Doc MacBocks Werkzeugtopf & Werkzeugkistenverkaufstag

[​IMG]

Hallo Farmer,

Doc MacBock hat ein neues Angebot für Euch. Dieses mal kommt er mit Werkzeug für Euch daher und Ihr könnt Euch Euer gewünschtes Werkzeug zusammenstellen:

Start: Montag, 16. Oktober 2017 – 10.00 Uhr

Ende: Dienstag, 17. Oktober 2017 – 11.00 Uhr

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

[​IMG]

wir haben für Euch außerdem den Werkzeugkistenverkaufstag:

Bild Name Inhalt Preis
[​IMG] XL-Werkzeugkiste 100 Werkzeuge 5 TG
[​IMG] XXL-Werkzeugkiste 500 Werkzeuge 15 TG
[​IMG] XXXL-Werkzeugkiste 1.250 Werkzeuge 30 TG

Start: Montag, 16. Oktober 2017 – 10.00 Uhr

Ende: Dienstag, 17. Oktober 2017 – 11.00 Uhr

könnt Ihr sie im Rahmen einer Verkaufsaktion erhalten.

Über den Info-Tooltipp könnt Ihr Euch nun auch im Shop anzeigen lassen, welche möglichen Werkzeuge eine Kiste enthält.

[​IMG]

Quelle

Euer Farmeramafans-Team

7 Antworten zu “Doc MacBocks Werkzeugtopf & Werkzeugkistenverkaufstag”

  1. Schweinsmadel

    16. Okt 2017 - 00:01

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. -Desiderata-

    15. Okt 2017 - 01:40

    Werkzeugboxen, Doc Mcbock, Drops etc. …. keinen einzigen Holzhammer! Über Monate. Könnte gegen Bohrmaschinen tauschen :denk: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Violet78

      15. Okt 2017 - 08:15

      Schau dir ganz dringend die Pflanzveredelung an!!!! Blumenkohl braucht „nur“ 10 Stunden Anbauzeit „nackig“ (ohne Boosts) und bringt mit der Veredelung 1000 fach höhere Chance auf den Holzhammer. Ist nicht nur für die Speicherhallen an sich interessant sondern auch für die Werkzeugabgabe in den dazugehörigen Quests. :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -Desiderata-

        15. Okt 2017 - 11:46

        Versuche ich mal, danke Violet78 :D

    • theduckhunter

      15. Okt 2017 - 12:56

      Die Pflanzenveredelung lohnt sich wirklich :) das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Ich habe den Blumenkohl kultiviert und mittlerweile über 1.500 Hämmer in der Scheune.

      Würde dir gerne ein paar abgeben, wenn das möglich wäre…. vielleicht sind Werkzeuge ja irgendwann mal auf dem Markt handelbar :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -Desiderata-

        15. Okt 2017 - 22:37

        Danke, theduckhunter , lieb von Dir. :) :)

  3. Peweol

    14. Okt 2017 - 15:58

    ich brauche Bohrmaschienen aber die sind da nicht drin oder?
    :?

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: