Der wöchentliche Blick in die Gerüchteküche – KW 38

 

 

Hallo Farmeramafans,

Es ist mal wieder soweit , dass wir einen Blick in die Töpfe unserer Köche in der Gerüchteküche werfen und schauen, was es dort für Neuigkeiten gibt .

Beginnen möchte ich mit der Zusammenfassung von LadyCatwoman zum bevorstehenden Dart- Event, welches vom 19.09.2018 – 25.09.2018 spielbar sein wird  :

Zusammenfassung zur

[​IMG]

lt. Kalender spielbar
19. – 25.09.2018

* * * *

Wenn auf der Farm wieder alles in weiß-blau erscheint,
wird es wieder Zeit für das Oktoberfest.

Also rein in die Lederhosen und ran an die Vorbereitung.
Wir brauchen einen großen Vorrat an Wiesnbällchen.

Gemeinsam mit den droppenden Klettbändern kannst du dann nämlich das Mini-Spiel starten.
Friedl von Schafspelz erwartet dich bei seiner Dart-Scheibe.

Dabei ist natürlich ein ruhiges Händchen gefragt.
Du hast fünf Schüsse, um die vorgegebene Aufgabe zu erfüllen.

Triff die richtigen Farbbereiche und erhalte Punkte.
Wenn du die goldenen Brezeln auch noch triffst, erhältst du Zusatzpunkte.

Spiele das Mini-Spiel öfter, um die Hauptpreise zu erhalten.
Dazu gehören „Teufelsrad“, “ Wiesn- Wimpel“ und „Malzbier-Malheur“. Viel Spaß!

* * * *

Nach der Geschichte von unserem Orakel
erwartet uns also die Wies’n Gaudi mit einen Dart-Mini-Spiel auf der Farm

Um daran teilnehmen zu können werden wir

Wiesenbällchen

auf den Feldern anbauen

und

Klettbänder

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

als Dropse einsammeln dürfen

Mit Wiesenbällchen und Klettbändern also dürfen wir das Dart-Mini-Spiel starten:

[​IMG]

Dabei gilt es diesmal wohl,
die Geschicklichkeit im Werfen unter Beweis zu stellen:

Wiesenbällchen und Klettbänder werden auf die sich drehende Dart-Scheibe geworfen –
pro Aufgabe haben wir fünf Schüsse.

Je nach getroffenem Farbbereich erhalten wir Punkte.
Für besonders gute Treffer oder gar einen Treffer auf die goldene Brezel
erhalten wir Zusatzpunkte

Für die Mini-Spiele und Punkte bekommen wir Belohnungen:

Für 30 erledigte Mini-Spiele scheint uns eine Wolkenlinie zu winken

Vermutlich ist diese mit den Items

Teufelsrad
Wies’n-Wimpel
Malzbier-Malheur

zu besetzen.

Für die Punkte dürfen wir uns vermutlich über weitere Preise,
wie z.B. den beliebten Erinnerungssticker freuen.

[​IMG]

* * * *

Für eifrige Wies’n Gänger wird es vermutlich auch wieder Unterstützung 
in Form der Wies’n-Gaudi Körbchen im Farmshop geben:

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Für besonders schnelle Shop-Käufer winkt eventuell
sogar ein besonderes Wies’n Gaudi Körbchen mit Wies’n-Igel

[​IMG]

* * * *

Zeitgleich mit dem Event dürfte uns auch ein Kaufangebot
für eine Oktoberfest-Wolkenlinie erwarten

[​IMG]

[​IMG]

Über deren Boni kann jedoch aktuell keine Aussage gemacht werden.

* * * *

Jetzt wünsche ich allen viel Spaß und ein treffsicheres Händchen 
beim Besuch der Wies’n Gaudi auf dem Farmerama Oktoberfest!

[​IMG]

Quelle

Außerirdisch interessant wird es auf unseren Farmen weitergehen . Ein neuer Thread in der Gerüchteküche des offiziellen Forums wurde eröffnet und heißt „Erkundungstour am Raumschiff“:

[​IMG]

glaskugel[1].gif glaskugel[1].gif 

Meine Kugel hat ähnliche Dinge zu berichten!

taskmapsep2018_news-bg_basket.png 

Vielleicht helfen sie euch ja in euren Überlegungen…

taskmapsep2018basket1_big.png 

Und was ist das für eine Pflanze?

taskmapsep2018basket2_big.png 

Und sind das Lautprecher?

taskmapsep2018basket3_big.png 

Oder fällt euch etwas besseres ein?

taskmapsep2018basket4_big.png 

Ich bin gespannt! 

glaskugel[1].gif glaskugel[1].gif 

Raumschiff Lunarama

Hallöchen aus dem Orakelwald!

Hier liegen überall komische DInge herum!

taskmapsep2018bluelight_big.png

Man muss sich beinahe seinen Weg wie durch ein Labyrinth bahnen.

taskmapsep2018chip_big.png

An jeder Ecke findet man etwas!
taskmapsep2018bluelight_package50.png

Aber damit nicht genug…

taskmapsep2018speaker_big.png

Es sind nicht nur komische Gegenstände…

taskmapsep2018chip_package100.png

… sondern man hört es auch munkeln!

Los auf zum Raumschiff, es will erforscht werden.

In einer ganz anderen Sprache!

Siehst Du die Aufzüge? Öffne ihre Türen, um weitere Teile des Schiffes zu erforschen und noch mehr Belohnungen zu erhalten!
Hast du schon Aufzüge entdeckt! Los, öffne sie! Nur so kannst du weitere Teile des Raumschiffs erforschen. Das bedeutet mehr Belohnungen!

Nur nicht darüber stolpern!

taskmapsep2018speaker_package100.png

Vorsicht, noch mehr!

taskmapsep2018speaker_package200 (1).png

Und dann sind die Stimmen wieder da…

Commander Quingquang hat noch Überraschungen fuer dich verteilt. Halte Ausschau nach goldenen Kisten. Darin befinden sich noch mehr Belohnungen. Du findest sie doch, oder?

Vor lauter Konzentration nur den Weg nicht vergessen.

Es ist nämlich wirklich eine Unordnung hier!

taskmapsep2018bluelight_package200.png taskmapsep2018chip_package200.png

Wer räumt das nur alles auf?

taskmapsep2018bluelight_package100.png taskmapsep2018chip_package50.png

Noch etwas anderes?

taskmapsep2018lightgoggles_big.png

Was ist denn nun das wieder?

taskmapsep2018communicator_big.png

Und noch einmal ertönt es…

Pflanze Nubloneas und sammle bei Ernten drei Drop-Ressourcen. Stelle in der Mühle Alienbrillen und Alienkommunikatoren her. Fuer die Erkundungen brauchst du Materialien. Bereite dich vor und pflanze Nubloneas auf deinen Feldern an. Auch die drei Drop-Ressourcen solltest du sammeln. Alienchips, Alienlautsprecher und Alienverkabelung werden benötigt.

Langsam wird es leiser.

LOS, ZUR MÜHLE. DARIN KANNST DU ALIENBRILLEN UND ALIENKOMMUNIKATOREN HERSTELLEN.

Bis es schließlich verstummt…

[​IMG]

Droppen aus Pflanzen

[​IMG]

Droppen aus Bäumen

[​IMG]

Droppen aus Ställen

[​IMG]
[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]
[​IMG] [​IMG] [​IMG]
[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Quelle

Ich denke diese außerirdischen News könnten zum Labyrinth- Event gehören , welches ab 26.09.2018 spielbar sein wird :D

Das war unser wöchentlicher Blick in die Gerüchteküche . Ich hoffe ihr freut euch auch so auf die bevorstehenden Events , wie ich :D

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und viel Spaß auf euren Farmen .

Euer Farmeramafans- Team

2 Antworten zu “Der wöchentliche Blick in die Gerüchteküche – KW 38”

  1. Kiwi61

    17. Sep 2018 - 14:34

    Es bleibt spannend bei Farmarama und macht Spaß;-Dankeschön obwohl ich nie wirklich ein Event fertig schaffe freut es mich dabei zu sein.Auch die Verbesserungen im Spiel sind toll.Konnte mein erstes Wikinger Langhaus auf die neue Spielwiese legen wo gähnende Leere vorher herrschte Cool wäre es wenn man dort den Platz mit Bäumen füllen könnte od.Spielwiesenerntefelder für Spieler die nix weiteres od wenig haben um die Spielwiese zu nutzen, lg
    : Kiwi61 Id: 38328378 :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      17. Sep 2018 - 16:07

      Huhu, hast du schon mal im Farmtalershop geschaut, dort kann man gut Eulen etc. für die Spielwiese kaufen und dann ist deine Wiese auch schon ein bisschen voller. lg Ramona

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: