicht notwendig ins Spiel integriert werden; dort gibt es ja die Mailfunktion.
    Und wenn man da längere Nachrichten oder auch mal Nachrichten an mehrere Personen verschicken kann (Z.B. zwecks Geschenkwünschen im Spiel), dann fände ich das ausreichend. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Sternchen23700

    05. Jun 2012 - 14:58

    yeah das ist richtig. geil meißtens muss man ja ewig warten bis die eule bei einem anderen spieler ankommt

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Linkson

    05. Jun 2012 - 14:43

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    das ist bombig !!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. sabkir

    05. Jun 2012 - 14:42

    JA DAS WIRD BESTIMMT EINSCHLAGEN WIE EINE BOMBE JEDENFALS FÜR MICH FREU MICH DRAUF

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Funny1967

    05. Jun 2012 - 14:40

    Juhuu, auch die Eule kann dann in Teilzeit gehen. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: