Einloggprobleme / Wartungsarbeiten

Hallo Farmeramafans,

momentan gibt es Probleme sich einzuloggen. Wer auf der Farm online ist, sollte sich nicht ausloggen. Die Probleme sind gemeldet.

>>hier<<

Sobald wir neue Infos haben werden wir euch Bescheid geben.

Neu

Hallo Farmer,

aktuell gibt es Loginprobleme, die IT ist bereits informiert und arbeitet daran.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

7 Antworten zu “Einloggprobleme / Wartungsarbeiten”

  1. ismene02

    11. Apr 2018 - 09:30

    hallo
    es ist doch immer das selbe zum event gibt es wartungsarbeiten man sollte mal überlegen die server zu erneuern oder zu mindest in ordnung zu bringen ich hoffe nur das ihr das hinbekommt bis 14,00 damit man das event fertig spielen kann
    lg :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schneesturm1951

      11. Apr 2018 - 09:54

      dem kann ich mich nur anschliessen muss jetzt leider zum dok und werde nicht vor 16 uhr daheim sein. erst beim ernten ausgeloggt worden und nun komme ich nicht mehr rein damit sind die letzten beiden eintöpfe nicht mehr machbar ich sage mal HERZLICHEN DANK BIGPOINT

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. merit8663

    11. Apr 2018 - 09:29

    Das ist ja mal wieder toll mitten im Event , nix mit ernten oder abgeben …. ich hoffe nur das das Event nun auch verlängert wird, denn sonst weiß ich wirklich nicht ob ich nicht doch aufhöre zu spielen denn Spaß macht es ja auch nicht mehr, es war mal ein tolles Spiel aber mit jeder Erneuerung wurde es schlechter, langsamer und komplizierter … für User die „nebenbei“ noch arbeiten oder das wahre Leben leben wollen ist diese Spiel nicht zu empfehlen … und dann noch so was … es ist nervig ganz ehrlich !!! :( :( :(
    Ich hoffe nur das diese Wartungsarbeiten nicht all zu lange anhalten sonst ist meine Frühernte futsch … :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Violet78

    11. Apr 2018 - 09:06

    Habs versucht aber beim Wiesenwechsel kamen dann gleich die Baustellenschafe… :hm:

    Läuft ja wieder perfekt! Das Spiel hat wahrscheinlich immer noch viel zu viel unnützen Balast bzw. auch dieser Hang zu mehreren überlappenden Events. Weniger ist mehr! Früher liefs doch auch besser… :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: