Der wöchentliche Blick in die Gerüchteküche – KW 31

Hallo Farmeramafans,

 

Heiße Temperaturen herrschen hier in Deutschland und eine Abkühlung ist noch nicht in Sicht . Dennoch dreht sich die Mühle unaufhaltsam weiter und viele schöne Events stehen uns bevor . Dass wir nicht ganz unvorbereitet sind , kochen die Köche der Gerüchteküche unaufhörlich in ihren  Kesseln und halten Ausschau nach den neusten Gerüchten .

 

Das Event Tausend und eine Farm ist bereits in einem Thread von Kubi separat behandelt , dort könnt ihr nachlesen , was es ab morgen zu tun gibt . Ebenso wird heute wohl die FAQ erscheinen , die alle letzten Gerüchte und Zweifel bestätigen wird.

Immer wieder interessant sind die Gerüchte zum bevorstehenden Zuchtevent, welches vom 15. August bis zum 21. August spielbar sein wird.

Zaubertrank.gif 

Es gibt wieder Neugikeiten aus dem Orakelwald!

ZuchtAugust1.png 

Ach du liebe Güte, was ist denn da wieder los.

Wie man unschwer erkennen kann , werden Werkzeuggürtel droppen und geforderte Tiere werden sein : Schaf, Hase, Huhn, Esel , Kuh. Es schadet also sicher nicht ,wenn ihr euch bereits etwas mit diesen Tieren eindecken könnt .

 

Quelle 

Auch unser altbekannter DocMac Bock wird uns wieder besuchen . Diesmal scheint es , dass er etwas neues dabei hat :

Pick.png

Diesmal scheint es laut unserm Orakel so zu sein , dass Doc MacBock Boxen dabei haben wird . Über deren Inhalt ist leider noch nichts genaueres bekannt . Ich denke wir dürfen sehr gespannt sein, was er uns diesmal anbieten wird .

Quelle 

 

Wie letztes Mal berichtet , werden wir auch wieder auf eine Art Schatzsuche gehen :

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif 

Wo ist er nur?

tile_17_blocker[1].png 

Wo soll ich hin?

tile_25_blocker[1].png 

Was liegt denn hier nun rum?

tile_18_blocker[1].png 

Wie komme ich daran vorbei?

tile_16_blocker[1].png 

Mein Weg ist versperrt.

tile_21_blocker[1].png 

Ob ich ankomme?

tile_20_blocker[1].png 

Hoffentlich kommt mir niemand zuvor!

tile_22_blocker[1].png 

Und nimmt ihn mir weg!

tile_23_blocker[1].png 

Wer weiß das schon…

tile_19_blocker[1].png 

Ich suche dann mal beser weiter!

tile_14_blocker[1].png 

Kommt ihr mit?

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif 

glaskugel.gif glaskugel.gif 

Die Kugel spricht weiter!

tile_12_blocker[1].png 

Nur, wovon?

tile_04_blocker[1].png 

Ob sich dahinter etwas versteckt?

tile_10_blocker[1].png 

Oder hier drin?

tile_05_blocker[1].png 

Was ging hier kaputt?

tile_03_blocker[1].png 

Vieles steht im Weg…

tile_09_blocker[1].png 

Und es gibt so viel zu finden!

tile_08_blocker[1].png 

Kann man die essen?

tile_11_blocker[1].png 

Noch mehr Äste!

tile_07_blocker[1].png 

Und zum Schluss ein riesengroßer!

tile_02_blocker[1].png 

Wohin bringt mich die Kugel?

glaskugel.gif glaskugel.gif 

Wir brauchen viele Schaetze. Es sind Kraeutersammlerboxen.

Je weniger Zuege, desto besser. Finde den Schatz. Wir brauchen naemlich die Samen, die in den Boxen sind.

Das sind Wasserbeerensamen, Talrosensamen und Stachelpilzsamen. Nur so kannst du spaeter WasserbeerenTalrosen und Stachelpilze anpflanzen und mystische Preise gewinnen.

WIR BRAUCHEN GLASSCHERBEN UND LEIMTOEPFE. ERSTERES DROPPT AUS STAELLEN UND BAEUMEN, ZWEITERES AUS STAELLEN UND FELDPFLANZEN. AUS BEIDEM GEMEINSAM KANNST DU DANN IN DER MUEHLE TRAGBARE GEWAECHSHAEUSER HERSTELLEN. DU BRAUCHST SIE, UM DAS MINI-SPIEL ZU STARTEN

Noch eine Kleinigkeit: Wenn du mehr Kraeuter brauchst, schau doch einmal auf dem Markt vorbei. Vielleicht haben andere Farmer sie dort angeboten.

Für die Preise gibt es also zwei Aufgaben zu erfüllen. Liefere die mystischen Kraeuter und spiele das Mini-Spiel oft, um viele Schaetze zu sammeln.

Du bist doch dabei und hilfst Theo, in die hoeheren Sphaeren der Alchemie aufzusteigen, stimmt’s? Unter anderem warten : Steine der Weisen, Brunnenfall, Hasch mich!, Schnellblueher, Ur-Waechter und ein Huenentisch auf dich!​

games_played_icon[1].png

seedsearcheraug2018_buybtn_icon[1].png

seedsearcheraug2018_reward_header[1].png

Du möchtest auf Schatzsuche gehen?

seedsearcheraug2018_layer_bg[1].jpg 

Das erfordert Vorbereitung!

seedsearcheraug2018_waterberryseed_icon_big[1].png

seedsearcheraug2018_introscreen_bg[1].jpg

Aber dann kann es auch wirklich losgehen.

seedsearcheraug2018_blocker_overview[1].jpg 

Schaut euch nur gut um!

tile_01_blocker[1].png

seedsearcheraug2018_helpcomic_bg02[1].png

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif 

 

Mich schaut jemand daraus an!

 

383[1].png 

 

Und was hier wohl drin ist?

 

lootpackage67_icon_big[1].png 

 

Ihr wisst sicher, was das ist:

 

seedsearcheraug2018_waterberryseed_icon_big[1].png seedsearcheraug2018_valleyrose_icon_big[1].png seedsearcheraug2018_thistlefungus_icon_big[1].png 

 

Schöne Farben haben sie ja!

 

seedsearcheraug2018_dropitem_gluepot_icon_big[1].png 

 

Stall?

 

seedsearcheraug2018_dropitem_gluepot_package50[1].png 

 

Oder doch Pflanzen?

 

seedsearcheraug2018_dropitem_brokenglass_icon_big[1].png 

 

Oder doch Ställe?

 

seedsearcheraug2018_dropitem_gluepot_package100[1].png 

 

Nicht doch lieber Pflanzen?

 

seedsearcheraug2018_dropitem_brokenglass_package80[1].png 

 

Oder überhaupt Bäume?

 

seedsearcheraug2018_dropitem_brokenglass_package20[1].png 

 

Vielleicht doch lieber Ställe…

 

seedsearcheraug2018_dropitem_gluepot_package200[1].png ​

 

Obwohl diese Feldpflanzen…

 

seedsearcheraug2018_shopsaleicon_dropitems%20(1)[1].png 

 

Aber wie sieht es mit den Ställen aus?

 

o_Oo_O

 

seedsearcheraug2018_millproduct_greenhouse_icon_big[1].png 

 

Könnt ihr es tragen?

 

seedsearcheraug2018_shopsaleicon_basket[1].png 

 

Vielleicht hilft euch ja ein Korb…
So viel wirres Zeug macht ganz müde. :sleepy:

 

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif 
Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif 

… und die Kugel möchte auch noch einmal etwas dazu beitragen!

seedsearchaug2018basket1_big[1].png 

Es ist nicht schwer zu erraten, worum es geht, oder?

seedsearchaug2018basket3_big[1].png 

Schauen wir uns doch aber den Inhalt nochmals an!

seedsearchaug2018basket4_big[1].png 

Könnnt ihr alles zuordnen?

seedsearchaug2018basket2_big[1].png 

Bestimmt!

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif 

Die mystischen Kräuter:
[​IMG]Wasserbeerensamen [​IMG]Talrosensamen [​IMG]Stachelpilzsamen

Die Drops:
[​IMG]Leimtopf [​IMG]Glasscherbe

Das Mühlenprodukt:
[​IMG]Tragbares Gewächshaus

Zusammenfassung zum Event

Das Mysterium der Kräuter
[​IMG]

voraussichtlich spielbar im August

***********

Mystisches Gemurmel hat uns in Verbindung mit Visionen der Glaskugel schon zu einigen Informationen zu dem bevorstehenden Event verraten. Es ist eine abgeänderte Version der Schatzsuche.

[​IMG]

Diesmal beginnnen wir damit, zwei verschiedene Drops zu sammeln.

[​IMG]

Glasscherben droppen aus Ställen und Bäumen.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Leimtöpfe droppen aus Ställen und Feldpflanzen.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Aus beiden Drop-Items stellen wir dann das Mühlenprodukt tragbares Gewächshaus her.

[​IMG]

So kann das Mini-Spiel gestartet werden.

[​IMG]

Auch dieses Mal geht es darum, im Mini-Spiel mit so wenig Zügen wie möglich den Schatz zu finden.
Der Schatz sind dieses mal Kräutersammler-Boxen. Je weniger Züge, desto mehr Boxen gibt es.

[​IMG]

Aus den Boxen erhält man die mystischen Kräutersamen.
Aus ihnen entwickeln sich dann die drei Eventpflanzen.

[​IMG]
Wasserbeere

[​IMG]
Talrose

[​IMG]
Stachelpilz

Was es mit den Blockaden auf sich hat, mag mein Hexenbuch irgendwie nicht verraten.

[​IMG]

Aber vielleicht werden sie durch das Einzahlen der Eventpflanzen entfernt.
Die Eventpflanzen müssen nämlich eingezahlt werden, um die Gewinne zu erhalten.

[​IMG]
Dazu gehören zum einen der Sticker:

[​IMG]

Und zum anderen sechs (??) Items:

Steine der Weisen
Brunnenfall
Hasch mich!
Schnellblüher
Ur-Wächter 
Hünentisch

Wer möchte, kann natürlich wieder mit den Kräutersammler-Korben nachhelfen.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

So , das sind schon mal die wichtigsten Gerüchte um über die Runden zu kommen :D . Ich wünsche euch eine ganz tolle Woche .
Euer Farmeramafans- Team

Bisher keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: