Windeln und Tierbabys- Gerüchte über ein Zuchtevent im März * Zusammenfassung *

Hallo Farmeramafans,

in der Gerüchteküche brodelt es wie immer. Kaum ist ein BBD vorbei, kommen schon weitere Gerüchte über ein zukünftiges Event. Leider gibt es noch nichts genaueres außer ein Bild und ein nettes Gedicht:

Hochsaison für Adebar

In Farmeramas Sonnenschein
stellt sich der Frühling demnächst ein
und schon verbreitet sich die Kunde:
Der Adebar dreht seine Runde!

[​IMG]

An Zweigen zeigt sich zartes Grün,
allüberall die Blumen blüh’n,
die Tiere tun sich herzlich freu’n
bringt doch der Storch jetzt Kinderlein.

<< Quelle >>

Das sieht für mich aus, wie ein Zuchtevent, welches uns im März erwarten könnte. Ich denke aber nicht, dass wir Störche züchten müssen :denk: .

Euer Farmeramafans- Team

Angelfarm

28.02.2016:

Auweia! Ich glaube mein Spiegel spinnt.

Zunächst machte er mal wieder ganz merkwürdige Geräusche.
Ich glaubte ein Kollern, ein Blöken, ein Schnattern und Gackern
sowie ein Meckern und ein Grunzen zu hören,
aber alles in einer ungewohnt hohen Tonlage…

Als ich diesen Geräuschen nachging zeigte der Spiegel mal wieder Bilder,
in den zwar nicht mich selbst, aber Erscheinungen
aus meiner Kristallkugel vor wenigen Tagen zu erkennen glaubte.
(Siehe >>dort<<!)

Was der Spiegel im Anschluss zeigte, löste nur Verwirrung bei mir aus:

[​IMG]

Ergibt das Ganze überhaupt irgendeinen Sinn?

<< Quelle >>

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

Heute hat mir die Kugel Hoffnung auf den Frühling gemacht

2702-5[1].png

und gleichzeitig mich vor die Entscheidung gestellt wieviel von den Büschen ich den haben möchte

2702-2[1].png 2702-3[1].png 2702-4[1].png
Wisst ihr für was man sowas braucht ?
Und das hier ?
2702-8[1].png 2702-9[1].png
Ich ahne fürchterliches. Was haltet Ihr davon?
Meine Kugel will mich wohl ärgern und zeigt mir einen Besucher
2702-10[1].png
ganz klein und dann werden die Bilder immer deutlicher
2702-6[1].png 2701-1[1].png
ob das Schaf das hier trägt ?
2702-7[1].png
also ich brauch sowas schon lange nicht mehr.
2702-1[1].png
Und mit dem letzten Bild verstummt die Kugel wieder einmal.
Wo bin ich da nur hingeraten? Seht ihr da eine Lösung ?

Fortune-Teller-fortune-teller-zodiac-sign-smiley-emoticon-000545-medium[1].gif

[​IMG]
[​IMG]
Ob die russische Pythia (Вещунья) ganz herkömmlich in eine Glaskugel oder tief ins Wodkaglas schaut,
habe ich bisher noch nicht ergründen können. Ihre Offenbarungen sind aber umso anschaulicher!

Hier zeigt sie einen “kunterbunten” Präsentkorb:​

[​IMG]

Hier eine nicht minder bunte Ansicht mit ähnlichem Sujet:

[​IMG]

Das nächste Bild könnte man glatt schon als “schrill” bezeichnen:

[​IMG]

Und hier noch einmal das Familien-Idyll auf dem Sofa in “weniger bunt”:

[​IMG]

Und natürlich will sich auch das Schaf mit seinen Torten noch einmal separat präsentieren:

[​IMG]

Hmmm, lecker! – Oder etwa nicht?!

Na das sind aber mal eine Menge Gerüchte und vorallem Bilder 8O . Ich bin schon sehr gespannt was da auf uns zukommen wird :denk: . Was haltet Ihr davon ?
Auch unser Forenorakel Phoebe hat sich mit neuen Weissagungen zu Wort gemeldet:
Langsam werden die Bilder in meiner Kugel größer…2902-8[1].png… und aus anfangs noch kleinen Dingen,

2902-5[1].png

… werden mit etwas Geuld schärfere…

2902-6[1].png

… aber wie wohl?

2902-7[1].png

Außerdem scheinen auf der Farm wieder die Babies los zu sein! Erkennt ihr sie noch?

2902-9[1].png

Das hier ist aber wieder klein… erkennt ihr die, die da sitzen?

2902-3[1].png

Womit wird denn da gespielt? Aber das viele Spielen scheint auf jeden Fall für Hunger zu sorgen!

2902-4[1].png

Wie das wohl schmeckt?

Aber wenn ich mich so umgucke, ist da ja ganz schön was los! Wer uns da wohl aller besuchen wird?

2902-2ydul8[1].jpg

Ob wir uns schon darauf vorbereiten sollten?

2902-1[1].jpg

So ein Haufen kleiner Babys bringt sicher Arbeit mit sich. Nur welche, das will mir die Kugel noch nicht sagen…​

Nun ist endlich auch die Zusammenfassung des Zuchtevents in der Gerüchteküche erschienen. Diese gibt dann doch etwas mehr Aufschluss darauf, was uns erwarte wird:
Zusammenfassung zum Zucht-Event-Quest

[​IMG]

Eilzustellung
voraussichtlich spielbar 08.03.-14.03.2015
als Farmhallen-Zucht-Event-Quest

[​IMG]

In der Storchschule herrscht Aufregung. Heute ist Abschlussprüfung für den Babyzustelldienst.

Der strenge Lehrer teilt die Prüfungsaufgaben aus und meint. Macht eure Aufgabe gut und seid fleissig!

Der erste Aufgabenteil ist einfach freut sich Adebar.
Sammle soviele Birkenzweige wie du kannst aus den Bäumen. Der Storch fliegt los.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Schnell bringt Azubine die Birkenzweige zur Mühle und lässt Borkenzwirn daraus spinnen.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Doch die erste Aufgabe ist noch nicht geschafft.
Wieder in der Mühle bastelt der Müller geschickt Windeln aus dem Borkenzwirn.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Puh, die erste Aufgabe ist fast fertig freut sich Azubine.
Nun nur noch die Windeltorte daraus basteln und der erste Prüfungsteil ist geschafft!

[​IMG][​IMG][​IMG]

Rasch macht sich Azubine jetzt an die nächste Aufgabe und liefert BabyHühner und BabyZiegen aus. Schön, das war einfach.
[​IMG] [​IMG][​IMG]
Schnell macht Adebar weiter: die Enten warten schon dringend auf das Baby.
Rasch legt Azubine das Entenbaby in das Nest und ist auch schon wieder weg.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Auf zur nächsten Prüfungsaufgabe. Geschwind eilt Azubine um das Putenbaby abzuliefen.
Doch oh Schreck! Da ist ja da Entenbaby im Korb…

[​IMG][​IMG][​IMG]

Jetzt aber flott und die Babys rasch in die richten Koerbe bringen.
Azubine schafft es gerade noch alles zu berichtigen, bevor es die Eltern merken.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Währenddessen streckt das kleine Lämmchen die Nase aus dem Bündel: ich friere so jammert es.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Oh jeh, so langsam artet das in Stress aus und rasch gibt Azubine dem Lämmchen ihren Pulli.

[​IMG][​IMG][​IMG]

Jetzt meldet sich auch noch das Ferkelchen. Hunger!
Ich habe Hunger und nagt schon am Bündel. Oh jeh, jetzt muss sich Azubine aber echt beeilen.

Puh, endlich alles geschafft. Müde und glücklich landet Azubine wieder in der Schule.

Das hast du super gemacht und mit Bravour die Prüfung bestanden. spricht der Lehrer und beschenkt Azubine reichlich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir werden also vermutlich beim Zucht-Event-Quest spielbar in der Farmhalle verschiedene
Tiere züchten dürfen, bei deren Zuchtvorgang je ein Baby-Zucht-Tier für die Abgabe erzeugt wird.

Vermutlich werden wir

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Baby-Hühner * Baby-Enten * Baby-Ziegen * Baby-Truthähne * Baby-Schweine * Baby-Schafe

benötigen.

Weiterhin werden wir veraussichtlich Dropse benötgen:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Birgenzweige, die nur aus Bäumen droppen

Mit diesen Birkenzweigen müssen wir dann vermutlich in der Mühle einige Produkte zur Abgabe herstellen:

[​IMG]

Birkenzweige in der Mühle zu Borkenzwirn verarbeiten

[​IMG]

Borkenzwirin in der Mühle zu Windeln verarbeiten

[​IMG]

Mit Windeln in der Mühle Windeltorten herstellen

Für fleisse Baby-Züchter wird es vermutlich also wieder Hilfe in Form eine Züchterkörbchens geben.

[​IMG]

Nach bestandener Prüfung dürfen wir uns also vermutlich auf diese Belohnungen freuen.

[​IMG] [​IMG]

Ob es eine spezielle Wolkenlinie zu den Items geben wird ist noch unklar.

Vermutlich ist auch wieder mit einem Baby-Boob-Day zu rechnen.

Euer Farmeramafans- Team
Angelfarm

15 Antworten zu “Windeln und Tierbabys- Gerüchte über ein Zuchtevent im März”

  1. farmgirly2

    05. Mrz 2016 - 22:22

    Oh je schon ab 8.03. da wird meine Mühle aber heiß laufen, hab erst 120 SF seit dem letzten Zucht-Event zusammen. In den noch offenen Farmhallenquest ist auch schon alles weg.
    Na ja mal schaun wie weit ich komme. Anfangen werde ich auf jeden Fall.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Konsel01

    05. Mrz 2016 - 20:08

    …und wieder 3 Slots in der Mühle belegt zzzz (falls man mitmacht, aber beginnen tu ich jedes Quest – es graut einem zwar vor Windeltorten, weiß man jo nicht WO die Windel vorher war *lach*)… es gibt wieder viel zu tun, packen wir’s an! :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Animax

    04. Mrz 2016 - 23:56

    Windeltorten? Igitt Farmerama macht ja vor nichts halt :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. kroll.leipzig

    29. Feb 2016 - 14:12

    Wenn ich die neuen Bilder sehe, dann denke ich, es wird ein Geburtstagsevent für alle bisher gezüchteten Tierbabys sein.

    Nun glaube ich auch, dass wir wahrscheinlich Windeln und Torten produzieren müssen und dafür aller Wahrscheinlichkeit satte Geschenke für unsere Tierbabys bekommen.

    Ich würde mich ja am liebsten über ein paar Extra-Zuchtiere freuen, die man z. B. mit hohen Moospennywerten nur noch am Markt kaufen könnte. Wie wäre es denn, wenn das Bigpoint-Team von Farmerama uns all die teueren Zuchtbabys als Geburtstagsgäste auf unsere Farmen schicken würde?

    LG :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. fire2510

    29. Feb 2016 - 13:44

    Terrorpflanzen anbauen, Garn und Windeln droppen, die dann in der Mühle zu Windeltorten(gibt es zur Geburt) basteln und für neue Neon-Tiere abgeben 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. .Biggi1950.

    29. Feb 2016 - 10:36

    Das sind wieder mal Tierbabys, wieder züchten, bestimmt für Neonställe

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. kroll.leipzig

    26. Feb 2016 - 10:17

    Vielleicht ist es ein Zuchttier, was genau im Frühling seine Runden in den Bäumen dreht. Die auf dem Bild abgebildeten Tiere sind bereits als Zuchttiere vorhanden.

    Das könnte ja der Schmetterling sein. Vor kurzem war doch mal ein Bericht in der Gerüchteküche drin.

    Wahrscheinlich hat sich da was zusammengebraut.

    LG :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. farmgirly2

    24. Feb 2016 - 17:59

    Ih denke mal Neonställe für Trurhahn,Schwein und ?? :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • amystgw

      24. Feb 2016 - 23:07

      … Pferd würde sich anbieten.
      (Schon lange als Zuchttier verfügbar, und auf der nächsten Levelstufe nach der bereits beim Neon-Event aufgetrettenen Kuh) :P :D

      Antworte auf diesen Kommentar
    • alegna2k

      25. Feb 2016 - 00:04

      Ich würde sagen die Krähe :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
      • kroll.leipzig

        26. Feb 2016 - 10:12

        Die Krähe gibt es schon lange als Zuchttier.

    • Konsel01

      26. Feb 2016 - 21:34

      …der gaaaanz rechte in der Kugel schaut aus wie ein kleiner Hahn (der mit der Bürste am Kopf) *lach*

      Antworte auf diesen Kommentar
      • .-sonnenschein-.

        26. Feb 2016 - 22:38

        is glaub ich eher ein storch den du meintest :denk:
        ich glaube schmetterling ist damit gemeint

      • .-sonnenschein-.

        26. Feb 2016 - 22:39

        ups verschaut :geschmeichelt:

    • erntefuchs

      28. Feb 2016 - 22:45

      sehe ich genauso— Neonställe

      Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: