Der Regenwald für Bahamarama

Hallo Farmer,

am 27. August 2015 um 14.00 Uhr werden wir eine neue Fläche für die Insel Bahamarama einspielen.

Auf Bahamarama wird Euch dann zukünftig auch der Regenwald begrüßen.

Regenwald

Alle Informationen zum Regenwald erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Spaß mit der neuen Fläche wünscht Euch

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Was sagt ihr dazu?

Eine Neue Fläche das ist doch Super noch mehr Stellfläche.

Euer Fameramafans Team

Rolf

26 Antworten zu “Der Regenwald für Bahamarama”

  1. *deMeter*

    28. Aug 2015 - 09:46

    Das ist fast wie Weihnachten. Neue, richtig große Anbaufläche ohne großen Aufwand!
    Vielen Dank dafür :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Biggi6449

    28. Aug 2015 - 00:11

    Juhu, ich habe den Regenwald freigeschaltet und schon ordentlich geerntet. Einfach klasse, dass nun mehr Fläche vorhanden ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. jens-maul

    26. Aug 2015 - 13:39

    ich finde die neue Fläche sehr gut und das nicht immer wieder neue Flächen gefordert werden, wäre doch mal eine Idee den Erntegewinn von Bäumen ( z.B. statt 4 Früchte 6 Früchte oder von den Feldern um +1 zu erhöhen.
    Dann die Ställe und die Werkstuben besser ausbalancieren.
    z.B. pinke Werkstuben 3 Erzeugnisse, rote 2 Erzeugnisse und gelb und orange 1 Erzeugnis. Das selbe bei den Ställen.
    Wie gesagt sind nur Beispiele.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Waldmeisterfrank

      26. Aug 2015 - 19:11

      Einfacher wären Stapelställe!!!!
      So könnte man enorm viel Platz sparen.
      Stapelbäume,Stapelwerkstuben……. :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk: :denk:
      Waldmeisterfrank

      Antworte auf diesen Kommentar
      • klassikfan

        27. Aug 2015 - 13:11

        woooow jaaa das ist eine toooooooole Idee…stappelställe klasse wäre das mvg klassikfan

  4. Abendstern

    26. Aug 2015 - 10:53

    Das ist doch mal eine tolle Nachricht :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Pflanzenbauer

    26. Aug 2015 - 06:34

    Finde ich super, natürlich werden dann wohl die Abgabemengen für ein Event erhöht was ja dann auch Sinn macht bei mehr Fläche.

    Freue mich auf neues Land und hoffe das die Einspielung ohne Probleme läuft. :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. baum

    25. Aug 2015 - 20:35

    ich glaubs erst, wenn’s so weit is…

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Punzenlehen

    25. Aug 2015 - 19:06

    Juhuuuuu……. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. supermelker

    25. Aug 2015 - 18:23

    Gefällt mir sehr gut :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. holzwurm69

    25. Aug 2015 - 17:57

    nix von regenwald zu sehn. alles wie vorher trotz neu laden, neu einloggen …

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Lady001

    25. Aug 2015 - 17:15

    Hallo

    Sorry aber versteht das nicht falsch mit solchen Kommentaren wie GB oder sterne bringt ihr doch BP erst auf die ide die sterne weg zu lassen und Gb dafür zu ferlangen den ich denke das auch BP diese kommentare lessen wird :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Metallicat

    25. Aug 2015 - 16:49

    Cool, daß man nicht 250 GB braucht!!!!!
    Danke an BP :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • klassikfan

      27. Aug 2015 - 13:23

      nanana ich glaube es erst wenn das nuuuuur mit sternen klappt.wenn es so weit ist ggg mvg der klassikfan

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. ladydi83

    25. Aug 2015 - 16:49

    Freu Freu Freu :D :herzen: 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. harti99

    25. Aug 2015 - 16:32

    juh und zum glück fleißig gb gesammel :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Jever-Rolf

      25. Aug 2015 - 16:38

      Habe nichts dazu gefunden das GB benötigt werden. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • harti99

        25. Aug 2015 - 16:47

        250 stück in der tempelkammer

    • chrissi48

      25. Aug 2015 - 16:47

      Es werden 250 Sterne benötigt….

      Antworte auf diesen Kommentar
      • harti99

        25. Aug 2015 - 16:48

        ok verguckt :denk:

    • angelfarm

      25. Aug 2015 - 16:48

      Das einzige was du zum Freischalten benötigst, sind lediglich 250 Sternchen . Goldene Bananen werden keine verlangt. :D

      Antworte auf diesen Kommentar
      • andreotta

        28. Aug 2015 - 06:05

        Lediglich 250 Sterne… Witzbold, erst mal 250 Sterne haben. Das dauert, die zu erwerben.
        :hm: :(

      • Glockenblume777

        28. Aug 2015 - 10:49

        Ich stimme andreotta zu 100% zu.
        Habe auch überall unter 10 Sternchen zu Beginn, und mit Massenverkäufen bin ich jetzt bei den 7 Nicks bei 6 zw. 74 und 134 Sternchen, beim Haupnick erst ca 29. – Das kann leider echt noch dauern… :heul: :heul: :heul:

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: