Die neue Nachbarschaftsleiste ist da

Nach dem Ende der Gruselnacht wurde nun wie geplant die neue Nachbarschaftsleiste ins Spiel implementiert.

Viel mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen :-)


81 Antworten zu “Die neue Nachbarschaftsleiste ist da”

  1. Kevin

    23. Mai 2011 - 22:10

    Super Blog, ich komme jetzt oefter

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Ole

    23. Mai 2011 - 17:16

    Hallo, ich bin mal so frei und poste was auf der Seite. Sieht toll aus! Ich beschaeftige mich auch seit kurzem mit WordPress verstehe aber noch nicht alle Funktionen. Dein Blog ist mir da immer eine grosse Motivation. Weitermachen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. windmaus

    19. Mai 2011 - 10:48

    Tja, auch ich mag die neue Leiste nicht. In der Alten hab ich meine „Lieblingsnachbarn“ viel schneller gefunden. Ich werde die Geschenke nur noch aus der Stadt verteilen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. fortuna1984

    19. Mai 2011 - 10:28

    Ich hätt auch gern wieder die alte Freundesliste wieder.Von wegen einfacher.Is ja genauso umständlich wie die …. Landkarte.
    Wär schön wenn beides wieder zurückgesetzt wird!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. doremi

    19. Mai 2011 - 10:24

    achso ich fände es gut wenn auf der Landkarte zu sehen wäre wo man sich gerade befindet

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. doremi

    19. Mai 2011 - 10:23

    ich finde es nicht gut das die Anzahl der Nachbarn nicht zu sehen ist und vielleicht wäre es möglich wenn die Anzeige wie viele Nachbarn zu sehen sind einstellen könnte

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: