Deutschland-Event in Kürze?

Schon seit einiger Zeit kursieren Gerüchte um ein Deutschland-Event.

Nun scheint es doch bald Realität werden.

Wir haben hier ein paar erste Bilder für Euch:

Endlich gibt es die heiß ersehnte Deutschlandflagge…….mit schwarzen Rosen…….wie geil ist das denn?

Hoffentlich kommen die auch bald ins Spiel.

 

So wie es aussieht, gib es 2 neue Eventpflanzen: Salzkartoffeln und Sauerkraut

                                  

Farmerama machts möglich: Das Sauerkraut wächst schon fertig aus den Feldern und reift dann wohl in Fässern

 

Aus den Felder droppen wohl

 

       

Hier noch einige weitere Bilder:

 

 

Ich bin gespannt und freue mich. Was meint Ihr dazu?

37 Antworten zu “Deutschland-Event in Kürze?”

  1. soneBohne

    28. Nov 2012 - 16:01

    hätte vielleicht früher kommen müssen,oktober,aber egal,ich hoffe nur man kann alle 4 felder benutzen,nicht wie letzte male nur 2

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. kessy1954

    27. Nov 2012 - 19:36

    Bringe euch mal auf den neuen Stand am 29.11. beginnt das neue Event

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Animax

    19. Nov 2012 - 19:56

    Schön, dass man einen Holunderbaum beim letzten Event gewinnen konnte.
    Ich finde, es sollten mal öfter Sonderbäume oder Sonderställe als Belohnung geben, da nicht jeden Glück bei den Myst. Events hat.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. -sina04-

    17. Nov 2012 - 10:18

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. test99

    12. Nov 2012 - 22:16

    Na… da werden so richtig schön alle Klichees bedient…

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Spritmeise

    12. Nov 2012 - 15:12

    das finde ich richtig genial
    und schwarze rosen sind ja wohl voll fähig
    habe leider das problem das ich nicht in meine farm komme alle 3 Browser die ich habe streiken
    LG Spritmeise

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. farmerama6363

    12. Nov 2012 - 14:57

    Ich freue mich schon darauf

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Bluebirdie

    12. Nov 2012 - 11:15

    ich freu mich ganz doll *grins*
    da kann ich das weinfest beruhigt vergessen
    scheune füllen
    und auf deitschland-event warten

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Sitha

    12. Nov 2012 - 11:09

    na geht doch :-)
    muß man erst BP wachrütteln???

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Jana

    12. Nov 2012 - 10:19

    achja…schön ein trabi… den muss ich haben :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. martha1868

    12. Nov 2012 - 09:18

    Als Eventpflanzen kann mann die beiden “Neuen” ja durchgehen lassen. Aber ansonsten fände ich es schade wenn das Spiel sich immer weiter von der Realität der Natur entfernt.

    Ein anderes Problem ist die immer noch nicht ausgereifte App-version. Man wird immer wieder vertröstet. Hat vielleicht Jemand andere Infos? Gerade wenn man unterwegs ist wäre es super, diese nutzen zu können, bei Ivents.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Spilusverderberus

    12. Nov 2012 - 08:31

    dass es immer welche geben mag, die nur am meckern sind. Es ist ein Game, welches auf Phantasie beruht.
    Wenn du damit nicht zurecht kommst, dass es einige Sachen in Farmerama gibt, die an Bäumen und auf Feldern wachsen, dann mache ich dich in deinen Vorgarten und lass deine Wiese wachsen.
    Echt, anstatt ihr zufrieden seid, das Abwechslung kommt, und Phantaise wächst, immer nur am nörgeln und motzen.
    Oder einfach, häng das Spiel an den Nagel :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Twatty22

    12. Nov 2012 - 07:59

    Ähhhhhhhhhhhh,
    also ich bin nicht unbedingt der Profikoch, aber Sauerkraut entsteht durch Gärung aus Weißkraut, welche mal ne neue Pflanze sein könnte da es vielseitig einsetzbar ist. Und Salzkartoffeln….. warum nicht normale Kartoffeln uns das Salz vom Handwerk???? Muss man denn die Welt neu erfinden?

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Rixkola

    12. Nov 2012 - 01:01

    wie geil ist das denn endlich mal DEUTSCHLAND….juchuuuuuuu
    unser protest das 3 mal polen war hat wohl in den ohren von…. BP…..geklingelt..
    bim bim bam klingelingeling……
    vielleicht hören sie auch bald die glocken von rom und italien kommt auch mal zu uns.
    länder haben wir ja genug……

    Antworte auf diesen Kommentar
    • elilein100

      12. Nov 2012 - 08:47

      und was ist mit canada war vauch noch nicht gewesen.
      dabei gibt es bei uns vieles was man einbauen kann…elche die meine blumen fressen, baeren die sich derzeit mit meinen granberries den winterspeck anfressen und im garten tollen und biber ohne ende nebst beissholz was die biester oft auf den trails liegen lassen, faule bande…..achja da waeren noch die woelfe die in der ferne ihr lied singen und die waschbaeren die staendig die muelltonnen ausraeumen. aks pflanze kartoffeln, canada ist die nummer 1 im kartoffelanbau weltweit, der hauptsitz von maccain ist gleich hier um die ecke na BP? sind das nicht tolle anreize fuer ein canada event? das meiste davon ist auf der farm bereits enthalten und den wolf gibt es ja schon auf fantasyrama….

      Antworte auf diesen Kommentar
  15. Morgaine_2002

    12. Nov 2012 - 00:21

    wurst? seit wann gibt es wurst auf farmerama?
    fangen die jetzt an ihre eigenen regeln über bord zu werfen. ich glaub ich spinn – das item können sie sich sonst wohin schieben, wenn dieser wurststand nicht tofu-würstchen verkauft. meine farm bleibt tötungsfrei

    Antworte auf diesen Kommentar
    • BigFull

      12. Nov 2012 - 00:25

      Lol was is mit der Burger und der Hotdogbude steht nirgens das da tofu verkauft wird.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Morgaine_2002

        12. Nov 2012 - 11:43

        stimmt die gabs auch mal……sicher das da nicht vorher gesagt wurde, dass die tofu verkaufen? *hoffnungsvoll guck*

    • Jana

      12. Nov 2012 - 10:14

      tötungsfrei? denn darfste die bahamarama schlange nicht füttern und auf der farm die spinne auch nicht…;) …denn die armen hasen hühner und glühwürmchen ;)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Morgaine_2002

        12. Nov 2012 - 11:40

        hab ich alles umgangen und die tierchen mit superfutter gefüttert, wenn sie für irgendwelche quest benötigt wurden.
        ;-)
        ansonsten ist es ohnehin sinnfrei, tiere auf der insel zu halten. total uneffizient

      • Jana

        12. Nov 2012 - 11:53

        @Morgaine_200 … lach ok ok…

      • 1-munka

        28. Nov 2012 - 13:48

        Ganz genau so ist es -lach-
        Es wird schon eifrig getötet.
        Nur Wurst und Schinken darf es nicht geben-grins-
        Gruß Munka

  16. kreatur84

    11. Nov 2012 - 23:55

    ui die flagge muss ich haben.warum kann das event nicht morgen los gehen? oder beide gemixt,das wäre doch auch mal was. zb 2 wochen zeit und dafür 2 events gleichzeitig.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Terrormom

    11. Nov 2012 - 23:26

    Das ist doch bestens: heute hab ich mal erst gesäät, was ich heute ausgegeben habe beim Event – man muß ja wieder nachrüsten.
    Gleich mach ich was ganz langes rein, das wird zum droppen stehen gelassen bis das Event angefangen hat!
    Viel Spaß euch allen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Schnucki-011973

    11. Nov 2012 - 22:34

    Juchuuhhh…endlich die Deutschland-Fahne zu erspielen!!
    Aber bitte,bitte,bitte nicht zuuuuu große ABGABEMENGE machen!!
    Das wäre echt Schade, wenn man die Fahne nicht bekommt.
    Beeindruckend ist auf dem “Screen Shoot” die TG-Menge zu sehen. (254336)..Heftig!
    Vielleicht könnt ihr ja mal zu den ITEMS auch ein schönes Päcketchen mit TG zusammen schnüren.
    =oD
    Das wäre doch mal was zum anstrengen…griiiins
    Spaten, Spitzhacke,Rechen und Gartenschere sind blitzblank griffbereit.
    LG
    Schnucki

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Schnucki-011973

      11. Nov 2012 - 22:35

      Ups…bin so aufgeregt.
      Packetchen sollte es heißen.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • kreatur84

        11. Nov 2012 - 23:58

        denke mal das das n test acc ist,bei den zuchtbildern haben sie auch das höchste zuchttier so oft,wie man eigentlich das erste grad mal hat.also das 1. 1mal und das letzte zb70mal.
        deswegen,sind wohl alles test accs.
        oder leute die nich wissen wohing mit ihrem geld.

    • flohrine

      11. Nov 2012 - 23:21

      Ich bin kein Fan der Wunderranke, demzufolge konzentriere ich mich auf die rechte Abgabeliste und der Deutschlandfahne. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  19. olli6666

    11. Nov 2012 - 22:28

    Wo auf dieser Welt wachsen den Salzkartoffeln.???

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Huedel

      11. Nov 2012 - 22:41

      Na – auf den Salzwiesen hinter den Eierbäumen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • farmerstochter85

        12. Nov 2012 - 07:59

        gleich neben kuhmilch- und honigbäumen ;)

        – nehmt das ganze doch nicht immer so ernst! “die gedanken sind frei…”

      • fränki5

        12. Nov 2012 - 08:04

        super Antwort , echt ( grins )
        super ich freu mich auf jedes Event , kann zwar nicht alle mitmachen , aber so ist das Leben nun einmal !!
        viel Spass an alle !!!!

  20. Fredwanzt

    11. Nov 2012 - 22:24

    hö? wieso ist bei dem bild oben noich die alte sidebar zu sehen? gefällt den mods d ie neue selber nicht?^^ (freu mich auch schon)

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Wollmilchsau72

    11. Nov 2012 - 22:02

    Klasse, da freu ich mich drauf!
    Und klar musste im Gegensatz zum Oktoberfest-gebayere nun auch mal der Norden ran. Na denn: moin-moin und ahoi!

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. petra-ilona

    11. Nov 2012 - 21:50

    Ich freue mich schon darauf

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: