Die Party geht weiter!

Endlich gibt es die heiß ersehnten neuen Infos aus dem offiziellen Forum.

TanteGrete1 schrieb soeben:

Howdy Farmer!

Wow Ihr seid ja wahre Partyplaner! Ihr wart wirklich fleißig und habt eine tolle Party auf die Beine gestellt!
Nun steht der Feier nichts mehr im Weg – lasst uns Farmerama´s Geburtstagsparty zum Glühen bringen.

Es hat sich bereits rumgesprochen, dass Ehrengäste auf dem Weg in die Stadt sind … Unser wolligster Gast Shaun hat ein besonders großes Geschenk mitgebracht:
50x Gelierzucker und 50x Salz! Packt es doch gleich einmal aus!

Nun lasst uns alle gute Gastgeber sein und die Party so richtig zum Brodeln bringen! Sammelt fleißig alle Glückwunschkarten, die beim Ernten auf Eure Felder regnen und zahlt sie zusammen mit unseren Geburtstagspflanzen – Begonien und Blaukissen – auf dem Eventplatz ein.
Es winken tolle Belohnungen! Wer genug sammelt, gewinnt am Ende ein Glamour Item – der Starhase Bunnilyn Bunroe – als Erinnerung an einen rauschenden 2. Geburtstag!

Party ab und viel Spaß!

Euer FARMERAMA-Team

Quelle

Sieht so aus, als müssten wir das Grünzeug weiter im Marathon anpflanzen….da kommt Freude auf!

Viel Spaß dabei!

 

Auf facebook ist diese Grafik zu finden:

 

COMING SOON: Ein Glamour Hollywood Kaninchen ist auf dem Weg zu Farmerama.

76 Antworten zu “Die Party geht weiter!”

  1. hlier

    26. Jan 2012 - 09:55

    Hallo Ihr Macher von Farmerama,

    die zweite Staffel hat angefangen, aber ich bin schon wieder enttäuscht,
    denn ich habe die erste Stufe schon nicht geschafft und auch die zweite wird wohl nichts.
    Ich bin den ganzen Tag zu Hause und Spiele sehr intensiv.
    Habe Chatney gekauft für 172.000;Mähdrescher,Sähmaschineund kämpfe ständig mit Kürbismarmelade, aber all dies hat nicht gereicht und heute geht es weiter.
    Die hochwertigen Pflanzen, die ich auf meinen ca. 100 Feldern angepflanzt habe, haben mir nicht eine Glückwunschkarte gebracht,
    Für mich heißt dies, daß ich wahrscheinlich das letzte mal an einem Ivent teilnehme und auch mein 2. Spiel werde ich zurückfahren.
    Vielleicht kann mal jemand über die Aufgabenstellungen nachdenken, so daß auch Leute die Spaß am Spiel haben, aber trotzdem außer Computerspielen noch was anderes machen, eine Chance haben.

    Mfg

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: