EM-Event Teil 2 ist planmäßig gestartet!

Fehler sind bisher noch keine bekannt, alle sollten die 10 Rispengras und 10 Bambus erhalten haben – die Quest ist über die Farmhalle erreichbar.

Viel Spaß an alle die mitmachen, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen :)

-> Alle Informationen zum Event

113 Antworten zu “EM-Event Teil 2 ist planmäßig gestartet!”

  1. myfips

    15. Jun 2012 - 17:28

    Ich finde diesen Teil klasse: Ställe und Komforfelder, so schafft man von den Silberzielen teilweise (fast) 2 auf einen Streich – optimal für Berufstätige, die nur 1-2 mal ernten

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. sun.walker

    15. Jun 2012 - 00:32

    Ich werde diesen zweiten *anspruchsvolleren* Teil der Eventaufgabe soweit erledigen, inwieweit ich es zeitlich hinbekomme. Und sollte ich es nicht beenden koennen, was solls, Schwamm drueber… Die Items fuer die Ranke erhalten wir ohnehin erst beim dritten Teil.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Snoopylix

    14. Jun 2012 - 22:24

    Hällöchen Farmer.
    Also ich sehe das so. Diese Quest kann nur für Rentner und Arbeitslose sein. Das kann keiner der einer Arbeit nachgeht schaffen.
    Schade. Aber was solls.Die Gewinne sind eh nicht der Renner, oder? Ich schau einfach mal wie weit ich komme, und gut is.
    Ach ja, ich suche noch einen fleißigen Nachbar. Leider ist wieder einer abhanden gekommen. Ich bin Level 82 und siele jeden Tag,
    Noch frohes farmen…….

    lg, Snoopylix

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Kassandra34

    14. Jun 2012 - 21:15

    Schade, aber das macht mir auch keinen Spaß. Bin sonst der totale Event-Liebhaber und Terrorpflanzen stören mich auch nicht, ganz im Gegenteil, ich fands immer super. Aber diese doofe Zeitquest gefällt mir nicht :-(.
    Ich werds auch nicht richtig mitmachen.
    Mal sehen, was der 3. Teil des Events macht – hoff –

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. schneian

    14. Jun 2012 - 18:38

    ja das ist das erste ivent das ich seit ich spiel bin in level 83 nicht mit mache seh nicht ein das ich mir eine mege superdünger und futter kaufe nur um diesen so tolle ivent !!!! mit zu machen hab auch noch eine jop und haushalt
    das mono anbau ist schon schlimm gehnug und jetzt noch auf zeit bp wird immer unverschämter ist nur noch hinterm geld her bin mal gespant wie das weiter geht

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Poetzsch Ingrid

      14. Jun 2012 - 18:50

      hallo,das ist bei mir genauso,bin stocksauuer,die dritte Ernte ist in der Scheune und nicht im Quest gelandet.Abgesehen davon ist die ganze Unternehmen so nicht machbar,wer hat schon so viele Ställe au Halde um in der Zeit die Mengen zu erreichen,werde wohl abbrechen

      Antworte auf diesen Kommentar
  6. -bonso-

    14. Jun 2012 - 17:06

    also nachdem ich 10 hühner gezüchtet habe und mir dafür noch ein paar ställe gekauft habe, (ich hatte seit einem jahr keine hühner mehr aufgestellt) und jetzt gesehen habe, daß das gleiche auch bei anderen tieren notwendig ist, mach ich nur die ersten stufen und breche dann ab
    bp scheinen die hohen einnahmen aufs gehirn zu schlagen….

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. .Jackel77-

    14. Jun 2012 - 15:32

    Quest läuft weiter obwohl alles abegeben zum zweiten mal wie soll man den das dann schaffen

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. Melanie861

    14. Jun 2012 - 14:17

    hab gerade rispengras abgeerntet und nicht gutgeschrieben bekommen!!schaffe nun meine quest nicht!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. -bonso-

    14. Jun 2012 - 13:20

    ich habe bisher jedes event seit Jan12 (also seit ich kleine felder und den erntehelfer habe)
    geschafft, ich arbeite zum glück am pc, ergo kann ich immer mal schnell ernten. doch dieses event ist nur für die nichtarbeitende bevölkerung gedacht, also für rentner, kranke, frische mamas und eben den.. rest..
    bp wird immer sturer und beratungsresistender, dieses mal bin ich wirklich sauer!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. 19Stan56

    14. Jun 2012 - 12:51

    Das ist das erste Event seit meiner Anmeldung (bin Level 83), das ich definitiv komplett auslassen werde.
    Die haben doch bei Bigpoint den Schuss nicht gehört – es gibt noch andere Arten der Freizeitgestaltung, als sich hier deren Zeitdiktat zu unterwerfen! Ich finde Zeitquests ansich nicht schlecht – aber bitte ohne Zeitlimit innerhalb eines Events, so dass man kaum noch vom PC weg käme, wenn man das Event schaffen will…

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. micha1961

    14. Jun 2012 - 09:46

    endlich mal wieder was anderes als dieses sture anpflanzen und ernten von der gleichen pflanze.

    finde ist mal wieder etwas abwechselung

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Kantiran82

    14. Jun 2012 - 09:43

    Hier ein Event das sogar eventmuffel packen können
    Die Eventfreie Zeit.
    Zeit: von Heute bis zum EM Event Teil 3.
    Terrorpflanzen: Eure Pflanzen nach wahl.
    Abgabemenge: Nach euren belieben.
    Aufgabenliste: Geht einfach in die Farmhalle und schaut was ihr noch machen müsst.

    Dieses Event ist zu 100 % schaffbar für jeden und ihr bekommt dann auch die sachen aus der Farmhalle :-)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schwede1311

      14. Jun 2012 - 11:25

      eine tolle idee für leute die dann 9999x ihre ware anbieten wollen.
      man muß nicht denken nur stur vor sich her pflanzen.
      da würde ich ja mal glatt einschlafen oder dem toggo-club beitreten.

      Antworte auf diesen Kommentar
  13. Wulsten

    14. Jun 2012 - 08:47

    Die 30 SF und die 4 Kürbism.
    will ich mir auf jeden fall zugute führen

    Antworte auf diesen Kommentar
  14. Wulsten

    14. Jun 2012 - 08:42

    ich find’s supi
    bin gerade bei 4 Silber
    und hab scho die Ziegen für
    3 Gold mit drauf

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. taxi0502

    14. Jun 2012 - 08:33

    Sag uns deine Meinung…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • taxi0502

      14. Jun 2012 - 09:50

      Ich bin eben wach geworden wir haben grade 09:47.Wie kommt das,dass hier von mir ein komische Kommentar steht????
      Kann mir das eine erklären

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Wulsten

        14. Jun 2012 - 10:19

        Schlafwndeln ( ….taxifahren)
        hihi
        lg

      • Wulsten

        14. Jun 2012 - 10:21

        Schlafwandeln
        (Schlaftaxifahren)?????

      • taxi0502

        14. Jun 2012 - 11:52

        Wulsten meinst du ???
        Das kann ich nicht geschrieben haben, weil ich hätte es so geschrieben
        sag und deine meinung alles im klein ich verwende sehr selten Großbuchstaben bei Substantiv. Was auch verkehrt ist, aber diese Komische satz steht sauber und richtig geschrieben.
        Egal wer weiß, vielleicht schreibe ich im schlafwandel besser deutsch.

  16. -gandalf1981-

    14. Jun 2012 - 08:00

    also ich hab mir ma die mühe gemacht aus spaß an der freud der 2te teil geht gesamt 118 stunden zeit für alle questreihen 76 stunden (aufgerundet) nach abzug der nächtlichen kativietäten(schlafen) die so jeder brauch werden es nur die schaffen die ihr geld an bp weiter tragen oder die akc nutzen für den kläglichen rest ( der groß teil) ist der 2te teil nicht zu schaffen wenn man noch ein wirkliches leben hat

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. cora38

    14. Jun 2012 - 06:41

    Hallo , ich kann keine Ware abliefern beim aktuellen Quest „Fußball-EM“ Teil 2 . Jedes Mal aktiviert sich nur die Zeit und dann stopt es ..keine Warenlieferung möglich!! Blöd..:-(((

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Wulsten

      14. Jun 2012 - 07:08

      du musst die geforderten Waren vom feld abernten

      Antworte auf diesen Kommentar
    • suessewaschmaus

      14. Jun 2012 - 07:09

      hey kann es sein das du die zeit anklickst und dann die ware rein schmeißen möchtest???das ist nämlich falsch!!!!du mußt die zeit anklicken und dann in dieser zeit die ware von den feldern oder die tiere abernten…

      mfg

      Antworte auf diesen Kommentar
  18. 54christeltrapp54

    14. Jun 2012 - 05:12

    es ist mal was anderes.Zwar mit Zeilimit aber mal schauen. Wenn ich es nicht schaffe,naja dann geht die Welt auch nicht unter.

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. Truck-Pilot

    14. Jun 2012 - 01:13

    Also ich finde das Event super. Mal wieder was anderes. Weiss zwar nicht ob ich es schaffe, aber da ich auf die Sterne scharf bin, werde ich mein bestes geben um so weit wie möglich zu kommen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. SilkeZ

    14. Jun 2012 - 00:25

    Ich verfolge die Blocks schon längen. Ständig die Schreihe wegen den Terrorplanzen und den langen Anbauzeiten. Jetzt kommt mal ein anderes Quest, mit teilweise geringer Anbauzeit und keine Terrorplanzanktion, dafür aber Zeitlimits. Und schon wird wieder nur gemeckert. Leute, dieses ist doch nur ein Spiel, wie kann man das ganze nur so verbissen sehen.
    Dieses EVent trifft mich zu einer sehr ungünstigen Zeit, ein reales Event nach dem anderen, daher werde ich wie immer einfach mitspielen und schauen, wie weit ich komme.
    In dem Sinne, seit etwas entspannter und spielt entspannt dieses Spiel.

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: