Die Suche nach dem Stickeralbum *Update*

Das neue Menü kam bei einem Großteil der Spieler offenbar nicht ganz so gut an – und zusätzlich sind viele User auf der Suche nach dem Stickeralbum. Wir haben uns ein wenig informiert, wo die Sammelbilder denn abgeblieben sind.

In der Tat wurde das Stickeralbum mit der Neugestaltung des Layouts nicht mehr ins Spiel integriert. Allerdings soll es nach unseren Informationen mit einem späteren Update wohl wieder ins Spiel zurückkehren, dies kann jedoch einige Zeit dauern.

Wann genau es zurückkommt – und ob es dann vlt. sogar einen Nutzen bekommt – ist uns bisher nicht bekannt. In Kürze wird dazu sicherlich noch ein offizielles Statement erscheinen, welches etwas mehr Licht ins Dunkle bringt.

Solange heißt es Abwarten und Tee trinken…und sich ein wenig an das neue Design gewöhnen :)

UPDATE

Hallo Farmer,

einige von Euch haben uns gefragt: Neues Design schön und gut, aber wo ist das Stickeralbum hin?
Wir haben uns darum beim Entwicklerteam schlau gemacht:
Da das Stickeralbum leider in der letzten Zeit ein wenig zu kurz gekommen ist (für die letzten Events gab es keine Sticker mehr) und auch nicht wirklich eine Funktion hatte, hat sich das Team entschieden, es vorerst aus dem Spiel zu nehmen und zu überarbeiten.

Es soll auf jeden Fall wiederkommen und zwar im Rahmen der Nachrichtenfunktion: Das Team wird sich hier noch eine Möglichkeit überlegen, wie man den Stickern mehr Verwendungszweck geben könnte und es dann wieder ins Spiel bringen – wann genau steht aber noch nicht fest.

Vielleicht habt Ihr ja tolle Ideen, was man mit den Stickern anfangen könnte?
Wir freuen uns auf Eure Ideen.

Euer Farmerama-Team

Quelle

26 Antworten zu “Die Suche nach dem Stickeralbum *Update*”

  1. Predator

    14. Okt 2011 - 17:14

    ich fands vorher auh besser …viel zu viel auswählen und unübersichtlich !

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: