Der Entschädigungs-Bonuscode ist da!

TanteGrete1 teilte gerade im Forum den Entschädigungsbonus für die verlorenen Baumfrüchte mit:

Hallo Farmer,

der Bonuscode für die Baumfrüchte lautet soccerbonus.
Er ist bis zum 14.06.2012 – 17:00 Uhr gültig.
Mit ihm werden Euch 275 Äpfel und 250 Kastanien gutgeschrieben. Dies entspricht einem Wert von 50.250 Moospennys.

Euer Farmeramateam

Das Feld für den Bonuscode findet Ihr auf der Newsseite. Dort bei Bonuscode: soccerbonus eingeben und Ihr erhaltet die Entschädigung!

Quelle

35 Antworten zu “Der Entschädigungs-Bonuscode ist da!”

  1. Superkalifragilistischexpiallegetisch

    12. Jun 2012 - 17:07

    Oha – ich bin sehr froh, dass es immer wieder einige überhastige Leute gibt, die trotz bekannter Bugs immer sofort alles neue ausprobieren müssen und es so den brav auf den Bug-Report wartenden ermöglichen, an Boni zu partizipieren, die sie nicht wirklich verdient haben.

    Ist das fair? Klar – ich nehme das als Entschädigung für meine Engelsgeduld und als belohnung für meine Weisheit, einfach abwarten zu können :-))

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. India965

    12. Jun 2012 - 07:28

    Schein geklappt zu haben, kenne zwar meist nicht meine exakten Bestände aber sieht gut aus
    Danke BP :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Anjainline

    12. Jun 2012 - 02:53

    Hab auch 300 Ahornsirup zuviel eingezahlt. Ist aber nicht schlimm, hab ja noch 30.000…

    Hat noch jemand das Problem, ZAK in der Verlaengerung mit Karottenbrot nicht.mehr angezeigt zu bekommen (erst nach ca. 10 Stunden)? Es wirkt zwar noch, aber ich weiss nicht mehr wie lange, muss mir die Zeiten immer aufschreiben- sehr userunfreundlich!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: