Loginprobleme * Update 6.10. *

Heyo Farmeramafans,

wie SvenBömwöllen so eben im offiziellen Forum bekannt gab, gibt es momentan einige Probleme mit dem Login-Server. Dies wurde bereits an die Technik weitergegeben. Wir müssen uns also nun alle etwas in Geduld üben.

——————————————-

Hallo Farmer,

zur Zeit gibt es leider Probleme mit dem Login-Server.

Die Störung ist bereits gemeldet und wir hoffen, der Login steht bald wieder zur Verfügung.

Wir bitten um Euer Verständnis, Euer

Farmerama Community Team !

Quelle

———————————————

 

Update:

Ich habe es nun erneut versucht und nun geht es zumindest bei mir wieder. SvenBömwöllen gibt inzwischen bekannt, dass die Loginprobleme behoben worden sind. Stand 1:22

Update 05.10.2014 22.13 Uhr

es gibt wohl wieder Loginprobleme – das Event hat um 22 Uhr geendet ob das damit zusammenhängt ? Es ist nicht euer PC oder Lappi schuld :D

sobald ich weiter Infos hab geb ich Bescheid – das Problem wurde bereits weitergeleitet

schönen Abend noch –

inzwischen gibt es auch eine Offizielle Ankündigung durch SvenBömwöllen dazu:

Hallo Farmer,

zur Zeit gibt es leider wieder Probleme mit dem Login-Server.

Die Störung ist bereits gemeldet und wir hoffen, der Login steht bald wieder zur Verfügung.

Wir bitten um Euer Verständnis,

Euer Farmerama Community Team !

Quelle

Update 06.10.2014 – 06.38 Uhr

Hallo Farmer,

die Loginprobleme sind behoben worden. Danke für Eure Geduld.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Kubikus

221 Antworten zu “Loginprobleme”

  1. ajaxaxel

    07. Okt 2014 - 02:51

    Ich komme mir total verarscht vor… :sauer:
    Man kann eigendlich nur noch wütend sein über soviel Inkompetenz und Gleichgültigkeit allen Spielern gegenüber… :( :( :(
    Innerhalb von vier Tagen drei mal über Stunden Loginprobleme, das ist nur noch beschämend und ein Witz… :( :( :(
    Was ist da eigendlich los mit Farmerama, so etwas gab es früher nicht…und ich spiele ja auch schon seit Jahren, bisher hat mir das Spiel eigendlich sehr gut gefallen und nun ist irgendwie die Luft raus… :? :? :?
    Ihr müst Euch ganz schön ins Zeug legen, um keine Spieler zu verlieren, denn momentan sieht es wohl bei vielen Spielern so aus………………… :hm: :hm: :hm:
    Bin auch heute gespannt, wenn man sich wieder einloggen kann… :? :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Rosenrot2

      07. Okt 2014 - 13:12

      Login – Problem, war das etwa von BB. erwüscht oder nur ein gutes Nebenprodukt für den Event ( Tierzüchtun „Braun“) zu erschweren ?
      Ein Schelm der „Böses“ dabei denkt !
      Gruß
      rosenrot2

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. **Sharlina**

    07. Okt 2014 - 01:23

    und wieder geht nichts. kann leider keine langzeitpflanzen für die drops des morgigen events anpflanzen.bitter.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Rosenrot2

    07. Okt 2014 - 01:16

    Login Problem besteht nach wie vor !
    Bin “ Begeistert “ !
    Im Forum kann ich auch nicht schreiben !
    PS.: Oder gibt es eine andere Möglichkewit ohne Anmeldung zu schreiben ?
    Danke für die Antwort .
    Gruß
    rosenrot2

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      07. Okt 2014 - 11:54

      leider nein, du kannst nur dort lesen wenn du nicht über deine Farm eingeloggt sein kannst

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Rosenrot2

        07. Okt 2014 - 12:42

        Danke !
        Gruß
        rosenrot2

  4. Wulsten

    07. Okt 2014 - 00:49

    wie lang hats gestern gedauert??????????

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. 1.Neubauer

    07. Okt 2014 - 00:48

    so langsam ist das nicht mehr lustig.
    ablaufende Erntehelfer, HWP und über den Haufen geworfene Pflanzpläne / Eventvorbereitungen.
    Entgangene EP und kein Wort / kein Bonuscode von BP.
    wenn ich spielen will so will ich nicht warten bis ich mal wieder spielen darf. Da verliert man die Lust und den Spaß am Spiel. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Zwerghuhn

    07. Okt 2014 - 00:45

    na, das ist ja mal ne Begrüßung von BP:

    An error occurred while processing your request.
    Reference #97.7ef9645f.1412635394.1385686e

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. blutweiderich

    07. Okt 2014 - 00:43

    0:38 Uhr schon wieder Einloggprobleme. Kann man die Angelegenheit nich deimal richtig in den Griff kriegen? Ob es wohl noch eine Entschädigung gibt? Also
    Gute Nacht miteinander.
    blutweiderich :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Wulsten

    07. Okt 2014 - 00:41

    ach menno

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. flopi68

    07. Okt 2014 - 00:27

    Und Täglich grüßt der Error ! :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Wulsten

    07. Okt 2014 - 00:24

    Service Unavailable
    The server is temporarily unable to service your request. Please try again later.

    Reference #6.cb457b5c.1412634176.871d63c

    das kommt beim einloggen

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. margret54

    07. Okt 2014 - 00:23

    und schon wieder Loginprobleme :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. weizenisgut

    07. Okt 2014 - 00:22

    So ein Mist!!
    Jeden Abend nach Mitternacht diese Einlogprobleme. Das macht echt keinen Spaß.

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Moments68

    07. Okt 2014 - 00:20

    UND SCHON WIEDER ERROR….
    UNGLAUBLICH!!!!!!
    So langsam werd ich richtig sauer,auch weil keinerlei Entschuldigung und Entschädigung für teuer bezahlte Erntehelfer von BP kamen!!!!
    Ich habe für mich beschlossen wirklich keinerlei EG in dieses Spiel zu investieren…vielleicht höre ich nun bei Level 96 komplett auf zu spielen….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Renarexi

      07. Okt 2014 - 00:21

      Das ist jetzt echt ein tägliches Problem… wollte gerade noch etwas für das Event vorbereiten, da kommt dann…

      Service Unavailable

      The server is temporarily unable to service your request. Please try again later.
      Reference #6.cb457b5c.1412633960.87143f0

      …zum K…

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. Katze66

    07. Okt 2014 - 00:17

    Und schon wieder funktioniert der Login NICHT.Das kann ja ein tolles Event werden wenn man ständig nicht rein kommt. :hm: :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. Katze66

    07. Okt 2014 - 00:16

    Und schon wieder funktioniert der Login.Das kann ja ein tolles Event werden wenn man ständig nicht rein kommt. :hm: :hm: :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Anonym

    06. Okt 2014 - 13:11

    Die Störungen sin behoben worden. So, so. Also ich komme nicht rein!!! :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Andromeda200

    06. Okt 2014 - 10:31

    Hei,
    jetzt ist dieses WE schon die 3. Ernte flöten gegangen. Schade !! – Das macht keinen Spass mehr. Man sollte aufhören.
    Na mal sehen was es als Entschädigung gibt.
    Viel Spass weiterhin.
    JS.

    Antworte auf diesen Kommentar
  18. -TanteTrudi-

    06. Okt 2014 - 10:04

    Also wir sind auch selbständig. Und klar, Fehlr passieren, uns auch. Aber wenn uns ein Fehler passiert, dann drehen wir den Hintern rum, und schauen, dass aus unzufriedenen Kunden wieder zufriedenen Kunden werden.
    Das sehe ich bei BP momentan nicht :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Un Be Kannt

    06. Okt 2014 - 08:23

    Von wegen nichts ist. Ich komme nicht rein :(
    Der erste ladebalken rennt auf 100% und dann ist schluss…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      06. Okt 2014 - 12:52

      probier es bitte mal mit der Ersten Hilfe, und wenn das nicht nützt vielleicht mal den Router – sofern vorhanden – vom Netz nehmen, ich hoffe dann klappt es wieder

      Antworte auf diesen Kommentar
  20. WerherSchwung

    06. Okt 2014 - 00:25

    0:23 hr es geht wieder. Man kann sich einloggen,
    hurra, hurra
    LG
    Wer5her

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. Kraehe1

    06. Okt 2014 - 00:23

    ok,
    ich bins auch bald leid, finde sowas sollte nicht passieren bei bigpoint, das nach start eines events was schiefgeht kennen wir mittlerweile alle, aber das es jetzt auch bei ende passiert ist schon nen hammer. was meinen die wie lange ich aufbleiben kann, muß auch arbeiten und bin ziemlich sauer kraehe :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Alraune56

    06. Okt 2014 - 00:22

    Ich versuchs noch einmal, und wenns dann nicht geht ist Schluß. Muß ins Bett. Ohne Ernte, ohne EP`s und ohne Spaß am Spiel. Schade und ärgerlich.
    Eine sinnige Entschädigung wäre nett. Vielleicht denkt BP mal drüber nach. Wohlwollend! :heul: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. Karin2911

    06. Okt 2014 - 00:17

    Mensch das ist doch mal richtig Mist jetzt. Das Einloggen geht ja schon über Stunden nicht. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. -bonso-

    06. Okt 2014 - 00:13

    bei mir geht immer noch nichts, mein vorschlag, für alle(die betroffen waren) einen baum, den sie noch nicht haben (irgend etwas nettes ), bzw. sollten alle für die geschenke entschädigt werden…, ich konnte keine versenden, habe aber alle bekommen (ich versende geschenke immer erst ca. 23 uhr)
    vlg und gute nacht :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  25. WerherSchwung

    06. Okt 2014 - 00:09

    Ab 0:00 Uhr beginnen meine Fe4lder zu verunkrauten. Woher bekomme ich nun meine EP, meine Aussaat, meine vnödelte Zeit usw.? An BP keine lieben Grüße, sonst lG an alle Leser. Gute Nacht
    Werher

    Antworte auf diesen Kommentar
  26. -Desiderata-

    06. Okt 2014 - 00:01

    Sorry, hab meine Geschenke heute noch nicht verschickt, komme nicht rein !

    Antworte auf diesen Kommentar
  27. wreege

    05. Okt 2014 - 23:39

    Ich hab mich gerade mit meinem iPad über den Puffin Browser eingeloggt. Das hat funktioniert.

    Antworte auf diesen Kommentar
  28. xfrecheflockex

    05. Okt 2014 - 23:37

    …nix iss mit google-chrome..
    habe mehrmals versucht..
    :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  29. WerherSchwung

    05. Okt 2014 - 23:30

    Ich habe bis jetzt immer und immer wieder mich bei Farmerama einzuloggen aber leider will der Flattergei nicht weichen. Nach längerer Zeit kommt dann „error“.
    LG Werher

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      05. Okt 2014 - 23:33

      Es gibt wieder ein Login-Server Problem bei BP
      Es ist aber gemeldet – bitte geduldet Euch noch etwas

      Antworte auf diesen Kommentar
  30. flohrine

    05. Okt 2014 - 23:30

    War eben mit GoogleChrom drin und hatte keine Probs.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      05. Okt 2014 - 23:34

      Die Server werden nach und nach wieder hochgefahren, manche können schon auf ihre Farmen andere noch nicht leider

      Antworte auf diesen Kommentar
  31. anneliese-anne

    05. Okt 2014 - 23:22

    An error occurred while processing your request.

    Reference #97.5d5ddd58.1412543625.5c66d90
    Das kommt immer bei mir
    Und gestern genau das gleiche.
    Meine Freundin kann Ihren Kücken nichts schicken.
    Nichts klappt hier richtig.
    So macht es nicht wirklich Spaß.
    So hält man keine Spieler.
    Die sind doch nur noch auf Geld aus. Deswegen kommen auch immer neue Ställe und Bäume ins Spiel. Damit sie wieder Tp verkaufen können. Und Angebote gibt es auch nur für die die noch nie Echt Geld eingesetzt haben.
    Aber ich habe kein Geld das ich hier einsetzen kann. Und kann mir die teuren Tp nicht leisten. Und Bäume bekomme ich nur die xl so ein Mist. Das macht so keinen Spaß.
    :sauer: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • NadinesFarm

      05. Okt 2014 - 23:42

      Ich kann verstehen das viele nicht erfreut sind das die Farm nur Error anzeigt, aber ich kann nicht verstehen das es immer wieder heißt BP sei nur auf Geld aus. BP zwingt doch keinen mit EG zu spielen. Und serverprobs gibts überall. Zudem kommt hinzu das BP sicher keine Gamer verlieren möchte und bestimmt alles versucht damit Ihre Fans weiterhin Spaß am Spiel haben. Versetzt Euch mal in deren Lage. Denkt Ihr etwa allen ernstes das denen das egal ist das es ständig zu Problemen kommt ? Ich glaube das nicht. Und jetzt tief durchatmen und denkt an euren Blutdruck. :P

      Antworte auf diesen Kommentar
  32. Shalima73

    05. Okt 2014 - 23:22

    Scheint ein Problem übergreifend zusein bei BP.Spiele noch ein anderes BP-Spiel da ist das gleiche Problem :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  33. WerherSchwung

    05. Okt 2014 - 23:19

    Wieder einj Kurzschluss bei mir: Ichmeinte nicht Derselbe, sondern der Gleich Fehler.

    Antworte auf diesen Kommentar
  34. WerherSchwung

    05. Okt 2014 - 23:17

    Es ist derslebe Fehler wie gestern, Ich muss noch Geschenke verteilen und das klappt mal wieder nicht.
    LG Werher

    Antworte auf diesen Kommentar
  35. blackmother

    05. Okt 2014 - 23:15

    bin über ie auf meiner farm seit ca. 20:00 drin. wollte gerade mein feld ernten, eh ging nicht, habe mich auf grund der probleme auch nicht getraut zu aktualisieren. schaue auf meinen acker und was sehe ich…..mitten in meinem gurkenfeld sitz ein hase!!!! und am rand war mit einem mal ein bunny item :D :?
    nach mehrmaligem feldwechsel war der spuk verschwunden und er eh ging auch wieder :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  36. -bonso-

    05. Okt 2014 - 23:10

    Sag uns deine Meinung… :sauer:
    was ist mit meinen kükis und den normalen geschenken? ernten wäre auch noch nett und setzis wollte ich auch noch kaufen, zwar nur 1-2 , 23 hatte ich schon- aber immerhin :(

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      05. Okt 2014 - 23:36

      Setzlinge gingen nur bis 22 Uhr und als die zu Ende waren kam das Login-Problem

      Antworte auf diesen Kommentar
      • -bonso-

        06. Okt 2014 - 00:07

        danke, ok- mein fehler, ich war zwar 21.00 zu hause, aber mein mann wollte erst mal „mam“ haben, ergo-zu spät , also mein fehler

  37. Farmoser

    05. Okt 2014 - 23:06

    Na super Farm geht nicht und nun komme ich auch nicht mehr in den Chat was ist denn heut los

    Antworte auf diesen Kommentar
  38. wonderwood

    05. Okt 2014 - 22:57

    22:55 Uhr…..kein Login möglich……… :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Hard

      05. Okt 2014 - 23:00

      bin grad über opera reingekommen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • NadinesFarm

        05. Okt 2014 - 23:10

        Nutze auch Opera, aber es tut sich nach wie vor nichts. Kriege nur Error. Das Team beeilt sich bestimmt, damit alles schnell wieder funktioniert. :P

  39. NadinesFarm

    05. Okt 2014 - 22:57

    Bei mir ist auch Error. Wird bestimmt schnell behoben.

    Antworte auf diesen Kommentar
  40. schaefchen

    05. Okt 2014 - 22:56

    so behält man seine fan’s auf keinen fall. wüsste auch keinen code der einen wirklich mal ENTSCHÄDIGT :( , bei fantasyrama auf gehört wegen langeweile und hier werd ich wohl bald auf hören, weil ich immer, wenn ICH will, NICHT ins spiel komme :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  41. blackmother

    05. Okt 2014 - 22:54

    es geht noch immer nicht :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  42. kätzchen70

    05. Okt 2014 - 22:53

    nun heißt es wieder ERROR :sauer:
    das ist echt bitter

    Antworte auf diesen Kommentar
  43. schaefchen

    05. Okt 2014 - 22:48

    tja das funktionieren ist wohl noch nicht bis sachsen anhalt vorgedrungen 8O hier geht nix

    Antworte auf diesen Kommentar
  44. sumpfnatter

    05. Okt 2014 - 22:47

    komme immer noch nicht rein-seit dem der neue käufer von dem spiel da ist läuft garnix mehr richtig-und die ep tage werden wohl auch verdoppelt,da kommt wohl die geld gier duch???

    Antworte auf diesen Kommentar
  45. schaefchen

    05. Okt 2014 - 22:44

    ja aber wenn es ums kassieren geht , hat die bank noch immer funktioniert 8O es macht echt zur zeit keinen spass hier zu spielen, erntehelfer?! FUTSCH , sudü und sufu FUTSCH und 100 % nutzen auch FUTSCH usw usf :heul: :heul: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  46. .schutzengelchen.

    05. Okt 2014 - 22:44

    Also heue mittag so gegen 13:00 ging einloggen noch, seit den Abendstunden bin auch ich von Einlogproblemen betroffen. nur gut, das man hier des sagen kann. Wer e Sete hie nicht hat steht vor einem Problem, weil er das ja nicht ansagen kann.

    Antworte auf diesen Kommentar
  47. kätzchen70

    05. Okt 2014 - 22:31

    ich konnte mich so eben wieder einloggen :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Renarexi

      05. Okt 2014 - 22:41

      Juhu, unsere PC’s haben sich von ganz allein wieder repariert… und das bei allen gleichzeitig 8O 8O 8O
      (Ironie off)

      …und meine EH sind abgelaufen… danke BP :boese:

      Antworte auf diesen Kommentar
  48. *Rosmerta*

    05. Okt 2014 - 22:26

    Habe an den Support geschrieben
    1 antwort
    Um das Spiel nutzen zu können muss dein PC/Laptop auf dem neuesten Stand sein. Der Flashplayer sollte aktuell sein sowie die Caches vom Browser und dem Flashplayer sollten geleert sein. Zudem gibt es Komplikationen mit manchen Browsern.
    Verfügst du über die aktuellste Flashplayer-Version?

    „“““ich schreibe JA alles neu““““

    2 antwort
    hast du die neueste Version vom Browser und Flashplayer

    „““““ich schreibe JA alles gemacht“““““

    3 antwort
    das Spiel und der Account funktioniert an und für sich problemlos. Wenn jedoch zu viele zwischengespeicherte Inhalte vom Browser und Flashplayer vorhanden sind, dann kommt es zu solchen Schwierigkeiten. Auch können Verbindungsprobleme Auslöser sein. Die Ursachen sind vielfältig.
    Hast du unsere Hilfen alle komplett durchgeführt und du kommst trotzdem nicht ins Spiel, dann wende dich bitte an einen PC-Fachmann deines Vertrauens, denn wir können nicht auf deinen PC schauen, ob du unsere Hilfen komplett und richtig durchgeführt hast, noch ob du irgendwelche Einstellungen an PC vorgenommen hast, die ein Spielen von Farmerama verhindern.

    „““““ich beweise mit Bildern das ich alles getan habe und alle anderen spiele ohne probleme“““““

    4 Antwort
    spielst du über Router oder über Stick. Hast du die I-Net-Leitung mal geprüft, denn wie schon geschrieben, ich kann mich ohne Probleme bei dir einloggen.

    „“““ich schreibe „“ich gebe auf ,wenn keine verbindung da wäre würden die anderen spiele doch auch nicht gehen“““

    so und dabei soll man dan die Nerven behalten 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Renarexi

      05. Okt 2014 - 22:37

      Wenn das nicht so traurig wäre,
      dann könnte man sich echt biegen vor lachen.
      Ihre eigene Inkompetenz auf die Kunden schieben.
      Um 21 Uhr ging es noch, jetzt kommt die gleiche Fehlermeldung bei Farmerama, Fantasyrama und ZooMumba.
      Komischerweise funktioniert alles andere (was nicht von BP ist) einwandfrei.

      Es wundert mich nicht, dass so viele Spieler abspringen… nicht wegen der Serverprobleme, sondern weil man hier als Depp hingestellt wird :boese:

      Zuzugeben, dass man zur Zeit Serverprobleme hat, dass daran gearbeitet wird, und sich mal wieder mit einem kleinen BC zu entschuldigen, würde BP besser stehen…

      Fehler passieren nun mal, doch diese auf die bezahlenden Kunden zu schieben, ist ein noch größerer Fehler :denk:

      Antworte auf diesen Kommentar
  49. Zwerghuhn

    05. Okt 2014 - 22:26

    Setzlinge-Event Start: Crash
    Setzlinge-Event Ende: Crash
    spiele seit ca. 3 Jahren, aber so katastrophal war es noch nie. :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  50. Name (notwendig)

    05. Okt 2014 - 22:25

    und ich dachte schon es liegt daran, dass ich auf Malle bin. Wollte schon Stunk an der Rezeption machen. :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  51. kätzchen70

    05. Okt 2014 - 22:21

    ich hoffe nur dass ich kein Unkraut bekomme. Die HWP wurden umsonst eingesetzt :sauer:
    So langsam sollte man aber wirklich eine Entschädigung dafürbekommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  52. ajaxaxel

    05. Okt 2014 - 22:16

    bei mir geht auch seit 22:00 nichts mehr…
    und das innerhalb von drei tagen…wird schon wieder alles auf die technicker geschoben?
    vieleicht sollte man mal den programierern auf die finger sehen… :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  53. Name (notwendig)

    05. Okt 2014 - 22:15

    Langsam nervt es, man kommt wieder nicht auf die Farmen :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  54. kätzchen70

    05. Okt 2014 - 22:13

    ich kann mich schon wieder nicht auf meiner Farm einloggen :D
    langsam aber sicher nervt es :-(

    Antworte auf diesen Kommentar
  55. caspar

    05. Okt 2014 - 22:13

    :sauer: Es ist einfach nur noch peinlich, der selbe Mist wie gehabt. Diese Schauspieler von BP verspielen wohl noch das letzte bisschen Kredit. In jeder anderen Firma hätte man solche Dilletanten. Macht doch einfach mal was ihr könnt.

    Antworte auf diesen Kommentar
  56. Renarexi

    05. Okt 2014 - 22:10

    …. und wieder mal…

    Service Unavailable
    The server is temporarily unable to service your request. Please try again later.

    Reference #6.e2457b5c.1412539619.1977abb3

    langsam nervt es so richtig!!!
    Wollte gerade nochmal mit meinem EH ernten, der jetzt ungenutzt abläuft (in 3 Accounts) 8O :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Hard

      05. Okt 2014 - 22:14

      bei mir auch
      An error occurred while processing your request.
      Reference #97.a7aa9d50.1412540019.c9b6d1a

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Kubikus

        05. Okt 2014 - 22:15

        das Problem wurde bereits weitergeleitet, bei mir im Chat hatten es auch schon User gemeldet – danke für den Hinweis

  57. bine2708

    05. Okt 2014 - 22:06

    jetzt geht schon :sauer: wieder nix mit einloggen….

    Antworte auf diesen Kommentar
  58. *Rosmerta*

    05. Okt 2014 - 15:16

    Bitte , wie kann mann seinen account löschen ? für eine antwort wäre ich sehr dankbar.

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      05. Okt 2014 - 16:52

      Du kannst den Support anschreiben, dann wird er gelöscht, aber du kannst ihn auch einfach „stillegen“ und nicht mehr betreten – falls du in einem halben Jahr oder so dann doch wieder Lust hast mal drauf zu gehn, dann einfach wieder einloggen – es sind schon viele Farmer, die aufgehört haben wieder zurückgekommen und waren froh ihre Farm noch zuhaben und nicht von vorne anfangen zu müssen. Wäre schade wenn man so einen Schritt dann bereut

      Antworte auf diesen Kommentar
      • *Rosmerta*

        05. Okt 2014 - 17:02

        Danke

      • *ukh*

        05. Okt 2014 - 21:57

        Heißt das, die Farmen werden nicht gelöscht, auch wenn man halt 6-12 Monate Pause macht? Und das schadlos?

      • Kubikus

        05. Okt 2014 - 22:18

        richtig wie lange die bleiben wenn man sich nicht einloggt weiß ich nicht aber es gibt User die fast ein Jahr nicht gespielt haben und jetzt einfach weitermachen – ist natürlich viel aufzuarbeiten dann weil doch einiges fehlt
        aber es geht

  59. *Rosmerta*

    05. Okt 2014 - 10:48

    Es geht immer noch nicht ! wenn meine anderen spiele zB. MyFreeZoo usw auch probleme machen würden ,könnte ich ja glauben das ich an meinem PC etwas machen müsste .aber diese Spiele laufen seit 2010 ohne probleme ,warum also kann die Farm nicht einfach auch laufen ,hatte grade wider erntehelfer monatspaket gekauft ,jetzt sind schon 50 Stunden ungenutzt weg .kann man PB eigendlich verklagen ? :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  60. merit8663

    05. Okt 2014 - 10:13

    Kam bis heute nicht ins Spiel … später dann wenigstens nur über Explorer …Firefox weigert sich nach wie vor ;-( habe mir jetzt Google Chrom runtergeladen da funktioniert es …. aber hatte vorgestern 25% für 36 h alles weg bin echt ärgerlich und die viele Zeit die ich investiert habe um endlich auf die Farm zu kommen ganz zu schweigen von den Nerven …. :boese:
    Na ja wir sind es ja gewohnt nach 3 Jahren Spiel … LG merit

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      05. Okt 2014 - 11:59

      sollte das wieder einmal der Fall sein und du hast die Erste Hilfe durchgeführt und es klappt dennoch nicht, dann wende dich bitte gleich über den Support-Button unten auf der Einlogg-Maske an den Support, die können dir dann vielleicht schneller helfen oder noch andere Tipps geben.
      Wünsche dir einen schönen Erntedank-Sonntag

      Antworte auf diesen Kommentar
      • merit8663

        05. Okt 2014 - 18:25

        Hallöchen „Kubikus“
        hatte ich auch gemacht …aber leider keine hilfreiche Antwort erhalten und da war „Selbsthilfe „angesagt, es ist über 1 Tag vergangen die 25% EP in den Wind und die Ernte gleich mit nur gut das dann wenigstens der Explorer funktionierte … so war wenigstens kein Unkraut denn vom Vorabend die Ernte konnte ich ja weder abends noch am Morgen ernten …also ehrlich mal ist ne Schw….. ich überlasse Euch was es heißen soll bin nicht gerade freudig erbaut ….
        Support na ja hat so jeder seine Erfahrungen …ich nicht die Besten .. :boese: :boese: :boese:
        LG

      • Kubikus

        05. Okt 2014 - 18:36

        das tut mir leid – wenns mal nicht klappt mach ich immer erst Erste Hilfe, dann Router neu starten und wenn das nix bringt zur Not auch mal Lappi zurücksetzen – meist kommt sowas ja nach nem Update vor, da kann es schon mal sein, dass man mit nem Browser auf manche Seiten nicht mehr zugreifen kann. Aber meist klappt es dann.

      • merit8663

        05. Okt 2014 - 18:46

        … habe ich auch alles gemacht Catch gelöscht und Neustart (gefühlte 100x) dann zurückgesetzt und Flash Player neu installiert … ach weiß nicht was noch .. aber nix ging … manchmal zum verzweifeln und ich kann manche User gut verstehen wenn sie keine Lust mehr haben … denn ein Spiel sollte eigentlich Spaß und Freude bereiten , nicht nerven und frustrieren ….
        … irgend wann dann funktionierte wenigstens der Explorer aber wie schon geschrieben Firefox geht nix… deshalb Google Chrom als letzte Chance … aber ich kann doch nicht ständig den Browser wechseln … beim nächsten Al werden ich alles hin schmeißen ,… gehört zwar nicht hier her aber mit den Küken ist es genau so …. alle Küken hören im 3. Level auf mit spielen und werden ständig weitergereicht manchmal blinken sie schon rot wenn ich sie bekomme … ist doch sinnlos und löschen kann ich sie erst nach 24 h Schwachsinn .. LG

  61. *Rosmerta*

    05. Okt 2014 - 00:37

    und nun hab ich keine lust mehr :? ,und gehe schlafen gute nacht

    Antworte auf diesen Kommentar
  62. *Rosmerta*

    04. Okt 2014 - 23:01

    ich möchte auf meine Farm, aber es geht wider nicht :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      04. Okt 2014 - 23:52

      was bekommst du für eine Anzeige ?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • *Rosmerta*

        05. Okt 2014 - 00:32

        ich kann mein feld sehen aber die lade schubkarre bleibt zeigt aber 100 %

  63. ahli1963

    04. Okt 2014 - 18:56

    Ich bin ja eigentlich ein genügsamer Mensch und allzuviel Gemecker hier finde ich sogar störend, aber nun hab ich die Schnautze von Big Point endgültig voll !
    Einloggen war definitiv gestern für mich nicht möglich – Cache leeren und der allgemeine Erste Hilfe Unsinn im Fall das ein Anmeldeserver blocckiert hab ich zwar probiert aber war mir vorher klar das es nix gibt. Heute darf icch dann feststellen das sich meine Saat in Unkraut verwandelt hat.

    Danke Freunde von BB – das ist mir nun nicht das erste Mal passiert, sammelt künftig eure Euros woanders. 2 Farmen gehören fortan der Vergangenheit an.

    Antworte auf diesen Kommentar
  64. unruh-helga

    04. Okt 2014 - 16:42

    :( :( jetzt ist das loginproblem behoben aber jetzt gibt es keinebelohnung beim kino

    Antworte auf diesen Kommentar
    • ichbinda68

      04. Okt 2014 - 16:48

      Richtig. Film dauert 6 Minuten „We are rasers“ und es gibt keine Punkte. Habe gerade an den Support geschrieben. Ob ich die nachgebucht bekomme? :heul: :heul: :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Glockenblume777

      04. Okt 2014 - 17:38

      Stimmt, das mit dem Kino geht mir auch so. Und nochwas wg Kino: Seit das Spiel wieder geht lief (bis auf 1 Std Ausnahme etwa) die ganze Zeit nur der äußerst zeitraubene Racersfilm. Und wenn der dann nichtmal gutgeschrieben wird, ist das schon nervig. :(

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      04. Okt 2014 - 18:02

      bei dem Racer-Film dauert es manchmal bis zu 5 Minuten bis die Punkte angezeigt werden

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Andy-man

        04. Okt 2014 - 23:16

        meine Punkte wurden erst Stunden später gebucht! Immerhin! :)

  65. merit8663

    04. Okt 2014 - 09:16

    hallo kann mich seit gestern 17.00 nicht mehr einloggen bin echt sauer die gesamte Abend-Ernte und kein Anbau für Nacht nicht möglich und heute ist Mega EP-Tag find das echt … na ja bin sauer und versuche über FireFox und über Explorer nix geht beide Farmen liegen brach … und nun ???
    Ne Entschädigung ist wohl kaum zu erwarten ….
    :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  66. Glockenblume777

    04. Okt 2014 - 03:43

    Bei mir gehts mit dem Einloggen seit heute Nacht 3.00 Uhr endlich wieder (wenn auch das Kino noch etwas schwerfällig ist). ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  67. hasemausi60

    04. Okt 2014 - 00:55

    Es geht immer noch nix :( Bin jetzt schon solange dabei, das ich es hätte eigentlich wissen müssen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  68. chrissi48

    04. Okt 2014 - 00:45

    Vielleicht waren zu wenig Trompeten Bäume bei den Setzlingen vorhanden und BP kommt mit der Produktion nicht nach…*ironie off*

    Echt ärgerlich das man nicht ins Spiel kommt :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  69. enzianangi

    04. Okt 2014 - 00:39

    wann funktioniert es endlich wieder? bekommen wir unser KAC, Pflanzen und alles was verloren ist wieder?

    Antworte auf diesen Kommentar
  70. SGE11

    04. Okt 2014 - 00:38

    Bei mir geht nichts….. :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  71. bine2708

    04. Okt 2014 - 00:35

    und was passiert nun…. alles unkraut oder was???? oder wird uns alles wieder gutgeschrieben ? :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  72. junglequeen

    04. Okt 2014 - 00:34

    00:32 04.10 komm noch nicht rein versuche es morgen , gute Nacht
    :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  73. kehryohry

    04. Okt 2014 - 00:25

    Bei mir geht immer noch nischt und das Bett wird kalt. Allso allen wardenten gut Glück

    Antworte auf diesen Kommentar
  74. N8vogel

    04. Okt 2014 - 00:24

    Tagsüber war ich heute einige Male im Spiel – ohne Probleme.

    Doch jetzt wollte ich meine letzte Runde drehen und Tiere „ernten“ – da komme ich nicht ins Spiel :?

    Antworte auf diesen Kommentar
  75. binganzlieb

    04. Okt 2014 - 00:18

    Nix geht hier, wie ich sehe ist das Problem bekannt seid 20°°Uhr.
    ist was passiert in den 4h nix.
    Glaubt mal Leute, pünktlich zum Mega-EP-Day wird es wohl wieder laufen.
    Denn sonst geht ihnen ja Kohle verloren.
    Ich werde mein Portmonee weit weglegen. :sauer: :denk:

    Antworte auf diesen Kommentar
  76. Anonym

    04. Okt 2014 - 00:15

    War doch klar!
    Und hier ein kleines Quiz: Wann wurde das letzte mal ein Event gestartet oder ein Update gemacht und es funktionierte einwandfrei.
    Runde2: Wann wird BP kapieren, das man sowa dann nicht 2Stunden vor einem langen Wochenende ausprobiert?
    OK! Die zweite Frage ist zu leicht…

    Antworte auf diesen Kommentar
  77. jungerAdler

    04. Okt 2014 - 00:15

    is ganz toll und wenn ich jetzt schlafen geh is bei mir morgen Unkraut danke BP

    Antworte auf diesen Kommentar
  78. -erna81-

    04. Okt 2014 - 00:14

    drinnen :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  79. FarmerGirl5

    04. Okt 2014 - 00:14

    ERROR ERROR ERROR ……. :boese:

    Was ist da nur wieder los?

    Da sollte mindestens ein Bonuscode für alle drin sein – immer wieder Probleme…. :?
    Im Voraus Danke für den BONUSCODE! :geschmeichelt:

    Antworte auf diesen Kommentar
  80. chrissi48

    04. Okt 2014 - 00:13

    Leider keine Chance… :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  81. Decon

    04. Okt 2014 - 00:11

    es geht garnichts mehr bei BP, Fantasy und RisingCities, gehen auch nicht mehr, Betriebsausflug :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  82. alegna2k

    04. Okt 2014 - 00:02

    das Spiel läuft wieder ..Danke :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  83. sonne2406

    03. Okt 2014 - 23:53

    Ich gebe jetzt auch auf für heute. Schlaft alle gut und morgen hoffentlich wieder fröhliches farmen!! :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  84. steffi

    03. Okt 2014 - 23:53

    Sag uns deine Meinung… :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  85. steffi

    03. Okt 2014 - 23:52

    Allso bei mir geht auch noch nichts :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  86. Ruebli67

    03. Okt 2014 - 23:47

    Mennoh :( , da kommt man von der Arbeit und versucht noch eben schnell mal ein paar Bäumchen zu ergattern, und wat is?,
    nüscht :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  87. SchwarzeWitwe77

    03. Okt 2014 - 23:46

    ich komm auch nicht rein :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  88. Guilly70

    03. Okt 2014 - 23:42

    nix geht

    Antworte auf diesen Kommentar
  89. *ukh*

    03. Okt 2014 - 23:41

    Tjo also bei mir geht nüscht :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  90. Luna_66

    03. Okt 2014 - 23:38

    Danke für die Antwort Kubikus.
    Aber wenn man bei BP nicht ins Spiel kommt kann man sich dort auch nicht beschweren.

    Ihr habt eine tolle Seite, die mir schon viel geholfen hat!
    Luna_66 :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  91. .prahler.

    03. Okt 2014 - 23:35

    hey versuch seid 19uhr auf die Farm zukommen -jetzt hab ich keine Lust mehr
    meine Ernte ist im Eimer
    allen die es weiter versuchen viel Erfolg

    Antworte auf diesen Kommentar
  92. alegna2k

    03. Okt 2014 - 23:28

    Bin drinnen :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  93. Jacko71

    03. Okt 2014 - 23:26

    Super, der Erntehelfer läuft und man kann nichts machen. Heißt also Unkraut ziehen. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • grisou1897

      03. Okt 2014 - 23:40

      Normal, Erntehelferkäufer verlieren ……… BP ist schlau……Feiertag………und dann …..ohhhhhhhhhhhh entschuldigung. Wer Geld investiert ist arm dran. Ich denke diese Pause ist absichtlich gemacht. Habe das schon lange Zeit beobachtet.

      Antworte auf diesen Kommentar
  94. Hibba53

    03. Okt 2014 - 23:26

    Bei mir geht auch nichts mehr weder am PC noch auf dem Laptop,kein reinkommen möglich ,muß auch abernten bin sehr neugierig auf die Setzlinge die ich aufstellen konnte :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  95. karinsp51

    03. Okt 2014 - 23:11

    was ist da bloß wieder los BP :sauer: Seit Stunden kein reinkommen auf die Farm und der Erntehelfer fließt dahin :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: Ein BC mit Erntehelfern ist ja wohl das mindeste was fällig wird :heul: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  96. kehryohry

    03. Okt 2014 - 23:11

    Glaubt man wirklich das um diese Uhrzeit und auch noch Tageszeit, sprich Feiertag soviel dran gearbeitet wird? Ich kanns mir nicht vorstellen. Wird wie bei anderen Firmen auch sein, das sowas nur mit Bereitschaft läuft. Und dann nur mit minimalen Einsatz. Ich hoffe nur es kommt dann mal so langsam wieder in Schwung

    Antworte auf diesen Kommentar
  97. fidelma-007

    03. Okt 2014 - 23:10

    bei mir hat es erst jetzt gerade angefangen, grrrr. HWP sinnlos weg

    Antworte auf diesen Kommentar
  98. schaefchen

    03. Okt 2014 - 23:10

    schnell es geht

    Antworte auf diesen Kommentar
  99. Michi

    03. Okt 2014 - 23:07

    :sauer: ick würde jetzt gerne mal ernten und neu anbauen… :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  100. Andromeda200

    03. Okt 2014 - 23:05

    Was ist da wieder los.
    Die ganzen Inselpunkte weg.
    Schitt
    8O 8O :( :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  101. Angi5454

    03. Okt 2014 - 23:03

    Das ist doch blöd,,,, komme nach Hause, will die Farm für die Nacht bepflanzen,,, geht gar nichts :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: nun kann ich erst Morgen ernten,,,, :( :(
    lange mache ich das Spiel nicht mehr mit.
    LG Angi

    Antworte auf diesen Kommentar
  102. rene682009

    03. Okt 2014 - 22:57

    und wenn man wieder glück hat ist wieder alles voller unkraut hatte ich ja erst diese woche erst weil ich nicht rein kam

    Antworte auf diesen Kommentar
  103. -Spinatwachtel-

    03. Okt 2014 - 22:56

    — Tote Hose — :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  104. Luna_66

    03. Okt 2014 - 22:54

    Alles versucht, Cache geleert, Neustart usw.
    nichts geht!! 3 h verschenkte Boni.
    Schade
    Luna_66 :sauer:

    An BP: Das schreit nach Bonuscode!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      03. Okt 2014 - 22:57

      ich kann leider nur auf die OA verweisen und dazu mitteilen, dass dran gearbeitet wird.

      Antworte auf diesen Kommentar
  105. KeiserAugustus

    03. Okt 2014 - 22:54

    Es nervt und es geht immer noch nicht :sauer:
    Hätte gerne 10 GB als Entschädigung :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  106. Katze52000

    03. Okt 2014 - 22:54

    Nix geht

    Antworte auf diesen Kommentar
  107. greenland70

    03. Okt 2014 - 22:53

    Und schon wieder herrscht großer Unmut.
    Auch ein oder viele Server können mal in die Knie gehen. Hier wird ja immerhin alles im laufenden Betrieb von den Technikern erledigt.
    Ihr fahrt ja auch jeden Tag mit dem Auto obwohll es ständig Stau gibt, oder mit der Bahn die niemals pünktlich ist oder der Flughafen Berlin der niemals fertig wird. Da sagt keiner was.
    Ich glaube also nicht das BP es mit absicht macht.
    Farmen wir morgen weiter.

    Antworte auf diesen Kommentar
  108. harti99

    03. Okt 2014 - 22:52

    error
    :hm:

    Antworte auf diesen Kommentar
  109. -TanteTrudi-

    03. Okt 2014 - 22:51

    Nichts zu machen :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  110. schaefchen

    03. Okt 2014 - 22:43

    geht nicht 8) :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  111. rene682009

    03. Okt 2014 - 22:43

    bei mir ist das nicht das 1.mal diese woche.langsam kotz es einen an 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  112. Urmel1975

    03. Okt 2014 - 22:42

    Geht bei mir auch noch nicht….

    Antworte auf diesen Kommentar
  113. Jule

    03. Okt 2014 - 22:42

    Ich wollte ernten und komm auch nicht rein. :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  114. xfrecheflockex

    03. Okt 2014 - 22:37

    …geht nicht !

    Antworte auf diesen Kommentar
  115. alegna2k

    03. Okt 2014 - 22:35

    Ich komme auch nicht ins Spiel auch mein Mann kann nicht das Spiel starten.Hoffe das es morgen klappt, :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  116. Wulsten

    03. Okt 2014 - 22:28

    das richt diesnal nach BC und nicht nach dünger
    min. 20x 3Std. erntehelfer und
    8x 12Std. “
    mindestens

    Antworte auf diesen Kommentar
  117. Lilli961968

    03. Okt 2014 - 22:27

    Bei mir geht auch nichts.Wollte eigentlich auch ein paar Setzlinge holen,aber leider Fehlanzeige.

    Antworte auf diesen Kommentar
  118. Angi5454

    03. Okt 2014 - 22:27

    Hallo :sauer: :sauer:
    wollte meine Farm für die Nacht bestücken??? Geht gar nichts,,,, komme nicht mal auf meine Farm :sauer: :sauer:
    gibt es dafür einen Bonus ??? :sauer: :sauer:
    GLG Angi

    Antworte auf diesen Kommentar
    • PaulaPaul

      03. Okt 2014 - 22:36

      Seit 2,5 Std geht nix mehr! :sauer:
      Immer wieder das selbe Spiel. Ich bin es echt langsam leid. :sauer: :( :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
  119. Lilli961968

    03. Okt 2014 - 22:24

    Bei mir geht auch nichts .ob es heute überhaupt noch was wird ? :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  120. Glockenblume777

    03. Okt 2014 - 22:23

    Ich versuche es nun seit etwa 19.30 Uhr. Jetzt ist es 22.22 Uhr, und immer noch kommt bei allen Browsern Error while …. your request. :I
    Gegen 20.15 Uhr gings mal ca 15 – 30 Minuten bei mir, danach nirgends mehr… :I

    Antworte auf diesen Kommentar
  121. FuzziWuzzi

    03. Okt 2014 - 22:17

    bin ja mal gespannt ob diesmal das Wunder geschieht….: anstatt tausende von Usern an ihren Computern rummurksen u lassen gibt BP zu, dass das Problem bei Ihnen liegt!—- Nee, wohl nich :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  122. Steinadler

    03. Okt 2014 - 22:11

    :sauer: :sauer: :sauer:
    :heul: :heul: :heul:
    Komme immer noch nicht auf meine Farmen

    ..deshalb will ich einen Bonuscode erhalten!

    Antworte auf diesen Kommentar
  123. Farmerin43

    03. Okt 2014 - 22:07

    eig. wollte ich Setzlinge besorgen und aufstellen aber wird wohl leider nix drauß, was schon etwas ärgerlich ist.

    Antworte auf diesen Kommentar
  124. carola51

    03. Okt 2014 - 22:05

    um 21Unr ging esbei mir wieder und jetzt 22Uhr nicht mehr :( :( :( :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  125. Farmerin43

    03. Okt 2014 - 21:54

    wollt mich auch gerade einloggen und dann kam : An error occurred while processing your request.
    Reference #97.15969d50.1412366033.369d6f62

    Antworte auf diesen Kommentar
  126. reiki15

    03. Okt 2014 - 21:52

    Nichts geht egal auf welche Farm ich möchte, Haupt – und Nebenfarm hängen fest trotz Erster Hilfe und sonstigem möglichen. Mein PC ist bestimmt nicht schuld daran.
    Nun dann gehen wir zu Bett und hoffen auf Morgen das es wieder funkt. :( :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  127. Terrormom

    03. Okt 2014 - 21:51

    Also bei mir drehen sich die Ladeblumen zwar langsamer als sonst – aber ich kam ohne sonstige Probleme rein und konnte mir einen
    Insel-Setzling holen. Sogar gepflanzt ist er schon. Bin mal gespannt, was bis morgen früh draus geworden ist!

    Ich wünsche Allen, das es bei Euch auch wieder flutscht! :? :? :? :?

    Antworte auf diesen Kommentar
    • reiki15

      03. Okt 2014 - 21:55

      Sag mal, soll es die Setzlinge nicht erst am 4.10. geben wie kannst du dann heute schon kaufen? :denk: Habe ich etwas verpasst?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • max230

        03. Okt 2014 - 22:02

        JA DIE GAB ES SCHON AB 18 UHR

      • Terrormom

        03. Okt 2014 - 22:07

        Bei mir konnte ich auf der Insel
        „Tiki-Baumrätsel Sumatra“ kaufen –
        der soll jetzt 5 Stunden brauchen, um sich zu irgendwas zu entwickeln

    • reiki15

      03. Okt 2014 - 22:04

      Danke, da habe ich ja wirklich die Änderung „verschlafen“, da will ich mal hoffen das ich baldigst wieder ins Spiel komme. :)

      Antworte auf diesen Kommentar
  128. doremi

    03. Okt 2014 - 21:48

    ja das betrifft alle Spiele von Farmerama bis zoomumba toll da geht es heute mal zeitig ins bett ist nur doof das es dann unkraut gibt 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
    • bauerhatfrau69

      03. Okt 2014 - 22:44

      was hast du für probleme mit unkraut?
      ich komm auch nicht rein.
      ich weiß zwar nicht seit wann das login problem ist,aber du hast nachdem die pflanzen fertig sind 24 std. zeit zum ernten bevor es unkraut wird. :geschmeichelt:
      lg dieter

      Antworte auf diesen Kommentar
      • dorem

        04. Okt 2014 - 16:45

        nun habe ich den Salat ich konnte gerade erst wieder auf meine Farm und wie ich es erwartet habe alles Unkraut 8O

  129. eqqq

    03. Okt 2014 - 21:47

    nicht genug das man in der bank keine TG mehr für action bekommt – jetzt streikt das system und noch nichteinmal das kino oder das farmhaus kann man machen – zum ko….en

    Antworte auf diesen Kommentar
  130. andbus

    03. Okt 2014 - 21:46

    geht bei mir auch nicht :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  131. putzig

    03. Okt 2014 - 21:45

    Sag uns deine Meinung… :heul: :( geht immer noch nich würd mal sagen das macht für jede stunde wartezeit ein setzling für jeden :D :D
    immer diese probleme nieh geht mal was ordentlich ha von wegen bestes spiel und im kino wird noch angefragt -würden sie dieses spiel empfehlen :hm: oh nein hab dann angst vor prügel :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  132. UgrounD

    03. Okt 2014 - 21:39

    Bei mir geht es immer noch nicht :(

    Antworte auf diesen Kommentar
  133. kehryohry

    03. Okt 2014 - 21:32

    Ich finds klasse zum Tag der deutschen Einheit geht nix. Ne mal ehrlich schon scheiße. Ich komme auch nirgends rein aber muss wohl froh sein das die nächste Ernte erst 23 uhr ist. Nur irgend wie hab ich das blöde Gefühl das das was längeres werden könnte ist ja schließlich langes Wochenende

    Antworte auf diesen Kommentar
    • oma-wetterwachs

      03. Okt 2014 - 21:56

      Einmal hat es geklappt, aber jetzt geht wieder nix :sauer: Es wird wohl tatsächlich eine lange Nacht – oder ich geh knurrend ins Bett und versuch es morgen noch mal….

      Antworte auf diesen Kommentar
  134. Pummel2758

    03. Okt 2014 - 21:28

    Seit 20 Uhr geht hier gar nichts mehr.
    PC neu gestartet Browser Cache gelöscht leider ohne Erfolg.

    Pflanzen U EP`s einfach mal futsch !!!
    Fehlermeldung:
    (Aus Übersichtlichkeitsgründen entfernt)

    Pummel2758
    ID: 20639961

    Antworte auf diesen Kommentar
  135. BauerLutz84

    03. Okt 2014 - 21:21

    Bei mir ging es eben wieder… :)
    Scheint aber wohl ne Ausnahme zu sein…
    Trotzdem Happy :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  136. Shalima73

    03. Okt 2014 - 21:15

    Bei mir geht nix,nur weisse Seite mit Hyroglyphen

    Antworte auf diesen Kommentar
  137. pünktchen472

    03. Okt 2014 - 21:14

    Seit knapp 2 Stunden geht nichts mehr. Cache löschen hat auch nichts gebracht.
    Freu mich dann morgen aufs Unkraut…… :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  138. Stanley0101

    03. Okt 2014 - 21:11

    bei mir ist seit 1 Stunde Funkstille. :hm:

    Tadel an BP

    Gruss Stanley0101

    Antworte auf diesen Kommentar
  139. kissfrog

    03. Okt 2014 - 21:05

    kein Browser geht :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:
    Super, wird ne Nachtschicht?
    :boese: :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  140. muckel6666

    03. Okt 2014 - 21:04

    geht noch nicht bei mir :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  141. Renarexi

    03. Okt 2014 - 21:02

    Einige Probleme ist hübsch ausgedrückt!!!
    Nichts geht, Farm, Zoo und Fanta auch nicht.

    An error occurred while processing your request.

    Reference #97.23457b5c.1412362943.58ee82d

    …ist alles, was kommt

    Antworte auf diesen Kommentar
  142. Andy-man

    03. Okt 2014 - 20:59

    Mit Opera,
    nach Cache löschen,
    alles wieder i.O.
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  143. einödbauer

    03. Okt 2014 - 20:58

    bin gerade eben rein.. geht momentan wieder

    Antworte auf diesen Kommentar
  144. kissfrog

    03. Okt 2014 - 20:57

    Nein, es geht nichts :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  145. Mimika49

    03. Okt 2014 - 20:56

    juhu es klappt wieder, danke BP

    Antworte auf diesen Kommentar
  146. Mimika49

    03. Okt 2014 - 20:55

    juhu es läuft wieder danke BP

    Antworte auf diesen Kommentar
  147. Mimika49

    03. Okt 2014 - 20:52

    es klappt noch nich

    Antworte auf diesen Kommentar
  148. Kurt-Georg

    03. Okt 2014 - 20:50

    Hier geht immer noch nichts. Vielen Dank BP für die verlorene Zeit. :sauer: 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  149. salsine

    03. Okt 2014 - 20:47

    Geduldig sollte man sein :heul: geht immer noch nichts sniff

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Wolli_Waldschrat

      03. Okt 2014 - 20:50

      Doch komme rein, aber nur mit Chrome, nicht mit FF und IE

      Antworte auf diesen Kommentar
      • oma-wetterwachs

        03. Okt 2014 - 20:53

        Auch mit Chrome ist immer noch kein reinkommen :heul:

      • Wolli_Waldschrat

        03. Okt 2014 - 20:55

        Also, ich ernte bereits wieder unter Chrome und IE, FF geht bei mir auch noch nicht

  150. Familienfarm

    03. Okt 2014 - 20:44

    macht doch nicht so ne welle!!! Es gibt doch nur Bäume zu kaufen!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  151. Wolli_Waldschrat

    03. Okt 2014 - 20:44

    Ähhhhhh….
    isch bin wieder drin…..

    Antworte auf diesen Kommentar
  152. Dannyboy44

    03. Okt 2014 - 20:43

    hm bei mir geht auch noch nichts..nur Error :( :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  153. kissfrog

    03. Okt 2014 - 20:36

    Nö, bei mir ist immer noch Error! 8O

    Antworte auf diesen Kommentar
  154. Hamburch69

    03. Okt 2014 - 20:34

    BP macht nie Fehler. Mittlerweile dürfte das bekannt sein. :sauer: :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  155. Wolli_Waldschrat

    03. Okt 2014 - 20:33

    Da hat man mal Zeit und dann das……
    es tut sich nüscht… mmmpppfffff :sauer: :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  156. -pupsgesicht-

    03. Okt 2014 - 20:32

    Ich bin für mindestens drei neue Ställe, zwei neue Zuchtlinien und diverse neue Quests… Außerdem hat sich bestimmt schon einen ganzen Monat nichts am Design oder an der Bedienung getan…
    @BP: …macht doch erstmal alle neu und schmeisst alles altbewährte um. Wenn man nicht ins Spiel kommt… wen juckts? Die Deppen zahlen doch trotzdem… :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  157. CatBallou

    03. Okt 2014 - 20:21

    An error occurred while processing your request.
    Reference #97.e2457b5c.1412360240.13594184

    ja ja jaa .. bla bla bla …

    na super .. :hm:

    Lg CatBallou :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  158. kissfrog

    03. Okt 2014 - 20:18

    Das wäre doch mal einen Bonuscode wert.
    Hatten wir sehhhr lange nicht.
    :herzen: :lecker: :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  159. Kurt-Georg

    03. Okt 2014 - 20:16

    Die Probleme tauchen immer dann auf, wenn ich gerade dabei bin, ein terminlich begrenzten Quest zu lösen. Leider bekommt man dafür auch keine Nachspielzeit. Das macht mich echt sauer- :sauer: :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Agricoltora

      03. Okt 2014 - 20:28

      wahrscheinlich löst DU damit die Probleme aus – BP ist überfordert :D
      nein – nur Spaß

      bei mir verschiebt sich durch die Einloggprobleme die Kinostartzeit noch weiter nach hinter :heul: – ich will das Kinoreset um 0 Uhr wieder haben!!!

      Antworte auf diesen Kommentar
      • kissfrog

        03. Okt 2014 - 20:32

        Ja das will ich auch……00.00 Uhr-Kino

  160. einödbauer

    03. Okt 2014 - 20:15

    wenn was nicht klappt – immer hier reingucken, (fast) immer steht schon da warum – top ! weiter so und vielen dank :-)

    hoffentlich gehts bald wieder, ist zwar kein event, aber KAC ist teuer genug.. (vor allem wenns sinnlos gammelt auf den feldern)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • oma-wetterwachs

      03. Okt 2014 - 20:38

      Das ist wirklich Mist, auch bei mir ist es zeitgebunden, zwar kein KAC aber KM und Karottenbrot auf Viertelfeldern, muss neu aktiviert werden wenn ich ernten will, bääh :sauer:

      Antworte auf diesen Kommentar
  161. Glockenblume777

    03. Okt 2014 - 20:14

    Ich bin auch betroffen, komme nicht ins Spiel, egal, bei welchem Browser ichs auch versuche. :I
    Error for your request…
    Hoffe, es gibt dann wenigstens eine zeitl. Verlängerung vom Setzlingsevent deswegen. ;)

    Antworte auf diesen Kommentar
  162. kissfrog

    03. Okt 2014 - 20:11

    Ja beruhigt Euch, Farmer,
    es läuft doch kein Event.
    s`wird schu wieder.
    :denk: :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  163. mumie2

    03. Okt 2014 - 20:09

    Moin, vielen lieben Dank für die Information.
    Auf Euch ist jedenfalls Verlass

    LG
    mumie2
    :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  164. Wulsten

    03. Okt 2014 - 20:06

    misti misti

    Antworte auf diesen Kommentar
  165. BauerLutz84

    03. Okt 2014 - 20:03

    :( :( :(
    Ich komme nicht rein…

    Antworte auf diesen Kommentar
  166. Kantiran82

    03. Okt 2014 - 20:03

    typisch BP in fehler machen sind sie großartig aber wenn es um BC geht sind die echt knauserig :P :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  167. PPB

    03. Okt 2014 - 20:03

    Super, vielen Dank für die Information, habe mich schon gewundert.
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: