Dingie II

Huhu liebe Farmeramafans,

eigentlich sollte nur ein Dingie vor jedem GT stattfinden, aber mir und scheinbar auch Euch hat es viel Spaß bereitet :).

Es wird daher das erste Dingie sozusagen als Testversion angesehen und wir starten morgen ab ca. 18 Uhr mit dem zweiten Dingie.

Freue mich schon auf morgen und wie immer heißt es, das Dingie kann wirklich alles sein!

Viel Spaß beim Tüfteln und Raten wünschen

Farmerama-Fansteam

Ramona

12 Antworten zu “Dingie II”

  1. klara124

    14. Mai 2018 - 21:55

    Super!! Freu mich drauf :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Hühnerdieb57

    14. Mai 2018 - 20:53

    kann man das Farm-Hallen-Quest nicht auch verlängern?
    Das wäre echt super.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Sabrina

    14. Mai 2018 - 19:48

    User: SS0511 Id: 55355598

    ich finds gut dass das Spiel fortgesetzt wird :D :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Hühnerdieb57

    14. Mai 2018 - 19:13

    das gehört zwar nicht zu dem Thema, aber warum wurde das Quest vom Piratenkönig nicht verlängert? Wollte gerade weiter abliefern— und es ist weg. :( :( :( :(

    kann man das nicht auch verlängern.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • maiglöckchen12

      14. Mai 2018 - 19:49

      wird bis Mittwoch 10.00 Uhr verlängert
      :)

      Antworte auf diesen Kommentar
      • einödbauer

        14. Mai 2018 - 20:23

        gemeint war wohl das Farmhallen-Quest, das war leider heute mittag beendet. weiterhin läuft aber noch das Piraten-Event !

    • Kubikus

      14. Mai 2018 - 22:51

      da müsstest mal den support anschreiben bzw. im Forum diese Frage posten

      Antworte auf diesen Kommentar
  5. haru1954

    14. Mai 2018 - 18:20

    Finde ich super, dass der Rätselspass
    „weitergeht“ :)

    LG
    Haru1954

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. kettenseger

    14. Mai 2018 - 17:57

    schön dass es noch ein Dingie gibt :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Tessi59

    14. Mai 2018 - 17:14

    Super….freu… :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. .Biggi1950.

    14. Mai 2018 - 16:41

    Ich hoffe ich verpasse das nicht, toll, das es weiter geht

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -Ramona66-

      14. Mai 2018 - 17:17

      Ja durch die Testversion können wir nun kleinere „Fehler“ ausmerzen. Ich denke, wenn ich zukünftig die Dingies ankündige, können sich alle darauf vorbereiten und nicht abends reinsehen und es ist dann schon zu Ende. :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: