Der Herbst ist eingekehrt ….

Hallo Farmeramafans,

bei uns im Gaminfans Forum könnt Ihr ab Montag an dem Herbst Marathon teilnehmen, es erwarten Euch tolle Gewinnspiele mit auch tollen Preisen, doch um was es sich dabei genau handelt wird noch nicht verraten.

Aber hier ist der Link zum Gewinnspiel:

 

Der Herbst ist eingekehrt ….

 

Um teilnehmen zu können benötigt Ihr lediglich einen Foren Acc, dieser ist völlig kostenlos und ist in weniger als 5 Minuten angelegt.

 

Also dann meldet Euch mal fleißig an, wir sehen uns dann dort wieder! ;)

 

8 Antworten zu “Der Herbst ist eingekehrt ….”

  1. Rentner-1

    07. Okt 2013 - 11:06

    G&T Aufstand der Bauern !!!

    Diese Bezeichnung ist unglücklich gewählt worden.

    Doch kann ich es nachvollziehen: Bei G&T kn. man das nicht tauschen was man immer möchte und man bleibt auf dem hängen wo man eh schon immer sehr viel hat. Ich kaufe Setzlinge und bekomme von den wo ich eh schon so viele habe das ich die in der Baumschule abgeben möchte.
    Würde ich als
    Neue Einsteiger sein, na Klar doch, Luftsprünge wären da zu erwarten wenn ich das alles bekomme wo die Farmer die schon 2 Jahre dabei sind richtig ackern mußten um das zu bekommen was man jetzt bekommt..
    Ist ja auch gut so, was soll’s. doch warum muß ich selber immer wieder hoffen das ich das mal bekomme was man sich nicht kaufen kann aber unbedingt braucht um andere Aufgaben erfüllen zu können.

    Werde wie gewohnt warten das ein Herr Zufall, mir das mal bringt.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • trouble11

      07. Okt 2013 - 12:10

      Hallo Rentner!
      Drück Dir ganz fest die Daumen, damit Herr Zufall Dich in seine Tagesroute aufnimmt.

      “Aufstand der Bauern” war nicht unglücklich gewählt, sondern brachte es auf den Punkt: in dem Thread wurde zum Boykott von bp aufgerufen. Dies war zum einen ein Verstoß gegen die Forenregel (andere Fanseiten sind wegen weit geringerer “Vergehen” durch bp gesperrt worden), zum anderen waren Wortwahl und Textgestaltung weit unten in der Schublade.

      Rentner, gibt es denn Bäume etc, die Du Dir heiß wünscht?
      Schau mal, wir haben die Bauern-Stiftung gegründet.
      http://www.gamingfans.de/threads/21799-Die-Bauern-Stiftung-*Vorstellung-und-Anmeldung*
      Unsere Selbsthilfegruppe. ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. Jardya

    06. Okt 2013 - 15:28

    stimme dir zu

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Lolly

    06. Okt 2013 - 12:23

    Hallo, hast du ne falsche Tablette oder gleich ne ganze Dose falsche Tabletten geschluckt?
    Du willst hier Preise abräumen und beleidiigst das Team, das ist nicht nur billig das ist gratis^^

    Suche dir mal Hilfe ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. tom2510

    06. Okt 2013 - 08:07

    das stimmt, hab 60 bäume gekauft und nur schrott bekommen. hab mehr bäume als ich platz auf den feldern hab. eine tauschaktion wie mit dem baumexpress wäre nochmal schön. vieleicht kann man ja bp nochmal davon überzeugen

    Antworte auf diesen Kommentar
    • trouble11

      07. Okt 2013 - 13:47

      Hi Tom!
      Die Baum-Tausch-Aktion war sicher ein Erfolg, sonst wäre sie nicht verlängert worden.
      Damit steigt die Chance auf eine Wiederholung.
      Wie Du möchten sicher viele noch mal den Express.
      Schönen Tach noch!
      trouble

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. farm-spieler

    05. Okt 2013 - 21:14

    macht doch mal einer nen post auf wo man meckern kann was man wieder fürn müll an bäume bekommen hat *g

    Antworte auf diesen Kommentar
    • trouble11

      07. Okt 2013 - 13:51

      Huhu!
      Hört sich an, als hättest Du ne frische Pflaumenplantage xl gewonnen, passend zur Jahreszeit.
      Deine Ergebnisse kannst du unter den Beitrag zu den Setzlingen als Kommentar setzen.
      Für die Pflaumenverwertung kann ich Dir ne Menge Tipps rüberreichen. Bei mir ist auch Schwemme.
      Liebe Grüße, trouble

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: