Update zur Farm Union wird aufgespielt *Update*

Seit 4 Uhr finden die Wartungsarbeiten anlässlich der Farm Union statt. Was genau sich durch dieses Update verändert, könnt ihr in folgendem Artikel nachlesen.

-> Alles zur Farmunion

ByeBye Flughafen ;-(

*UPDATE*

Funktioniert wieder! :)

71 Antworten zu “Update zur Farm Union wird aufgespielt *Update*”

  1. .juju30.

    01. Aug 2012 - 15:45

    [URL=http://s1.directupload.net/file/d/2969/2djj6zae_png.htm]

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. farm14.05.11

    15. Jul 2011 - 00:45

    Hallo zusammen,

    die Umwandlung der PP in MP finde ich sehr gut, so kann das Geld verwendet werden und versauert nicht auf der Insel, zumal vorher MP zum einstellen und kaufen verwendet werden musste, es aber wieder PP gab. Nur den Weg zur Insel haben sie meiner Meinung nach falsch bedacht. Ich bin Level 52, habe einige Stunden abgeflogen und noch welche übrig gehabt, da die 200 nicht voll waren. Nun habe ich 47 Susi Dünger und einen Flug Gruß, muss aber 135 Sterne aufbringen, um auf die Insel zu gelangen!!! Ich denke, ich werde die Insel aus lassen und die Sterne am Baum verwenden, da habe ich mehr von. Den Dünger nehme ich für die Gruselnächte, da habe ich mehr Ertrag, die Grüße werden einstauben, da ich den Vogel vorziehe. Meiner Meinung nach müsste BP die Sterne überdenken. Vorher gab es 15 bzw. 75 Flugmeilen zu erdrehen und viele bei Level Aufstieg, man konnte entscheiden, ob Fliegen, düngen oder Grüßen, nun wurde die Entscheidung genommen aber der eine Stern blieb.

    Sehe die Insel Tiere vom aussterben bedroht und die Pflanzen dem Klimawandel erlegen:-(((

    Wie im wahren Leben halt, der Mensch nimmt den Lebensraum ein und die Natur kommt aus dem Gleichgewicht.

    Aber spaß macht das Spiel, das ist das wichtigste, genug bekommen tu ich nicht, habe mittlerweile 8 Farmen!!!

    Und vergesst nicht, es ist jedem seine Entscheidung, ob, wann und wie er spielt. Also jedem das seine und es ist nicht das reale Leben!!!!!

    Lg von farm14.05.11

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Dussel93

    13. Jul 2011 - 17:40

    @Xambolino: Solche Kommentare sind einfach unagebracht. Ich spiele ebenfalls nur aus Spaß und nicht mit Geld.

    Außerdem musst du richtig lesen bevor du gleich sowas schreibst. Ich hatte bereits 3200 Flugmeilen abgeflogen, die nicht beim Baum angerechnet wurden. Und die andern (waren knapp 200 deswegen hab ich die auch nicht abgeflogen sondern wenn erst heute nach meinem Levelaufstieg ;)) sind umgewandelt. Ich schaue auch heute erst zum ersten Mal in dieses Forum, nur so viel zu seelisch und körperlich drauf einstellen.

    Wirklich unangebracht und völlig daneben dein kommentar. Hättest auch einfach meine Frage beantworten können!!

    An alle anderen: Wurden bei euch abgeflogene Flugmeilen beim Baum angerechnet?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. dagny

    13. Jul 2011 - 16:16

    jippie gester 1,7 mio Mp und heute 2,4 :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. -honkitonki-

    13. Jul 2011 - 15:22

    aus dem saatgut wurden erträge. Also hattest du zb 100 ananas saatgut, hast du jetzt 100 ananas.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. kolibri1707

    13. Jul 2011 - 14:29

    Hallo Farmer
    hab mal ne Frage was ist eigentlich mit dem Saatgut geworden was wir noch in der Scheune hatten ?????
    Vielleicht hab ich es ja nicht mitbekommen ein Hinweis von Euch wär nett
    schönen Tag noch
    Kolibri

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. lovozzi

    13. Jul 2011 - 11:39

    Update geschaft und jetzt wohl alles gut. Jedoch sind die Marktwerte so extrem bei den Bahamarama Gütern gesunken, dass verdiensttechnisch die Insel völlig uninteressant geworden ist. Höchstens man will QUests erledigen. Das ist wirklch frustrierend.

    Aber das absolut frustrierendste ist wirklich, das der Marktreset bei einigen Produkten voll für die Füße war, weill es einige wirklich absolut unterbelichtete Verkaufsgenies gibt, die es schaffen bei 80 Angeboten den Warenpreis um über 200 MPs fallen zu lassen. Denen sollte man das Super-Verkaufsschaf mit 500 Minus-EP alle 12 Stunden überreichen. Ich frage mich wirklich, wie die ihre MPs verdienen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. xKlen

    13. Jul 2011 - 11:33

    OMG!!!
    Ich hatte vor dem update einmal pp Jackpot und 120’000 pp
    Vorher hatte ich auch 70’000 mp
    Jetzt 700’000!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. maik

    13. Jul 2011 - 11:13

    geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil,geil. :):):)

    ich hatte gestern 25.000 MP. und heute morgen 73.000 MP:

    trutzdem ist es echt schade,das der flughafen weg ist :(:(:(

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Glyxkex

    13. Jul 2011 - 10:53

    DOLL! *kreisch* : Ich habe eben in einem meiner kleinen Accounts gelevelt auf 18 und was bekomme ich 6 Susisdünger und eine Flugbotschaft :o
    Was ist das denn für ein Scheiss… Wie überflüssig!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. sabrina

    13. Jul 2011 - 09:59

    bin ein wenig sauer, das die wirklich die flugstunden in superdünger umwandeln werden soll, bei mir ist im bestand kein superdünger angezeigt

    :-( SINNVOLLER währen dadoch die sterne gewesen, was will ich mit superdünger ????????

    ahhhhhhhhhhh – traurig

    gruß

    PS finde es schade das USER hier so doofe komentare abgeben!!!
    Ich spiele aus spaß und nicht mit GELD, daher spart euch so blöde sprüche

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Xambolino

    13. Jul 2011 - 08:39

    @Dussel
    Du hast doch wohl genug Zeit bekommen um deine Flugmeilen noch abzufliegen! Klar sind die jetzt – soweit ich informiert bin – in Susis Dünger umgerechnet!
    Die Union wurde vor mehr als einem Monat bekannt gegeben! Das war glaube ich genug Zeit um sich seelisch und körperlich darauf einzustellen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. lisa_0510

    13. Jul 2011 - 07:52

    Gumo alle.. bin etwas sehr sauer.. hatte Zeitquest laufen.. extra früher aufgestanden.. nun ist alles futsch.. eingesetztes Superfutter umsonst. Nun fange ich wieder von vorne an, Alles wegen der andauernden Wartunsarbeiten für die Union.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. schnuffmuff

    13. Jul 2011 - 07:30

    Hallo.

    Ich hab das gleiche Problem wie Dussel93.
    War noch nie auf der Insel. Beim Bäumchen muss ich genau so viel Sternchen berappen wie vorher auch. Waren meine abgeflogenen Meilen jetzt umsonst?
    Wie komm ich denn jetzt auf die Insel?

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Dussel93

    13. Jul 2011 - 07:16

    Hallo,

    wisst ihr wie das jetzt wird wenn man noch nich auf Bahamarama war?
    Ich hatte bereits 3200 Flugmeilen abgefolgen. Wollte gerade wieder 200 abfliegen und jetzt ist der Tower weg.

    Mir wurde beim Baum nichts angerechnet, sodass ich weniger Sternchen zahlen müsste. Finde ich etwas unfair. :(

    Kommt da noch was?!?

    Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. simsine111

    13. Jul 2011 - 07:13

    wartungsarbeiten sind vorbei !!!!!!!!!!!!!! meckern zwecklos !!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. TZ

    13. Jul 2011 - 07:04

    So Update ist durch. Da haben die Macher von Farmerama aber wieder einiges vergessen:
    – auf dem Markt kann man die Produkte noch für PP reinstellen
    – am Farm Wheel kann man noch PP erdrehen

    Na mal schaun, wann die nächsten Wartungsarbeiten kommen. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. thyrate

    13. Jul 2011 - 06:58

    Hallo!
    Ja, auch für mich kommen die Wartungsarbeiten unverhofft.
    Ja, ich hätte mir auch gewünscht, vorher davon gewusst zu haben.
    Und NEIN, ich ärgere mich nicht.
    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man keine Chance hatte, es
    gestern in den OA’s für anzukündigen.
    Ich kann mir auch vorstellen, dass es einfach vergessen wurde.
    Ist menschlich und mir passiert das auch.
    Die Welt wird nicht untergehen.
    Und weil ich keine Lust habe, den ganzen Tag vergnatzt rumzulaufen,
    entscheide ich mich dafür, mich auf das Neue zu freuen.
    Das wünsche ich euch auch.
    Lg, thyrate

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. akelei2010

    13. Jul 2011 - 06:55

    hallo…leute
    es geht wieder—looooos farmen
    gruß akelei

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: