Ein weiteres Bild von Rüdiger!

Langsam trudeln immer mehr tolle Werke von künstlerisch begabten Farmern ein – und diese Interpretation von Rüdiger hat mich so überzeugt, dass ich sie euch einfach zeigen muss.

Vielen Dank an keOSsi – ich finde es einfach super!

18 Antworten zu “Ein weiteres Bild von Rüdiger!”

  1. OldMcRumpi

    20. Nov 2011 - 16:29

    Ähm, nur mal so als Frage. Hat sich an BigPoints Einstellung bezüglich der Vorveröffentlichung von kompletten Questtexten irgendwas geändert?? Ich lese gerade auf einer “Fanseite” einen Artikel mit der kompletten Rumänien-Event-Questbeschreibung. Dann hätte ich sie auch schon vor einer Woche einfach vorlesen können. ;)
    Gibt es da eine Änderung?? *verwirrt schau*

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Assi80

    20. Nov 2011 - 12:09

    Super Bild. Hut ab, vor soviel Begabung :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. process31

    20. Nov 2011 - 11:24

    Also der maler des bildes hat sich ne gratis Rüdiger verdiennt… sieht super aus

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. OldMcRumpi

    20. Nov 2011 - 11:18

    Wow! Das Bild ist super. Respekt!

    @Elefantenfarm
    Eine Freundin für Rüdi wäre mal eine sehr gute Idee. Ich kenne da eine alleinerziehende, sehr nette Panda-Dame, die sich vielleicht in ihn verlieben könnte. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. beck85

    20. Nov 2011 - 11:17

    ich würd eher sagen das das air brush ist ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Leonb97

    20. Nov 2011 - 10:45

    Ich suche freunde bin level 77
    Ich nehme nichts unter level 60 an
    Mein name ist: Leonb97

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Mika

    20. Nov 2011 - 10:02

    Das Bild ist ja mal sowas von genial.
    Kompliment an den Künstler!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. thespeedcuber

    20. Nov 2011 - 09:49

    Super Bild! Echt klasse gemacht!!

    TheSpeedcuber

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. neuerhase88

    20. Nov 2011 - 09:24

    richtig genial gezeichnet, die Konturen erkennt man bei dem Rüdiger.. wie selten zuvor. Großes Kompliment!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. djpandabaer

    20. Nov 2011 - 09:24

    ne freundin für Rüdi währ wirklich was, aber der vorschlag von farmkatze273 mit den Rüdikecksen
    währ wieder ein grund zu meckern für manche Spieler….
    was z.B. würden die Marmeladen-Fabrikanten machen??

    ansonsten Super Bild…..bin auch dabei eins zu machen,aber wenn ichs mir genauer überlege und die anderen Bilder sehe,vergeht mir die lust…LOL
    Bin doch nich so gut beim Malen…ausser nach zahlen….hehehe

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. -hans334-

    20. Nov 2011 - 08:32

    mit so etwas kann ich euch leider nicht beglücken, so sehr ich es auch wollte ;) :D
    ich kann leider nicht zeichnen/malen, was auch immer!
    was sowas angeht bin ich leider nicht gerade begabt…
    aber eine freundin für rüdidger…hm….:D

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. nina9581

    20. Nov 2011 - 08:07

    wow das bild ist der wahsinn…was für ein talent zum malen….
    oh ja eine freundin für rüdi…das wäre doch mal ne neue aktion wert..oder???

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. farmkatze273

    20. Nov 2011 - 04:33

    Das Bild ist der Hammer.

    Ich schließe mich mal elefantenfarmer an das rüdiger eine freundin brauch.
    Ich würde es desweiteren gut finden wenn es ein Rüdiger-Stall gäbe und als futtermittel muss man rüdigerkekse produzieren im handwerksvirtel.

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. 2tilt4fold

    20. Nov 2011 - 02:37

    die aktion freiheit für rüdiger läuft immer noch..

    ob es was bringt werden wir sehen..

    http://de.board.bigpoint.com/farmerama/showthread.php?t=1055882

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. 2tilt4fold

    20. Nov 2011 - 02:32

    das muss ich auch neidlos sagen..der absolute wahnsinn

    echt hammer geil…

    sieht auf den ersten blick zwar ein bischen aus als wenn er vor sein grabstein hockt..lach

    aber auch das würde passen …so alleine und einsam wie er sein tristes leben zzt als item verbringen nmuss..schnief

    auf jeden fall echt spitzenmässig das bild..

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. kreatur84

    20. Nov 2011 - 02:30

    sehr hübsches bild und sehr talentiert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Lee

    20. Nov 2011 - 01:51

    wow das ist ja mal hamma geil das bild.und ja rüdiger sollte auch sich mal eine familie zulegen dürfen.Freiheit für Rüdiger!!!!!Wir willen das Rüdiger einen Stall bekommt und nicht ein nutzloses Item ist!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. Elefantenfarm

    20. Nov 2011 - 01:47

    Es wird Zeit, dass Rüdiger eine Freundin bekommt………..grins

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: