Die „Neuen“ stellen sich vor

Hallo FarmeramaFans,

mein Name ist angelfarm, kurz angel, und im wahren Leben heiße ich Mandy und komme aus dem schönen Saarland. Ich spiele Farmerama seit 2011 und bin immer noch begeistert wie am ersten Tag. Meine Hauptfarm ist in Level 97 und Bahama in Level 266.

Eigentlich bin ich durch Zufall zu dem Spiel gekommen. Mir war langweilig und dann habe ich im Fernsehen die Werbung gesehen und habe mir so gedacht, genau das ist es. Ich liebe Herausforderungen wie Events und versuche alles bestmöglich zu optimieren. Da ich immer schnellst möglich die neusten News lesen wollte, wurde ich schnell aufmerksam auf FarmeramaFans, welches fortan zu meiner Pflichtlektüre gehörte. Auf diesem Weg habe ich auch auf Farmtastisch 2012 eine neue Heimat gefunden, weil ich mehr aus der Farm raus holen wollte. Kreative Farmbilder gestalten war da genau das Richtige.  Seit 2013 betreute ich mit Haika und Guidoland diese Seite. Durch das Spiel und Farmtastisch habe ich viele tolle Menschen kennengelernt und tolle Freundschaften geschlossen. Dadurch habe ich auch Guidoland kennen gelernt . Seit 2,5 Jahren sind wir nun ein Paar.

Nun hat mein Weg mich zu FarmeramaFans geführt, worauf ich mich sehr freue. Ich hoffe das Team gut unterstützen zu können und euch schnellst möglich mit den neuesten Informationen und Tipps auf dem Laufenden halten zu können.

Ich freue mich auf eine tolle Zeit und eine gute Zusammenarbeit und wünsche euch ganz viel Spaß!!!

Liebe Grüße

angel

 

Hallo mein Name ist Haika.

Meine Farm entstand während der Fußball- WM 2010. Es war ein spielfreier Tag und mir war einfach langweilig und da habe ich die Werbung im Fernsehen gesehen. So ein Online- Game hatte ich schon länger gesucht, also ists kein Wunder, dass ich immer noch dabei bin.Farmerin durch und durch- ich glaube, das trifft es .

Wenn mir eine nette Aktion einfällt oder ein schickes Rätsel, dann freue ich mich, wenn ihr dabei seid.

Auch ich freue mich auf eine tolle Zeit mit euch und wünsche euch viel Spaß !

Liebe Grüße

Haika

 

Huhuu, Ihr lieben Farmersleut !

Mein Name ist Guido, ich komme ursprünglich aus dem schönen Nordrhein-Westfalen.
Auf meiner Farm Guidoland, spiele ich Farmerama seit dem 13.01.2011 10:41:10
ein Donnerstag im Büro wie immer :D

Ein Freund spielte diese Spiel für seine Tochter schon seit 3 Wochen und ich hatte ihn dafür ausgelacht. Da hab ich es dann mal ausprobiert, da er ständig nervte, daß er Nachbarn brauchte, um die Wilde Wiese frei zu schalten. Und schon war es geschehen, ich war im Sog von Farmerama :D
Kurze Zeit später war ich multibler Farmer mit einigen Nebenfarmen. Ich mußte ständig neueste Infos bekommen um früh dran zu sein wenn ein neues Event kam, (die waren früher ja eher seltener :lol: ) dann fand ich FarmeramaFans, damals noch mit Enclase.
Da waren meine Infos die ich brauchte und ich konnte mich immer rechzeitig mit allem eindecken, was ich brauchte. Habe dann natürlich alles verfolgt was es so gab für die Farm. Und als dann Farmtasisch online ging, hab ich diese Seite mit Begeisterung beobachtet, aber nicht den Mut gehabt da ein Bild zu erstellen. Das kam dann etwas später und ich war auch dort süchtig :D
Nach einiger Zeit bekam ich dann eine Einladung, ob ich nicht mitmachen wolle. Das war der Start als Mod. Naja, den Rest der Geschichte kennt Ihr ja (naja fast alles) :D
Nun bin ich im Level 98 und kann immer noch nicht aufhören :D
Bahama ist grad auf Level 262 und immer noch Voodoo-Priester :lol: aber des ändert sich alle paar Tage, von Voodoo-Priester zu Voodoo-Priester halt :lol:.
Verheiratet ist meine Farm mit angelfarm81 ;)
mit der ich immer wundervolle Tage verbracht habe, seit dem wir uns bei Farmtastisch kennen und lieben gelernt haben und nun zusammen im Saarland leben ;)
Nun aber genug von mir :D
Ich freue mich auf eine tolle Zeit bei FarmeramaFans mit Euch altbekannten und neuen FarmeramaFans :D

Ich hoffe, ich werde Euch mit meinen Kolleginnen/en hier gut unterhalten auf dem neuesten Stand der Dinge halten können und Kubi und Co. damit zu unterstützen, mit viel Spaß und manchmal komischen Ideen ;)
Denn der Verrückte Hutmacher war schon immer mein Vorbild :D

LG Guidoland

39 Antworten zu “Die „Neuen“ stellen sich vor”

  1. Tina_1979

    30. Jul 2015 - 00:14

    Herzlich Willkommen!

    Auch liebe Grüße vom Saarland :herzen: an alle :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. weizenisgut

    29. Jul 2015 - 22:38

    Schön das man euch jetzt hier antrifft, nachdem sich farmtastisch aufgelöst hat. Ich wünsch euch viel Erfolg auf dieser Seite.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. -Heikchen-70

    29. Jul 2015 - 10:05

    Hallo,
    herzlich Willkommen hier auf der Seite!
    Schöne Grüße vom Saarland ins Saarland.
    LG Heike

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. RuLeMi

    28. Jul 2015 - 16:25

    Hallo ihr 3! :)

    Herzlich willkommen und ganz viel Spaß!
    Nachdem ich eure Vorstellungen gelesen habe ist mir erst richtig bewusst geworden was für einen Weg ich noch vor mir habe 8O
    Aktuell bin ich Lv. 83 und Baha erst 87, da sollte ich mich mal ranhalten 8)

    LG RuLeMi

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. snowflake

    28. Jul 2015 - 16:11

    herzlich willkommen ihr 3!
    freue mich auf brandheiße news und tolle lektüre von euch
    :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Brummel51

    28. Jul 2015 - 15:42

    Auch von mir ein :) Herzlich Willkommen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Brummmbär

    27. Jul 2015 - 21:53

    :herzen: herzlich willkommen :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Allis

    27. Jul 2015 - 20:48

    hi, auch von mir ein Herzliches Willkommen ,
    aus Baden Würtemberg , :D :D bin aber kein Schwabe bin nur ein reingeschmeckter Schwabe hihi.. bin ein Pfälzer :)
    toll das Ihr da seid, ich lese sehr gerne dieße Seite und ich freue mich das Ihr hier mit dabei seit :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Guidoland

    27. Jul 2015 - 20:07

    Ganz großen Dank für all Euren lieben Worte.Ihr seit spitze. Es ist schön so aufgenommen zu werden :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. benrud

    27. Jul 2015 - 19:19

    Hallo ihr Drei, schön das es euch nun hier gibt. Ihr habt so toll auf Farmtastisch zusammengearbeitet , nochmal großen Dankeschön von mir. Schade das die Seite sich nicht mehr halten konnte. Die Idee und die anfängliche Gemeinschaft waren super.
    Wünsche euch viel Freude hier
    LG benrud :) :D :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. angelfarm

    27. Jul 2015 - 16:15

    Vielen Dank an alle für die tolle Begrüßung :D . Ich fühle mich schon richtig wohl hier :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Champilein

      28. Jul 2015 - 08:32

      Ich hab ja erst so einen innerlichen Schreikrampf bekommen…..Angelfarm 8O – schon wieder angeln…*örgs* :hm:

      Aber deinem Ava nach zu urteilen scheint es ja eher das englische Engelchen zu sein…*giggel* :D 8)

      Änjelfarm sozusagen…. :herzen: :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  12. -bonso-

    27. Jul 2015 - 15:40

    herzlich willkommen :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Hexenkuss

    27. Jul 2015 - 15:20

    Ach ist das alles toll geschrieben!
    So oft man sich im Real Life auch ärgert, so erfreuen mich so tolle Geschichten.

    Ich wünsche euch mit dem vorhandenen GROßARTIGEN Team eine tolle Zusammenarbeit.

    Herzlich Willkommen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Champilein

    27. Jul 2015 - 14:37

    Ick freu mir, dass ihr hier seid und mitarbeitet…. :)

    Eure Vorstellung lässt schon so manch schön geschriebenen Artikel erahnen….ich bin gespannt und schmettere euch ein herzliches Willkommen entgegen….. :) :herzen: :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. mocca68

    27. Jul 2015 - 14:02

    auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß. Ich hoffe ihr habt Spaß bei der Mitarbeit und es läuft alles reibungslos.

    lg. mocca68 :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Buddelflinki

    27. Jul 2015 - 13:13

    Ein herzliches Willkommen für euch 3 aus dem Reiterparadies Altmark und immer ein glückliches Händchen für schnelle Infos :herzen: :)

    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. mausi399

    27. Jul 2015 - 13:11

    Herzlich willkommen hier. Ich bin zwar traurig, dass es „FARMTASTISCH“ nicht mehr geben wird, aber auf diese Weise bleibt wenigstens der Kontakt erhalten (bin nicht der fleißige Schreiber, aber der aufmerksame Leser). Ich wünsch euch einen guten Start und das ihr euch hier genauso wohl fühlen werdet.
    LG mausi399 :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. HEXE_68

    27. Jul 2015 - 12:59

    Ein herzliches Willkommen auch aus Thüringen :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. musterfrau42

    27. Jul 2015 - 12:39

    angel,haika und guido seid herzlich willkommen.in hamburg sagt man moin moin.toll das ihr die verstärkung seid.hoffe ihr bleibt etwas länger.ich mag die fliegenden wechsel nicht.habt viel spass hier.allen noch einen schönen tag.muß gleich zur arbeit,grrrr doofe spätschicht :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Hexe551961

    27. Jul 2015 - 11:58

    Hallo,und herzlich Willkommen. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. mawohe2

    27. Jul 2015 - 11:16

    aus dem schönen Niedersachsen ein herzliches Willkommen, und allzeit immer eine gute Hand für frühe Info´s !!
    Ihr kennnt das ja, wie wichtig das für einen fleißigen Farmer ist ;-)
    Es ist gleich zu stellen, mit einem zuverlässiger Wetterbericht für einen Bauern .
    Viel Erfolg wünscht mawohe2 :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Haika13

      27. Jul 2015 - 11:40

      Ein dickes DANKESCHÖN an alle hier für die nette Begrüßung :)
      und speziell an mawohe2 Grüße aus Niedersachsen nach Niedersachen :D

      Antworte auf diesen Kommentar
  22. .Biggi1950.

    27. Jul 2015 - 10:53

    Herzliches Willkommen sende ich euch drei aus Oberfranken !! und wünsche viel Spass bei FF
    Glg. Biggi1950 :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Shalima73

    27. Jul 2015 - 10:30

    Guten Morgen

    Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei FF Euch Dreien.
    Viel Spass mit uns Süchteln. :P

    LG
    Shalima73

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. Agricoltora

    27. Jul 2015 - 10:29

    auch ich möchte Euch drei ganz herzlich hier begrüßen. Auch wenn ich meistens hier nur „Zaungast“ bin, freue ich mich über eine tolle Zeit mit Euch.

    LG Agri(coltora)

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. Sam3105

    27. Jul 2015 - 10:24

    Auch ein herzliches willkommen aus NRW :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. Michi

    27. Jul 2015 - 10:03

    Einen guten Start wünsche ich und viel Spaß mit uns Farmverrückten… :lecker: :denk:

    LG von der Michi :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. Terrormom

    27. Jul 2015 - 10:01

    –ein herzlicher Willkommensgruß
    erreicht Euch drei vom Hunsrück :D :D :D

    LG und ganz viel Spaß hier wünscht
    Terrormom :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. yu-ki-be-ra

    27. Jul 2015 - 09:47

    Na dann herzlich Willkommen in der verrückten bunten Glitzerwelt. Oder so ähnlich *lach* :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. kirsche2014

    27. Jul 2015 - 08:56

    Auch von mir ,ein herzliches Wilkommen hier ,und kubi freut sich bestimmt ,über Unterstützung ,lg kirsche

    Antworte auf diesen Kommentar
  30. schoppeklopper

    27. Jul 2015 - 08:56

    Guuuude Morsche aus dem Hesseland :)
    Seit herzlich willkommen hier :)
    Ich wünsche Euch allen stets gutes Gelingen und viel Spass und Erfolg beim „ackern“ ever :)

    Grüßeling schoppeklopper
    Id: 6601493

    Antworte auf diesen Kommentar
  31. Tchiborot

    27. Jul 2015 - 08:18

    Ich wünsche Euch auch von ganzen Herzen

    Herzlich Willkommen :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  32. Babsy1556.

    27. Jul 2015 - 07:19

    Moin,moin.
    Ich sage euch allen auch von mir ein
    herzliches Willkommen.
    Ich habe Farmarama damals auch übers Fersehen gestartet. :)
    Lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. Glockenblume777

    27. Jul 2015 - 02:44

    Herzlich Willkommen hier! :) Ich freue mich auf jeden Fall sehr, weiterhin von Euch zu lesen und wünsche Euch ein gutes Einleben und viel Freude bei Euren neuen Aufgaben! :)
    GlG, Glockenblume777

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. mausa75

    27. Jul 2015 - 01:41

    guten morgen:)
    auch von mir ein herzliches willkommen:)

    :D angelfarm :D haika :D Guidoland :D

    :) lg mausa75 :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. divemaus

    27. Jul 2015 - 00:50

    ♥lich Willkommen Ihr 3 :)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: