Die Testphase für das Kino geht weiter

Der Personenkreis für die Testphase „Nachschub fürs Kino“ wurde erweitertet wie TanteGrete1 gerade mitteilte:

Hallo Farmer,

die Testgruppe wurde ein wenig ausgeweitet. Nun können noch mehr von Euch diese Werbevideos sehen – sofern Ihr in Deutschland registriert seit und das Kino nutzen könnt.

Postet bitte Euer Feedback in der Gesprächsrunde.

Euer Farmeramateam

Zur Erinnerung worum es ging hier die erste Ankündigung:

Howdy Farmers,

wir haben gute Neuigkeiten für alle User, die das Kino Feature nutzen können. Durch die Ausweitung einer bestehenden Partnerschaft werden wir Euch ab sofort noch mehr Filme mit TG Belohnungen anbieten können.

Eine größere Auswahl an Videos bedeutet mehr Abwechslung und ganz wichtig – mehr Belohnungen für Euch! Um dies zu ermöglichen haben wir mit unserem Partner folgendes ausgemacht – einmal bis maximal zweimal am Tag wird beim Laden des Spiels ein Video gezeigt. Dieses Video ist ähnlich wie die Videos im Kino und dauert maximal 20 Sekunden – danach ist Euer Spiel vollständig geladen.

Am Anfang haben wir eine Testgruppe aus Usern zusammengestellt, die die Werbevideos sehen werden. Wir sind sehr gespannt auf Euer Feedback. Viel Spaß im Kino!

Euer FARMERMA-Game Team

Für Eure Meinung und Feedback dazu, nutzt bitte die: Gesprächsrunde zum Kino

Quelle

68 Antworten zu “Die Testphase für das Kino geht weiter”

  1. .:mawi:.

    22. Jun 2012 - 12:57

    leider habe ich kein kino.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. ellemiri

    22. Jun 2012 - 08:28

    wo bekommt man eigentlich die Kinokarten ??????????
    Kann mir da jemand helfen ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. ifigeniacollet (Steffi)

    21. Jun 2012 - 21:36

    Finde es gut so wie es verbessert wurde

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. .garnele.

    21. Jun 2012 - 16:22

    Ich finde das mit dem Kino auch gut habe es schon bei jemanden gesehen .

    SCHADE das ich es nicht habe andere Spieler sind doch gut drann bekommen immer noch TG dazu.
    .garnele.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. schneckehase

    21. Jun 2012 - 15:28

    Wenn ich das richtig verstehe, dann muß ich mir mindestens 2 mal am Tag ein 20 Sekunden Video anschauen. Erst danach startet das Spiel normal. Wenn dem so wäre, dann könnte das sehr schnell zu einem missbräuchliche Einsatz seitens BP führen. Erst max 2 Videos am Tag, dann vielleicht 4, dann vielleicht bei jedem Login. Die 20 Sekunden könnte man dann auch ausweiten. Hoffe, daß ich das ganze falsch verstanden habe.

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. [nickel]

    21. Jun 2012 - 13:43

    Also ich würde auf der Seite ja gerne mitdiskutieren, aber dazu müsste ich mich registrieren und da steht, es seien keine Registrierungen möglich. Deshalb jetzt hier:

    Ich finde das Kino gut, es gefällt mir. Manche Filmchen sind sogar lustig, das ist noch besser. Dass es Werbung ist stört mich nicht.

    Und dass man dabei ein wenig was verdienen kann ist doch klasse. Mit der Auszahlung hatte ich bisher keine Probleme. Nur dass es manchmal über längere Zeit eben keine TG-Filme gibt ist schade.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -bonso-

      21. Jun 2012 - 16:17

      die auszahlung beim kino funktioniert wirklich gut, ich hatte heute wieder 3 tg filme, gesehen habe ich noch garkeinen, weil f. bei mir auf arbeit im hintergrund läuft und ich die filme nur ohne ton anstelle und dann weiter arbeite, zu hause ähnlich, da sehe ich bei facebook oder miramagia oä. nach und die filme laufen im hintergrund

      Antworte auf diesen Kommentar
      • india965

        22. Jun 2012 - 20:33

        Genauso mache ich es auch und in letzter Zeit funktioniert das super. Sind auch reichlich Filme da sowohl im Kino als auch im CfA

  7. erikarda101139

    21. Jun 2012 - 12:21

    bei mir geht immer ein fenster auf da steht ,,,, diese woche keine tg ,,,,, und das schon die zweite woche hintereinander , da stimmt doch auch was nicht ,,,,kann also keine filme anschauen ,, das problem mit dem verschobenen bild hab ich auch und fliege ständig aus dem spiel , auch beim ernten und säen hängt das spiel , es dauerd eine ewigkeit bis alles geerntet ist und wieder bestellt und das bei zwei farmen , es wäre wünschenswert wenn diese fehler bald abgestellt werden , bitte keine neuerungen mehr , erst mal die alten fehler beseitigen

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. kalamaris1

    21. Jun 2012 - 09:51

    also da ich muss nun aber auch fragen:
    wo ist denn nun euer sinn für gerechtigkeit , den ihr bei den buffs &co. so anpreist?
    es gibt immer noch sehr viele spieler, die gar kein kino haben !!!
    ich bin seit der wm2010 dabei und habe mich damals über rtl hier angemeldet….
    also : kein kino !!
    ganz schön ungerecht , find ich !
    gruß
    kalamaris1

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Lichtbringender

      22. Jun 2012 - 13:03

      Das geht mir auch so. Bin seit April 2010 dabei, hab mich über RTL II angemeldet und somit auch kein Kino. Aber ich will nicht meckern, hab wenigstens 1 Tulpguldenbaum. Ausgleichende Gerechtigkeit. Ich hab aber trotzdem viel Spaß hier, bin inzwischen Level 83 und geb die Hoffnung auf den Kinozugang nicht auf. Big Point…. Daumen hoch.

      Antworte auf diesen Kommentar
  9. Notenteufel

    21. Jun 2012 - 07:41

    Ich wäre schön glücklich, wenn auf meinem Account ENDLICH mal das Kino funktionieren würde! Andre kriegen da im Schnitt einen TG pro Tag – und andere haben nicht mal den Hauch einer Chance, Filme auch nur für MP oder EP zu guggen…..
    Kriegt das erstmal auf die Reihe bevor ihr schon wieder was Neues macht! Erstmal die alte Baustelle beseitigen!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. marita scholl

    21. Jun 2012 - 07:18

    ja warum wird nicht erst mal versucht für alle ein kino zu machen und dann für die erweiterungen.habe auch noch keins bin schon sehr lange dasbei.aber nichts!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. leo12356

    21. Jun 2012 - 05:14

    ich finde dies mit dem Kino nur frech und ungerecht, denn es geht wohl bei jeden aber es wird nicht gemacht…warum auch immer…ich hatte es für einen Tag lang und ging winderbar…

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Kleine_Elfe03

    20. Jun 2012 - 23:43

    würde auch kucken wenn ich denn eines hät.
    alle anderen aus meiner Familie haben eines . :-(((
    Ungerecht allen anderen gegenüber die keines haben.
    Aber gleichberechtigung mit den niedrig spielern wollen .Betr. KAC.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Aiwide

    20. Jun 2012 - 23:38

    Wann bekommt die andere helfte ein Kino???? BP sagte in kurze werden andere qie z.B Pro7 mitziehen. Diese versprechen war schon von Monaten, leider bis heute ist nichts passiert. Also GERECHTIGKEIT für ALLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. sabkir

    20. Jun 2012 - 22:56

    meine tochter und mein sohn möchten auch gerne kino schauen warum haben die keins kann mir einer helfen

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. kreatur84

    20. Jun 2012 - 21:48

    woher weiss ich ob ich in der testgruppe bin??? hab schon länger mehr videos wie sonst.bin ich jetzt in der gruppe?

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. schneian

    20. Jun 2012 - 21:37

    ja super wenn man ein kino hat ich besitz keins

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. -bonso-

    20. Jun 2012 - 19:49

    kino funktionier seit ca. 2 wochen gut, tägl. 1-3 tg filme
    cfa funktioniert bei matomy gut, da gibt es auch zu 85% die tg,
    aber bei supersonic, da gab es früher für 1 film einen tg, ausgezahlt wurde zu knapp 50%, jetzt muss man 2 filme für einen tg ansehen, auszahlung 50%, ergo bekommt man statt der 4 tg nur EINEN tg für 4 filme-erinnert mich an feudalismus, oder geiz ist geil, oder geldgier läßt grüßen….., wenn schon so obergeldgierig sollte wenigstens zu 100% bezahlt werden!!!

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: