Die Schweinereien nehmen kein Ende!

Immer noch tüfteln die Techniker an einer Lösung für die verschwundenen Schweineställe und Trüffelfarmen.

AntoniaT schreibt dazu im Offiziellen Forum:

Howdy Farmer/innen,

wir möchten uns bei Euch für die Unannehmlichkeiten der letzten Tage entschuldigen und verstehen Euren Ärger. Das Team ist hart am Arbeiten und versucht sein Bestes, damit alles wieder in Ordnung kommt. Wir möchten hiermit sagen, dass wir Euch nicht vergessen haben und hoffen, dass wir morgen erfreuliche Nachrichten überbringen können.

Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Geduld.

Quelle

Ich tippe mal, dass die das nicht mehr auf die Reihe kriegen, und mit einem Bonuscode Wiedergutmachung versuchen werden.

Was meint Ihr dazu?


32 Antworten zu “Die Schweinereien nehmen kein Ende!”

  1. india965

    27. Mrz 2012 - 18:38

    Glaubt Ihr ernsthaft BP will Euch ärgern?
    Die machen das Spiel nicht um Euch zu bespaßen. Allerstens geht es nur um eins: Geld! Das Spiel betreiben und entwickeln kostet nun mal Geld.
    Ihr dürft ALLE dieses Spiel ohne Geld spielen. Seid einfach froh, dass es diese Aktionen gibt und auch Spieler, die bereit sind, für Ihr Hobby zu zahlen.
    Wäre es anders, gäbe es weder dieses Spiel nicht und viele andere auch nicht.
    Ein Computer und das Programm ist nicht perfekt, genausowenig wie die Menschen, die damit umgehen.
    Also regt Euch nicht über Alles und Jedes auf. Geht in die Sonne und baut Eure negativen Energien draußen ab.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -Pietschevogel-Nr: 14315344

    27. Mrz 2012 - 12:40

    Hurra die verlorene Schweinefarm meiner Tochter ist wieder da.
    -dieVogelscheuche- Id: 6120761

    Danke Danke an BP
    iA. -Pietschevogel-Nr: 14315344

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. mwiddua

    27. Mrz 2012 - 11:13

    ja die ärgern uns auch noch ,die Progammierer, die spielen dann so das sie irgenwo plötzlich im EP-Ranking mit 600- Mios auftauchen und dann noch auf Bahama ein Foto machen mit einer EINS aus MANDELBÄUMEN !!!
    Wie geht sowas ? Doch nur als BP_Gamer.
    Weg mit sowas !!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. schneewittchen52

    27. Mrz 2012 - 10:18

    Bin der gleichen Meinung wie Trulli, es gibt nur noch Ärger. Anstatt sich intensiv um Probleme zu kümmern, grübeln die lieber darüber nach wie sie uns noch mehr ärgern können mit irgendwelchen neuen Spielchen

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. ***trullie

    27. Mrz 2012 - 07:58

    Befinde mich im level 79 und wundere mich schon über nichts mehr.
    Habe bis zum heutigen tag nicht eine “ Greifhand “ für die papageienfedern erhalten, löse waren ein und habe weniger als vorher auf meinem konto, schreib`st du eine beschwerde an die verantwortlichen „Kann man sich nicht um jedes problem kümmern“ oder erhält, selbst bei nachfragen, keine nachricht usw.
    Es geht den machern um den umsatz der echten kohle die dieses jahr um einige milionen gesteigert weden soll. Daher sind – HitFox Sparangebot, Befreundet euch mit Bugs Bunny und andere „Angebote“ wichtiger als die fehler im spiel.
    Ob wohl es mir das eine oder andere mal in den fingern juckt, von mir gibt es kein bares bei diesen fehlern – die vermehrt bei neuen aktionen auftreten.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Funny1967

    27. Mrz 2012 - 02:50

    So langsam ist es wirklich eine Schweinerei. Ich freue mich ja für die Farmer, die keine Verluste hatten und nun mehr als zuvor besitzen, aber für die Farmer ohne Schweineställe und Trüffelfarmen reichen die leeren Entschuldigungen von BP nicht mehr aus. Es ist einfach unverschämt, wie mit unserem Inventar umgegangen wird. Für manche verlorene Produktionsstätte wurden evtl. mal Werkzeugkisten mit EG gekauft und das ärgert dann mehr als doppelt. Ich würde ja gerne Trüffelfarmen bauen, aber es liegt mal wieder am Holz, welches noch nie im Überfluß bei mir vorhanden war. Aus Prinzip werde ich nun nicht noch Werkzeugkisten kaufen und damit die techn. Schwachstellen unterstützen. Lieber verzichte ich auf die MPs vom Verkauf der gefragten Trüffel. Vermutlich werden sich die Schweine und Trüffel ebenso als Neverending Story erweisen wie viele andere Baustellen schon seit Ewigkeiten auf Fertigstellung warten. ;-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. axmasa

    27. Mrz 2012 - 00:35

    haha ja und dann stellen diese Progammierer ,Angeberhaft noch ein Foto ein ,mit einer 1. auf BAHAMA mit MANDELBÄUMEN !!!!!!!!
    Wie geht das denn ?? HAALLLOOOO

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: