Der große Adventskalender – Türchen 14 * Update2 *

Heut haben wir wieder etwas einfacheres für euch. Es ist praktisch selbsterklärend…

Tipp: Draufklicken und auf der Folgeseite nochmal draufklicken um eine große Ansicht zu bekommen.

Unter allen die so gut gucken und zählen können, dass es für die richtige Antwort reicht, verlosen wir:

  • 1 Karotten-Apfel-Chutney
  • 1 Weiße Unschuld
  • 1 Rosenmarmelade

Das Gewinnspiel läuft wie immer bis 20.00 Uhr. Auslosung und Gewinner dann im Laufe des Abends hier im Artikel. Viel Erfolg!

Regeln:

  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ein Linksweg existiert nicht.
  • Schlumpfi kann tun und lassen was er möchte. Seine Entscheidungen sind unanfechtbar.
  • Wenn du jetzt ein- oder ausatmest akzeptierst du diese Bedingungen ;o)

 

Auflösung und Gewinner

Ganze 14 Rentiere finden sich auf unserem Bild. Etwas mehr als die Hälfte der 463 Teilnehmer hat alle gefunden. Gewonnen haben aber leider wieder nur drei:

  • Das Karotten-Apfel-Chutney geht an shivalove.
  • Die Weiße Unschuld geht an n.bauer.
  • Die Rosenmarmelade geht an mamahbs.

Die Ungläubigen können sich hier die Lösung anschauen:

Update2

Wir konnten n.bauer leider nicht erreichen. Darum haben wir einen neuen Gewinner nachgezogen:

  • Die Weiße Unschuld geht an Furchi67.

Herzlichen Glückwunsch! Wenn ihr euren Farmerama-Usernamen und eure echte Emailadresse angebt wäre das nicht schlecht…

20 Antworten zu “Der große Adventskalender – Türchen 14”

  1. Schnucki-011973

    14. Dez 2012 - 23:08

    Glückwunsch an die Gewinner

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. doris-schlatter

    14. Dez 2012 - 13:41

    hallo alle bekommmen bei tuerchen 14
    ein unerwarteter besucher?
    wer kommt zu besuch und wann?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Stein59

    14. Dez 2012 - 10:45

    Ich find die verkleinerten “Fertigzeichen” an den Ställen zu klein. Oftmals sind sie durch die Deko so versteckt, dass man sie garnicht wahrnimmt.Ich mußte mir angewöhnen, die Ställe auf gut Glück mit der Erntemaschine zu ernten. Denn wenn man alles voll Ställe hat, ist es sehr schwer zu erkennen, was fertig ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Cäcilie46

      14. Dez 2012 - 14:46

      Ich denke genauso.Habe sehr große Schwierigkeiten damit, die Zeichen oft zu erkennen zB wenn angrenzend ein anderer Stall ist oder Bäume.

      Antworte auf diesen Kommentar
  4. Roni1960

    14. Dez 2012 - 09:54

    14 Rentiere

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Windlicht

    14. Dez 2012 - 09:33

    13

    …wenn mich meine Augen nicht täuschen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. carola51

    14. Dez 2012 - 09:22

    Bei mir kann ich seit einiger Zeit kein Chili mehr kaufen ist einfach nicht mehr im Inventar drin hat jemand das gleiche Problem wünsche noch einen schönen Tag und eine schöne Adventszeit

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. erna17

    14. Dez 2012 - 09:17

    Hallo Farmer,

    guten Morgen an alle Türchenöffner!
    Die Ölkanne, der Schraubendreher oder der Hammer …. was auch immer…. es hat gewirkt!
    Die Tür Nr. 14 klemmt nicht mehr.
    Ihr könnt nun alle nachsehen was sich heute im Adventskalender verbirgt.

    Euer Farmeramateam

    Quelle aus der OA
    http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?p=14775874#post14775874

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. doris-schlatter

    14. Dez 2012 - 07:35

    das 14 türchen geht auf aber es zeigt nichts an ist das leer

    Antworte auf diesen Kommentar
    • peterle43

      14. Dez 2012 - 08:46

      Es ist ein Item “unerwarteter Besuch”

      Antworte auf diesen Kommentar
    • dordi123

      14. Dez 2012 - 08:56

      Bei mir war es auch so!
      Hab mich immer wieder neu angemeldet.
      Vor einigen Minuten hat es dann geklappt.
      Laßt Euch überraschen!!!!!
      Wünsche allen viel Erfolg und liebe wiehnachtliche GRüße
      dordi123

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Tanja

      14. Dez 2012 - 09:25

      Es geht wieder,Türchen 14 steckt ein unerwarteter Besuch. Lg

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. tinalein

    14. Dez 2012 - 07:28

    hab gezählt, aber es hat mich irritiert, das man nochmal eintragen kann?zumal mein post nicht da ist?, wollte es nochmal reinschreiben aber da steht dann ich hab schon?nochmal wäre pfusch… nunja ….
    ich wollte nich pfuschen, sondern nur einmal abschicken :)
    naja hier ein bug da ein bug…… im spiel funzt türchen heute auch nicht is leer :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. tinalein

    14. Dez 2012 - 07:23

    ich hab gezählt lol, hoffentlich richtig :)

    aber im spiel funzt türchen 14 nicht :(

    mal wieder ein bug eingezogen oder wie B)

    lg tina

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. India965

    14. Dez 2012 - 07:07

    Mein Farmkelnder läßt sich nicht öffnen.
    Oder beeser gesagt: Türchen geht auf, nichts passiert. Wenn ich die Seite verlasse und neu öffne ist die Tür wieder zu und dasselbe Spielchen geht von vorne los.
    Habe auch mehrere Browser probiert :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. -ina1982-

    14. Dez 2012 - 06:27

    Tolles Gewinnspiel bis hierhin…. Lob ist ja auch mal angebracht . Freue mich mit den Gewinnern…
    Leider funzt der Kalender auf Farmerama heute morgen noch nicht :-( ist wohl eingefroren :-)
    Wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit.
    -ina1982-

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. SuesseBlonde77

    14. Dez 2012 - 05:26

    mein Adventskalender funktioniert nicht, wenn man das Türchen aufmacht erscheint nichts.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. farmarama6363

    14. Dez 2012 - 00:19

    mein türchen geht auf aber es kommt nichts

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: