Der Zufallsbutton ist da :)

In einem kleinen Skype-Gespräch zwischen Paul, Schlumpfi und mir ist uns – während wir über andere geplante Projekte sprachen – eine kleine Idee gekommen, welche vom Aufwand sofort umsetzbar war.

Wir präsentieren den Zufallsbutton!

Oben rechts auf der Seite findet ihr ihn – und mit einem Klick darauf gelangt ihr zu einem zufälligen Artikel auf Farmeramafans.

Wofür? Wir dachten, es ist vielleicht eine gute Möglichkeit um etwas Langeweile zu überbrücken und Artikel aufzustöbern, die eigentlich schon lange in der Versenkung verschwunden waren. Natürlich werdet ihr durch diesen Button auch viel ‚unbrauchbares‘ wie Ankündigungen zu Minievents, die schon lange vorbei sind, finden…Aber hin- und wieder stoßt ihr sicherlich auch mal auf einen spannenden Tipps- und Tricks-Artikel, der eure Erinnerungen auffrischt.

Viel Spaß mit diesem kleinen Feature ;-)

23 Antworten zu “Der Zufallsbutton ist da :)”

  1. onkel68

    24. Apr 2012 - 22:39

    Howdy enclase,

    ich hoffe, der Button führt mich nienieniemals nicht zu dem „zählt die Tiere“-Gewinnspiel, bei dem Du mir gesteigerte Einbildungskraft wegen der Frösche unterstellt hast ;-)

    Ich denke, nachdem die Grafiken überarbeitetet sind, kannst selbst Du sie sehen.

    *Fernrohrrüberschieb*

    Auf jeden Fall ´ne tolle Idee und Gelegenheit für Nostalgiker!!!
    3 mal Daumen hoch

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. engelchen777

    24. Apr 2012 - 17:40

    hallo farmerin moni

    ich hatte das selbe probleme mit meiner sparkassenkarte und bin nun auf paysafecard umgestiegen. hole vorher für 10,00 / 25,00 / 50,00 / 75,00 oder 100,00 € an der tankstelle dieses paysafe und kann dann beim bezahlen auf den button klicken und damit bezahlen. du gibst also nur die 4x 4 zahlen ein ( welche auf dem kassenbon stehen ) und machst das häckchen in die agb. die bezahlung erfolgt sofort, als würdest du mit der visa oder anderem bezahlen. manche tabackwarenläden oder bei netto bekommt man dieses paysafe auch.
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. famerinmonidie1.

    24. Apr 2012 - 09:10

    das event war grosse klasse hat mir gut gefallen.habe aber zwei probleme.wenn ich spiele mus ich immer zwei minuten warten bis ich anfangen kann da die oberste reihe rechs oben lange braucht.es vergehen viele minuten das zweite problem ist warum geht es nicht wenn mann mit der sparkarten kaufen masterkarte anlegen ist zu teuer da ich alleine bin.wuerte mich freuen wenn sie mir antworten danke famerin moni

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. mutz0502

    24. Apr 2012 - 07:53

    hat sich erledigt, habe ihn gefunden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. mutz0502

    24. Apr 2012 - 07:45

    ich habe diesen Zufallbutton nicht gefunden, wo ist er genau

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. MagicBen

    24. Apr 2012 - 07:03

    Ich kam zum anfang der Kuhzucht xD

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. taxi0502

    24. Apr 2012 - 04:21

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Kantiran82

    24. Apr 2012 - 03:21

    wäre geil wenn BP auch so ein Button erstellen könnte für Events dann wäre es viel besser selbst wenn man dann alte events machen könnte aber euer button ist schon geil :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Animax

    24. Apr 2012 - 00:06

    Zum Stöbern nicht schlecht
    Mach ich öfter mal
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. xXThomasXx

    23. Apr 2012 - 22:40

    Habe gerade durch den Zufallsbutton herausgefunden, dass es die Bracula-Quest schon seit Juni 2011 gibt. Hätte ich nicht gedacht :D

    Lustige Sache :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. -hans334-

    23. Apr 2012 - 22:10

    ich find ihn auch super!

    bin beim ersten mal hier gelandet ;)

    http://www.farmeramafans.de/eine-farmerama-weihnachtsgeschichte/

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. rubbert

    23. Apr 2012 - 22:02

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. taxi0502

    23. Apr 2012 - 21:30

    @rubbert sehr hilfreich danke hübsch gemacht

    http://smilies-world.de/smilie/yousmiley-smileys.jpg

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. rammsau55

    23. Apr 2012 - 20:44

    Hay,Enclase-toll das du wieder aufgetankt hast!!!!!!!!wir hoffen das du uns lange erhalten bleibst,die Idee mit dem Zufallsbutton ist einfach spitze.Viele Sachen hat man schon vergessen Danke dafür

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. kreatur84

    23. Apr 2012 - 20:34

    du kannst die bäume garnicht umtauschen,das macht bp

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. SchäfchenLuna

    23. Apr 2012 - 20:31

    Hilfe! Wo kann ich denn Überhaupt die Trompetenbäume umtaschen???

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. rubbert

    23. Apr 2012 - 20:28

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. taxi0502

    23. Apr 2012 - 20:14

    Muss ich immer hier rein und den button klicken zu können, oder wo finde ich den jetzt ?

    http://www.smilys.net/nachdenkliche_smilies/smiley5238.gif

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. freakypie

    23. Apr 2012 - 20:10

    Toller Einfall. Ich hab das gleich ausprobiert und bin bei Rüdiger gelandet. Den Knopf werd ich wohl öfter benutzen. LG freakypie

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. gummiball57

    23. Apr 2012 - 20:01

    Keine Ahnung, die sind aber für die Ställe, da bekomme ich die doppelte Punktzahl

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Mondschein196

    23. Apr 2012 - 19:50

    Weiß einer warum es doppelte EP für 15 Std gibt??

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. td6270

    23. Apr 2012 - 19:48

    Wie es der Zufall will, führte mich der erste Druck auf den Button zum Erntefest 2011. Ja man sollte für 2012 vorsorgen.

    Gute Idee so ein Zufallsbutton.

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. -_-Murmeltier-_-

    23. Apr 2012 - 19:44

    des ist vool cool

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: