Die Green Seven Wochen starten morgen!

Die Greenseven Wochen fangen morgen an. Da wird Ausdauer gefragt sein! Hier die Info aus dem Forum von TanteGrete1:

Hallo Farmer,

im Rahmen des GreenSeven-Events haben wir viele Herausforderungen für Euch vorbereitet. Die Spannung steigt mit jeder weiteren Runde.

Das Event beginnt mit einer besonderen Questreihe in der Farmhalle. Alles dreht sich um die GreenSeven-Punkte – sammelt sie fleißig, denn Ihr werdet sie später gebrauchen.
Der erste Teil des Events läuft vom 4. bis zum 10. Mai.

Nach knapp einer Woche stellen wir Eure Ausdauer erneut auf die Probe. In der Farmhalle erwartet Euch eine neue große Herausforderung – wer die zweite Quest bis zum Ende schafft, sammelt die meisten Punkte. Der zweite Teil des Events findet dann vom 10. bis 16. Mai statt.

Bevor wir Euch jedoch verraten, wozu Ihr die GreenSeven-Punkte braucht, erzählen wir Euch eine kleine Geschichte …

Borsty, das Wildschwein, ist bei FARMERAMA eingezogen und baut eine riesige Industrie auf. Die Maschinen laufen heiß und produzieren viel Ware. Durch seine Fabriken ist die Luft in der Stadt sehr schlecht geworden und überall liegt Dreck rum. Nun müssen alle Farmer zusammen anpacken.

Sammelt fleißig ganz viel Sauerstoff, der aus den Feldern springt, und pflanzt Bäume und Pflanzen für frische Luft an. Ihr braucht die Ressourcen für die individuelle und für die Gemeinschaftsaufgabe während des Events.
Die individuelle Aufgabe belohnt Euch mit GreenSeven-Punkten.
Die Gemeinschaftsaufgabe ist für alle Spieler, die das gleiche Ziel verfolgen: nämlich ihre schöne und saubere Stadt wiederzugewinnen.
Gemeinsam machen wir die Welt ein kleines bisschen besser!

Ihr habt ganz viel geschafft und viele GreenSeven-Punkte gesammelt – nun geht in den GreenSeven- Shop und gönnt Euch tolle Belohnungen. Der dritte Teil des Events beginnt am 16. und endet am 21. Mai!

Wir wünschen Euch viel Spaß während der grünen Wochen!

Euer FARMERAMA-Team

P.S. Eine genaue Startzeit ist noch nicht bekannt. Sobald wir sie wissen, werden wir Euch informieren.

UPDATE

Uhrzeit: vorraussichtlich 14 Uhr!

Quelle

63 Antworten zu “Die Green Seven Wochen starten morgen!”

  1. Leonie52

    08. Mai 2012 - 14:09

    kann man die Green-Seven PUnkte sammeln oder muss ich die während der ersten Runde schon ausgeben ????

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Jacky2412

    04. Mai 2012 - 12:53

    Hi,

    danke für die Info..

    FAQ stehen seit heute Morgen im Forum…

    Lg Jacky

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Mondschein196

    04. Mai 2012 - 12:47

    Finde die Seite super gut gemacht!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. MagerMa

    04. Mai 2012 - 12:46

    Auf jedenfall ist das Eent wieder machbar mit meinem KAC und Kürbismarmelade.
    Allerdings würde es mich mal freuen wenn mal andere Arten von Event erstellt werden , immer diese Anpflanz-Orgien nerven und werden auch ziemlich eintönig, ich werde aber wie immer mit machen… lol

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. sus-scrofa

    04. Mai 2012 - 12:25

    man braucht nicht 6 sondern 21 Trüffel.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. asterix1803

    04. Mai 2012 - 12:05

    die FAQ sind jetzt da.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Urmel1975

    04. Mai 2012 - 11:33

    Woher kennst du die FAQ? Oder nur Gerüchteküche?

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. sorcerer68

    04. Mai 2012 - 11:26

    Laut FAQ:

    22400 Lotus
    1000 Kartoffel
    800 Rhabarber
    800 Veilchen
    800 Orchidee
    900 Veilchen

    65 Apfel
    40 Walnuß
    65 Pflaume
    75 Kastanie
    50 Orange

    65 Schwein
    45 Pferd
    80 Kuh

    6 Trüffel

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Natter71

    04. Mai 2012 - 10:03

    Alles neue macht der Mai !!!!

    Aber ob das immer schön ist ???

    Man weiß es nicht

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. hummerl

    04. Mai 2012 - 09:44

    spiele jeden tag famarama,aber warum gehen dir ganzen quests immer mittags los,komme meistens erst abends nach 18 uhr nach hause,mir gehen immer ein paar stunden zum fertig machen ab Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. JensJensen

    04. Mai 2012 - 08:06

    Gemeckert wird weil das Layout nicht passt, hat sich einer der Designer das ganze mal bei 1024 x 768 angeschaut? Wenn im Game irgendwas am Layout geändert wird z.B. jetzt die neue Startseite, dann sprechen die meisten von Augenkrebs, passiert hier das gleiche ist alles wunderbar oder was. Ich finde es einfach nur verschlimmbessert und sehr unübersichtlich.

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Risy21

    04. Mai 2012 - 07:55

    Ich weiß gar nicht warum immer gemosert wird, wenn was neues kommt.
    Mir gefällt es. Zuerst ist es immer eine Umstellung.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Moments68

    04. Mai 2012 - 07:25

    ui,das sieht ja hier komisch aus,da muss ich mich erst dran gewöhnen…
    Freu mich total auf das neue Event!!!
    Endlich wieder Action auf der Farm!!!! :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. ally1966

    04. Mai 2012 - 02:16

    ich hasse veränderungen !!!
    na man wird sich wohl auch an das hier gewöhnen……müssen

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Landkommune-Elektra

    04. Mai 2012 - 00:53

    Hallo FarmerInen,

    über Geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten.
    ich finde ein schlichtes Design übersichtlicher.
    Aber das kindlich-verspielte Outfit ist ja schon lange ins Spiel eingezogen.
    Nun auch hier, bei den Farmeramafans.
    Klare Schrift und Übersichtlichkeit ging für mich verloren. Manchmal ist weniger mehr.
    Würde mich über Zuschriften oder einen neuen Nachbarn freuen.

    Gute Nacht,
    E.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • xbabymaus

      04. Mai 2012 - 01:54

      grauenvollllllllllll alles sehr unübersichtlich!!!

      man muss sich anstregen beim lesen , wer nicht mehr so gute augen hat. schade, werde dann hier kaum noch hinkommen…

      Antworte auf diesen Kommentar
  16. Glockenblume777

    03. Mai 2012 - 22:40

    Schönes Design! *Daumen hoch* :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. doerte77

    03. Mai 2012 - 21:37

    na super…bin ab 16.5. für 2 wochen im Urlaub…..dann lohnt die ganze schufterei eher nicht….für Punkte die dann verfallen ???
    lg doerte77

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. -bomber84-

    03. Mai 2012 - 21:30

    mich würde ja mal interessieren woher manche Leute vor der FAQ wissen was benötigt wird…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Terrormom

      04. Mai 2012 - 08:05

      DAS wird mir auch ein ewiges Rätsel bleiben.
      Allerdings: wenn das Event um 14 Uhr beginnen soll, könnte man ja jetzt – 6 Stunden vorher – mal erwarten, das die FAQ kommt,
      damit man vielleicht schon mal dem entsprechend die Farm umbauen kann.

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Rosenhamster

      04. Mai 2012 - 11:53

      Die FAQ gibt es schon auf farmeramania. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  19. h.posse

    03. Mai 2012 - 21:15

    Auf dem Markt wird ganz schön gekauft, vor allem Tiere……………….

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Kantiran82

    03. Mai 2012 - 20:35

    Jacky2412
    rechne damit das die faq morgen so eine stunde vor eventbeginn hier drinne auftaucht^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. 0815pommes

    03. Mai 2012 - 20:21

    Die Startzeit ist voraussichtlich 14:00 Uhr.
    LG 0815pommes

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Jacky2412

    03. Mai 2012 - 20:17

    Hallo,

    weiss einer wann die FAQ für die grüne Woche kommen?

    Lg

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: