Enclase ist zurück…Für eine Woche ;-)

HalliHallo ihr Farmer,

vielleicht kennen mich einige von euch noch. Mein Ausstieg aus der Farmerama-Welt ist ja auch noch gar nicht ganz so lange her :) . Nachdem ich nun seit etwa einem halben Jahr nichts mehr von mir hören lassen habe, dachte ich, es ist mal wieder Zeit für ein wenig Livestream-Action für die Farmerama-Community und gleichzeitig die Möglichkeit für mich, mal wieder einen Blick ins Spiel zu werfen und zu schauen, was sich so geändert hat.

Daher werde ich ab Montag, dem 17. Juni 2013, jeden Abend ab 19:00 Uhr für 1 bis 1 1/2 Stunden den Livestream anschalten und mit meinem alten Account das Spiel erkunden. Das ganze mache ich erstmal eine Woche, bis zum 23. Juni. Ihr könnt mir dabei helfen und mit Rat und Tat zur Seite stehen – denn ich habe wirklich nur noch sehr bedingt Ahnung vom Spiel. Zusätzlich könnt ihr natürlich, wie auch damals, als wir in der Hochzeit bis zu 1200 Viewer gleichzeitig auf unseren Streams hatten, Fragen stellen, über die Änderungen der letzten Monate diskutieren und einfach ein wenig Smalltalk mit mir und den anderen Zuschauern führen.

Habt ihr Lust? Dann ‘hören’ wir uns am Montag :)

Übrigens: Ich bin noch auf der Suche nach einem Co-Kommentator für die Streams. Meldet euch einfach bei mir (mailto:enflave@gmx.de), wenn ihr Spaß daran hättet.

Die Streams werden auf meinem persönlichen  Twitch-Kanal stattfinden (twitch.tv/theenclase). Dort streame ich öfters, allerdings andere Spiele und zu 90 % mit (schlechtem) englischen Kommentar ;-) Sollte nicht ganz so interessant sein für die meisten von euch. Die Farmerama-Streams werden natürlich auf Deutsch kommentiert.

Grüßle,
Enclase

 

55 Antworten zu “Enclase ist zurück…Für eine Woche ;-)”

  1. sweety1090

    21. Jun 2013 - 20:11

    gibt es von tag 3. und 4. keinen mitschnitt?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. CatBallou

    21. Jun 2013 - 20:02

    … ach .. heute keinen Stream .. Enclase will wohl auf die Piste zum Freitag .. :D loool

    Antworte auf diesen Kommentar
    • CatBallou

      22. Jun 2013 - 22:19

      Sehr oberflächlich gelaufen das Ganze .. was ist mit den versprochenen Stream-Mitschnitten? Erst 7 Tage ankündigen, dann gleich mal den Freitag sausen lassen (sofortige Erklärung nicht möglich, erst für nächsten Tag angekündigt) … unklar!! …

      Enclase .. dann lass die Finger von Farmerama und veralbere die Spieler nicht.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • CatBallou

        22. Jun 2013 - 22:30

        Sehr merkwürdig ist auch, wieso nach so langer Zeit der angeblich “alte Account” noch besteht … wird dieser nicht nach einer bestimmten Zeit an Inaktivität gelöscht? Was will sich der Enclase damit beweisen? Für mich ist das alles völliger Schmarrn. Sorry.

  3. Colt73

    18. Jun 2013 - 23:56

    Gibt es vom 2. Tag auch eine Aufzeichnung?

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. drachlin

    18. Jun 2013 - 20:01

    Habe eben kurz das video miterlebt. In jedem 3. Satz “Scheiße” zu sagen, das stößt mich ab.

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. chrissi2685

    17. Jun 2013 - 21:41

    Herzlich Willkommen!!! Schön das du wieder da bist!!
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Max2409

    17. Jun 2013 - 15:13

    Wird sicher ein toller Abend =)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. 126finke

    17. Jun 2013 - 14:51

    Herzlich Willkommen……..die Pause war zu lange.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. w.w.17

    17. Jun 2013 - 14:25

    Auch mich freut es das man dich mal wieder hier sieht. Wird als Chat bzw. Kommunikationsplattform der Farmermafans-Chat genutzt?

    LG w.w.17

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. Belli

    17. Jun 2013 - 13:16

    Hey Enclase, auch von mir ein herzliches WB! Ich werde nie die Tierbein – zähl – Aktion ;-) und deinen Geburtstagsstream vergessen. Hab selten so gelacht^^…Wünsche dir viel Spaß in dieser Woche und vor allem viele freundliche Zuhörer!
    LG Belli

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. Link71

    16. Jun 2013 - 20:20

    Schön, das du wieder da bist!

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. uk-steffi/fan30

    16. Jun 2013 - 13:47

    Jippi ja jeh …… !!!

    Ich freu mich drauf. :)

    LG steffi

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Bluebirdie

    16. Jun 2013 - 13:26

    ich freu mich ganz dolle
    hab deine leifestreams immer gesehen

    bist ja fast wieder neueinsteiger *grins*

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. nudeldickedirn77

    16. Jun 2013 - 08:58

    hiiiiilfe, bei mir verschwinden täglich meine nachbarn…. brauche neue ! bin lv 90. NOCH gebe ich ja nicht auf, grins….aber wohl die anderen, schluchz…

    Antworte auf diesen Kommentar
    • schneckehase

      16. Jun 2013 - 11:29

      Hätte Dich gerne als Nachbar, bekomme aber immer die Fehlermeldung, dass es Dich gar nicht gibt. Vielleicht könntest Du ja mich einladen. schneckehase

      Antworte auf diesen Kommentar
    • nadini1911

      16. Jun 2013 - 12:10

      Huhu nudeldickedirn,

      gib mir mal Deinen Farmnamen.
      Habe noch n Plätzchen frei.
      Bin auch lV 90

      LG
      nadini1911

      Antworte auf diesen Kommentar
      • nudeldickedirn77

        16. Jun 2013 - 15:24

        oh oh….ratzfatz war die leiste wieder voll….sorry ihr lieben…nächste mal schau ich schneller nach… :o)

  14. Funny1967

    16. Jun 2013 - 07:50

    Super, ich freu mich schon, kann leider erst ab MI den Livestream verfolgen. Da werden Erinnerungen wach … Rüdiger, das Murmeltier, Level 70, G&T … jedenfalls hat mich das immer gut unterhalten und darum geht es doch. Wie gesagt, ich werde auf jeden Fall mal reinschnuppern. ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: