Die neuen Runen sind unterwegs…

und werden voraussichtlich nächste Woche im Spiel ankommen.

Diese Hoffnung macht uns Micky190981 in den Ankündigungen im OF.

Er schreibt:

Howdy liebe Farmerinnen und Farmer,

ihr habt ja alle schon länger auf die neuen Runen gewartet und euch diese Woche auf ihre Einführung ins Spiel gefreut. Auf Grund der unerwarteten Probleme, haben wir sie nicht wie angekündigt diese Woche ins Spiel integriert. Wir bitten um euer Verständnis.

Aber wir möchten Euch natürlich auf dem Laufenden halten. Die neuen Runen werden voraussichtlich nächste Woche ihren Platz im Spiel finden. Damit Ihr Euch diese schon einmal vorab ansehen könnt, hier ein kleiner Vorgeschmack:

Wir wünschen Euch noch ein tolles Wochenende und einen noch schöneren Ersten Advent.

Euer Farmerama-Team

 

 

22 Antworten zu “Die neuen Runen sind unterwegs…”

  1. shadowzauber

    27. Nov 2011 - 12:16

    Der Wasserpreis auf Bahamarama lag schon immer bei 2 MP pro Einheit. Irritierend ist einfach nur, dass man das jetzt pro Einheit sieht und nicht gesamt. Das liegt daran, dass man nun nicht mehr nur komplette Füllungen kaufen kann, sondern auch einzelne Einheiten ( Tropfen ^^)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Monster1961

    26. Nov 2011 - 21:20

    @ schlumpfine_schlumpi

    Der Wasserpreis pro Einheit auf der FARM beträgt 1 MP, bei kompletter Füllung also 110 MP’s

    Auf der Insel allerdings kostet eine solche Einheit 2 MP’s, somit müssen bei einer kompletten Füllung 220 MP’s gezahlt werden, und ist damit um 98 MP’s im Preis gestiegen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. zimt-zicke15

    26. Nov 2011 - 18:45

    hi
    die runen sind ja echt gut!!
    Ne frage:

    heißt das acuh wir bekommen mehr platz??

    den ich habe definitiv kein platz mehr…

    würde mich auf eine antwort freuen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. didi0971

    26. Nov 2011 - 06:33

    ja,aber das wasser auf bahamarama
    ist teurer geworden

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. schlumpfine_schlumpi

    25. Nov 2011 - 23:36

    @ hediffm

    das wasser hat vorher 122 mp gekostet und ist somit billiger geworden.
    ich hab keine ahnung,warum immer alle von 100 mp sprechen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. yveevy

    25. Nov 2011 - 23:25

    nachtrag: passt nicht hierher, aber woanders auch nicht. ich hatte über die “häßlichen tool tipps” gelästert, sie ausgestellt und jetzt… ich komm von arbeit sind die … dinger wieder da – obwohl es auf aus steht. (hab auch alles probiert, läßt sich nicht ändern)BP hatte sicher mein beitrag gelesen (grins) und ärgert mich damit.

    deswegen sagte ich vorhin leise 1 TG für wasser. wär der hammer wenn se den irgendwann wirklich für wasser haben wollen.

    man weiß ja nie wer hier unterwegs ist.

    ps: ich bin nicht paranoid… (ich mach nur spaß…. aber weiß, grins)

    ich hab doppelschicht hinter mir. geh jetz schlafen. nacht.

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. yveevy

    25. Nov 2011 - 23:18

    @ hediffm

    ich weiß nicht in welchem level du bist, niedrig – kann ich verstehen, da geht es um jeden MP. aber wenn du schon ne weile spielst stören die 10 MP nich wirklich. schlimmer wäre, es würde (und das sage ich leise, weil komm gleich dazu) 1 TG kosten.

    grüße

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. mirki94

    25. Nov 2011 - 22:52

    die runen wurden uns schon offt versprochen ich glaub da net mehr dran das ist echt ein beschiss

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. hediffm

    25. Nov 2011 - 22:27

    schön und gut mir den Runen…man sollte jedoch dabei bleiben…
    Speziell meine ich das Wasser…110 für 100 MP war ja früher und jetzt darf ich 1MP pro 1Wasser bezahlen. Die Runen sind weg und Ersparnis habe ich überhaupt keine.

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Jòóp_®

    25. Nov 2011 - 19:30

    ist doch egal wenn die erst nächste woche kommen dann sind die hoffentlich diesmal “einwandfrei” *lach* ^^
    liebe grüße
    jòóp_® (i) ^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. nathan.drake

    25. Nov 2011 - 19:18

    das find ich echt blöd..komischerweise TG buchen das geht immer oder black friday einspielen ..aber die angekündigten runen die diese woche kommen sollten die kann man wegen den ganzen problemen nicht einspielen.

    aber Tg sachen funzen immer eigenartig sehr eigenartig alles..lach

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. WildesDenken

    25. Nov 2011 - 19:00

    wenn ich richtig zähle dann kommen 8 neue Runen? oder sehe ich das falsch

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. fihai98

    25. Nov 2011 - 18:56

    hi habe eine frage….
    ist es bei euch auch so dass, wenn ihr ein artikel im markt anklikt, nur so eine blume da ist und nichts angezeigt wird?
    bitte um hilfe!!

    PS: habe schon 5 mal aktualisiert und chache gelöscht

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. nina9581

    25. Nov 2011 - 18:36

    super…freu…auch allen ein schönen ersten advent

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. blackmole

    25. Nov 2011 - 18:18

    na hoffentlich nicht erst am Freitag nächster woche… man man man….. noch länger Pokale hin und her schieben…. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. ronta56

    25. Nov 2011 - 18:16

    ist das wohl mit i e spielbar ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. yoba0101

    25. Nov 2011 - 18:05

    Dann heist es wohl erdbeeren für die Rezepte anpflanzen

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. FarmerLucas97

    25. Nov 2011 - 18:01

    @WildesDenken
    Unendlich weil es erweiterbare Ruhnen sind

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. gottdomi

    25. Nov 2011 - 17:59

    haha hab auch 367 sterne :D:D:D high 5 xDD endlich ma wieder los mit den sternle^^

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. kleinehexe75

    25. Nov 2011 - 17:57

    Nee, keine Ahnung. Aber ich habe 367 – den letzten Events sei Dank. Damit sollte sich schon etwas bewegen lassen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. WildesDenken

    25. Nov 2011 - 17:55

    @ kleinehexe75
    weißt du vielleicht schon wieviel neue Sternchen man braucht

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. kleinehexe75

    25. Nov 2011 - 17:54

    Super. Dann kann ich endlich wieder etwas mit meinen Sternen anfangen. :-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: