Der wöchentliche Blick in die Gerüchteküche – KW 25

Hallo Farmeramafans,

 

Es brodelt und köchelt heftig in den Töpfen unserer Gerüchteküche- Köche und riecht verführerisch nach Events. Auch in den nächsten Wochen wird, so wie es bisher aussieht , viel auf dem Plan stehen:

So hat unser Orakel Phoebe einen Thread erstellt mit dem Titel „Ein beerenartiges Event“. Schaut einfach mal , was ihr Hexenbuch gezeigt hat und was die Köche in ihren Töpfen sehen konnten :

Hallöchen aus dem Orakelwald!

zaubern.gif

Ene mene 1,2,3 –
zauber ich die Seite herbei.

Countrylayer.png

Abra Kadabra Simsalabim –
wo sollen denn die ganzen Buchstaben hin?

zaubern.gif 

Wer sich die Buchstaben anschaut erkennt vielleicht , dass es sich um Trollbeere und um Bluetenblume handelt. Die Trollbeere soll wohl die Pflanze sein und die Blütenblume der Drop .  Bisher erkennt man die gleiche Eventmechanik wie bei dem Event Das Ernteimperium, mit dem Unterschied, dass es  statt Erfahrungspunkte und Mosspenny wohl Superdünger und Superfutter geben wird.

 

zaubern.gif zaubern.gif

So ein bisschen Zauberei hat noch niemandem geschadet!

Beereneffekt.png

Ziegfried sieht das wohl genauso!

zaubern.gif zaubern.gif 

Übersetzt bedeutet dies :

Der Beereneffekt

Beerentrank mit Knall

Zombiebeerenstrauch

Transformus Fledermausus

 

Quelle

 

Bisher munkelt man in der Gerüchteküche, dass des sich hier um ein weitere Gruselnachtupdate bzw. -Event handeln kann. Ich denke in den nächsten Tagen werden weitere interessante Gerüchte erscheinen , die ich euch dann zeigen kann :D .

 

Ebenso ist mittlerweile die Zusammenfassung des Labyrinthevents erschienen, welches „Wo steckt Willi Wurm“ heißen soll .

Zusammenfassung zum Event

[​IMG][​IMG]Wo steckt Willy Wurm?[​IMG][​IMG]
[​IMG]

laut Kalender spielbar von 20. – 26.6.

*****

Mein Hexenbuch war gesprächig und hat uns schon viele Dinge zum bevorstehenden Labyrinth-Event verraten. Es handelt sich hier bei um ein reines Farm-Event.

[​IMG]

Unsere Aufgabe wird es sein, den verloren gegangen Hut von Renzo zu finden. Im Hut wohnt auch Mitbewohner Willy Wurm.

[​IMG]

Dazu pflanzen wir Kompassrosen an
und sammeln die droppenden Landkarten.

[​IMG]

Wer möchte, kann die Landkarten auch im Shop kaufen. Angebote stehen zur Verfügung.

[​IMG][​IMG][​IMG]

So sollen wir nicht nur Silberne Schlüssel im Labyrinth finden,

[​IMG][​IMG]

sondern damit auch Leitern freischalten,

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

um in den Himmel hinaufzusteigen und dort die Suche in den Wolken fortzusetzen.

[​IMG]

Von oben geht es natürlich auch wieder nach unten,

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

auf die Oberfläche.

[​IMG]

Hier noch einmal eine bildhafte Erklärug.

[​IMG]

Hinter manchen Feldern verbergen sich die Hauptpreise.
Sie können mit den Silbernen Schlüsseln erspielt werden.

Neben dem Sticker

[​IMG]

gibt es 4 Items zu gewinnen:

Wolkenschloss
Wolkentaucher
Wolkenbrücke
Wolkenflugzeug

Wie immer wird durch die Wolkenschloss-Körbe eine Hilfe angeboten.

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Quelle

 

Hach ich liebe das Event Pasch Royal und freue mich bereits schon sehr auf ein weiteres Event :D . Auch in der Gerüchteküche sind die ersten Gerüchte erschienen , die ich euch natürlich nicht vorenthalten will :

 

Die Kugel hat Neuigkeiten zu berichten!

glaskugel.gif 

Sie zeigt jemanden, den ich nur zu gut kenne!

3771[1].png 

Überhaupt kommt mir alles sehr bekannt vor!

dicejun2018basket1_big[1].png 

Euch nicht auch?

dicejun2018basket2_big1[1].png 

Ihr könnt mir doch bestimmt sagen, worum es sich bei diesen Neuigkeiten handelt.

dicejun2018basket3_big[1].png 

Wann es wohl so weit sein wird?

dicejun2018basket4_big[1].png 

Schaut nur genau hin!

dicejun2018_cloudrow_icon1[1].png 

Die Kugel hat vorerst genug gesagt…

glaskugel.gif glaskugel.gif 

Quelle

 

Auch ein weiteres Event, welches wir bereits sehr gut kennen, wird seine Neuauflage bekommen :

Da bin ich schon wieder!

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif 

Ein paar Schritte in diese Richtung.

birdprints1[1].png 

Ein paar in die andere:

birdprints2[1].png 

Upps, was sehe ich denn hier?

fishingjul2018_eventtimer-cloudrow1[1].png 

Den hab ich doch schon mal gesehen!

387_thumbnail[1].png 

Mehr will mir die Kugel aber gerade nicht verraten…

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif 

Quelle

 

Sicher habt ihr alle erkannt, dass es sich hier um das Angelevent handelt. Da bin ich auch bereits sehr gespannt ob die Mechanik so bleibt wie sie war oder ob sich etwas ändern wird. Ebenso bin ich genau so gespannt wie ihr sicherlich auch , welche Preise es geben wird und wie beißfreudig die Fische sein werden.

 

Ich freue mich bereits sehr , welche Gerüchte die Köche noch entdecken werden und werde euch natürlich auf dem Laufenden halten . Bis dahin wünsche ich euch einen guten Wochenstart und vor allem schönes Wetter :D

 

Euer Farmeramafans- Team

 

2 Antworten zu “Der wöchentliche Blick in die Gerüchteküche – KW 25”

  1. Gixi64.10

    18. Jun 2018 - 19:52

    Ich bin ein fleißiger Leser und liebe eure Gerüchteküche!!! :herzen:
    Dafür ein herzliches Dankeschön

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: