Die Henne als Haustier * Update 3 *

Etwas überraschend erwartet uns wohl bald ein neues Haustier – die Henne.

Leider sind uns noch kaum weitere Informationen dazu vorhanden, aber wir sind gespannt welche Funktion dieses Haustier haben könnte. Sollten wir Neues wissen, geben wir euch umgehend Bescheid. Noch steht es nicht ganz fest. Wir hoffen es wird genauso süß wie die anderen – ob das eine Henne schafft? ;)

 

Hat diese überraschende Neuigkeit vielleicht mit Renzos Jahrmarkt zu tun, der bald stattfinden wird?

Alle Infos zu den bereits bestehenden Haustieren findet ihr übrigens hier.

Update (16.3):

Die Henne wird uns wohl ebenfalls EP bringen aber auch Werkzeuge ausspucken:

Für alle verrückten Hühner oder diejenigen, die gern eins hätten, gibt’s jetzt ein neues Haustier! Nimm das Ei in Deine Obhut und sieh, wie schon bald ein putziges Küken schlüpft. Einmal groß, wird die Henne munter auf Deinem Hof herumscharren und Dir alle 16 Stunden reichlich Erfahrungspunkte und Werkzeug bescheren!

Ein Bild von der Henne haben wir leider noch keines.

Update (17.3.):

Hier haben wir auch ein Bild von einem scheinbar weiteren Haustier erhalten – sieht ein bisschen verrückt aus ;) Dieses Regenbogenhuhn

wird es wohl bald auch geben. Und auch ein Propellerhase ist gerade in Planung. Das wird ja ein richtiger Haustier-Zoo auf unseren Farmen. Was sagt ihr?

Was sagt ihr dazu? Es das ein interessantes Haustier?

32 Antworten zu “Die Henne als Haustier”

  1. Anjainline

    18. Mrz 2012 - 16:45

    soll voraussichtlich alle 12 Stunden 350 EP + Werkzeug bringen

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -Pernilla-

    17. Mrz 2012 - 19:23

    ostereihuhn?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. 0815pommes

    17. Mrz 2012 - 18:26

    Hallo Leute,
    ich she das so. Wenn es das Haustier zu gewinnen gibt, okay. Geld gebe ich jedenfalls dafür nicht aus. Ich habe zwar den Drachen und zwei Krähen, aber ich richt meine Planung nicht darauf aus. Ich setze sie nur nach der Nachternte ein.
    Ich würde lieber eine Quest-Reihe mit einem Bahamarama-Pokal sehen. Die Upgrades könnte man über das einzahlen von Feld- und Bumfrüchten sowie von Tieren regeln.
    Oder wie wäre es mit einer Quest-Reihe für einen EP-Pokal.
    LG 0815pommes

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. cande13

    17. Mrz 2012 - 15:08

    @brigitte-norbert:
    Daaaanke für diesen hilfreichen Tipp!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. tom_70

    17. Mrz 2012 - 11:33

    Ich denke eher dass dieses Haustier ein Item wird, sprich ab damit auf die Zierwiese und alle 16 Stunden kannst Du dir die Nägel und die EPs abholen. Der Unterschied wird wohl vor allem darin bestehen dass es eben jedesmal 2 “Gewinne” gibt und nicht nur 1… außerdem ist die Idee eines “Werkzeug”-Items auch nicht schlecht.

    Jetzt kommt es natürlich mal auf die Kosten und die tatsächlichen “Gewinne” an…

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. MichałWWF

    17. Mrz 2012 - 07:21

    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. taxi0502

    16. Mrz 2012 - 18:57

    Schön ich kann von haustieren nicht genug haben.Freue mich riesig.Hoffe der gibt dem entsprechend auch Ep.Ich würde mich min. auf 30% freuen

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: