Ektoplasma-Rettungsdienst

Hallo Farmeramafans,

wieder einmal klemmen die Ektoplasmen  [​IMG] wohl zwischen den Ackerfurchen und wollen wohl bei einigen nicht so recht in die Scheune bzw. zur Ablieferung. Aus diesem Grund möchte ich euch hier wieder einmal die Chance geben, wenn ihr wirklich seht dass es sehr wenig droppt – also wer jetzt noch nicht einmal z.B. die Hälfte der Ektoplasmen zusammen hat – hier in den Kommentaren euch einen “Ekto-Spender” sucht oder einen “Ekto-Empfänger”.

[​IMG]

Ich hoffe es klappt wieder so unkompliziert wie beim letzten mal wer was abzugeben hat kann dies in den Kommentaren posten oder auch wer noch großen Bedarf hat.

Und ich finde es genügt wenn man das Event auf einer Farm schafft, wenn es denn schon wirklich so knapp ist, dass man Hilfe braucht. So könnten viele von der Hilfe der anderen provitieren.

[​IMG]

Ich wünsche allen natürlich dass ihr das Event schafft.

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

86 Antworten zu “Ektoplasma-Rettungsdienst”

  1. Blumini

    02. Nov 2014 - 14:59

    Habe noch 3 Geschenke…wer will, wer braucht noch was?
    Bitte im Spiel bei mir melden
    Blumini

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. seraphina-hobbit

    02. Nov 2014 - 14:03

    So meine lieben,
    1 Geschenk hab ich noch übrig.
    Wem kann ich mit Ektoplasma noch eine freude machen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. farmgirly2

    02. Nov 2014 - 10:09

    Hallo Leute, ich habs geschafft. Dank der lieben Unterstützung von Monster…, Poppy….,Futzlutz, jstenvers, Blackmother.., Spencer..!!! :P :P
    Ihr seid echt Klasse. :D :herzen: :herzen:
    LG farmgirly

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. isor1966

    02. Nov 2014 - 10:01

    Habe auch noch Geschenke über!
    Bitte hier bei den Antworten posten! :)
    Farmname verwenden.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. seraphina-hobbit

    02. Nov 2014 - 09:44

    Hallo Ihr lieben,
    hab noch 3 Geschenke übrig. Wer noch Ektoplasma braucht meldet sich bei
    seraphina-hobbit.

    LG seraphina

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Avena17

    02. Nov 2014 - 08:04

    Hallo, finde ich eine tolle Aktion – also ich könnte auch ein paar Dropse gebrauchen – die Furchen klemmen tatsächlich – bedanke mich schon mal im voraus und wünsche allen einen schönen Sonntag – Farmname : Avena17 :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. donaldduck7041

    02. Nov 2014 - 04:04

    Hallo.
    Mir fehlen leider noch etliche Drops. :hm:
    Ich wäre für jede Unterstüzung Dankbar. :herzen:

    lg donaldduck7041

    Antworte auf diesen Kommentar
    • ulli

      02. Nov 2014 - 08:21

      bei mir erscheint: Spieler existiert nicht :?

      Antworte auf diesen Kommentar
      • HSV_96

        02. Nov 2014 - 09:19

        doch er existiert, da hast du wohl was falsch gemacht. Ich hab ihm gerade ein geschenk geschickt.

      • ulli

        02. Nov 2014 - 10:42

        jetzt hat es geklappt

  8. Blumini

    01. Nov 2014 - 23:16

    Hallo zusammen, da ich selbst auf diese Weise schon einmal Hilfe bekam und so das damalige Event schaffen konnte, möchte ich auch helfen. Ich kann morgen noch Geschenke versenden. Schreibt mich an unter dem
    Farmnamen: Blumini
    :)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • .Ruebezahl.

      02. Nov 2014 - 00:09

      :) würde mich sehr über Ektoplasmen freuen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • GuteUte54

        02. Nov 2014 - 13:51

        Habe noch Ektoplasma übrig bitte meldet euch bei mir. GuteUte54

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: