Der dritte Farmerama Video Podcast ist da!

Diesmal geht es natürlich um die Waldlichtung - Viel Spaß :-)

10 Antworten zu “Der dritte Farmerama Video Podcast ist da!”

  1. Misterrhodos

    19. Mai 2011 - 22:37

    Hallöchen!
    Wenn Ihr auf den Button “cc” klickt, seht Ihr den deutschen Untertitel.
    Viel Spaß beim Lesen :-))).

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -Yambi-

    19. Mai 2011 - 18:54

    Also ich kann kein Englisch und hätte es doch gerne auf deutsch wenn ihr schon Videos zeigt, denn ich verstehe nur Bahnhof.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. OldMcRumpi

    19. Mai 2011 - 15:24

    @Charmedp3
    In wieviel Sprachen sollen sie die Videos denn Deiner Meinung nach drehen? Englisch lernt man heutzutage schon im Kindergarten. Ich finde das gar nicht schlimm. Mit Chinesisch hätte ich auch so meine Schwierigkeiten gehabt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Charmedp3

    19. Mai 2011 - 15:01

    wieso werden diese videos…immer uf englisch jedreht..??

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. bauerhansder110

    19. Mai 2011 - 14:55

    ich gehe dir aufn sack :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. OldMcRumpi

    19. Mai 2011 - 14:46

    Der akadevil ist aber dünn geworden. Gestern im Aquarium wirkte er noch ein bisschen moppeliger. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. OldMcRumpi

    19. Mai 2011 - 14:42

    Danke für die Infos! Or should I comment this in english now? So kompliziert wie auf den ersten Blick ist das alles ja doch nicht. :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Windsandale

    19. Mai 2011 - 14:40

    Hab ihn schon vorhin geschaut, also ich find ihn jetzt mal net sooo umwerfend informativ…
    LG WIndsandale

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. bauerhansder110

    19. Mai 2011 - 14:36

    juhu du hast es geschrieben :) ) danke

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: