Endspurt Santas Helfer… * Neues Nachbargeschenk *

Howdy liebe Farmeramafans.

Es ist endlich soweit der Sommer kehr nun endgültig auf der Farm ein.

Und damit bekommen Santas Helfer endlich den lang ersehnten Urlaub.

Ab Donnerstag, 10. Juli 2014, zwischen 14:30 und 15:00 Uhr, wird das Saisongeschenk “Santas kleiner Helfer” nicht mehr zu verschenken sein.

Dafür wird das neue Saisongeschenk “Strand-Club” eingespielt

Alle 12:00 Stunden 180 Erfahrungspunkte – benötigt 2er-Feld – 5 Ladungen
Was haltet Ihr von dem neuen Geschenk.
Ich finde es ist längst überfällig!!!
Viel Spaß wünscht euch euer Farmeramafans – Team
Sunflowers1

20 Antworten zu “Endspurt Santas Helfer…”

  1. foxfarm

    10. Jul 2014 - 17:32

    der strand club ist ja ganz nett
    aber man kann ihn leider nicht auf die
    wolke stellen oder wird das noch geändert ?

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. flohrine

    10. Jul 2014 - 12:33

    Das Item ist schon da!

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. flohrine

    09. Jul 2014 - 16:10

    Als übernächstes Tagesgeschenk hätte ich gern unseren guten alten Cid.
    Auf 1 Fußballfeld mit nem Schild,wo
    7:1 draufsteht! :D
    Danke BP!

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. salsine

    09. Jul 2014 - 01:09

    Kann mir jemand sagen was das genau sein soll neben dem Liegestuhl? möchte nicht länger darüber nachdenken – oder brauch ich doch eine neue Brille? LG salsine

    Antworte auf diesen Kommentar
    • einödbauer

      09. Jul 2014 - 08:44

      Exakt das ging mir auch gerade durch den kopf !! :-)

      so liebevoll und drollig die grafiken auch immer gemacht sind, DAS kann ich nicht erkennen….

      Antworte auf diesen Kommentar
      • *Rosmerta*

        09. Jul 2014 - 08:56

        das ist Wasser,jemand spielt Hai und gibt sich dann zu erkennen :)

      • Annirock

        09. Jul 2014 - 12:26

        Also meiner Meinung nach ist ein kleiner Hamster, der sich diesen Spaß erlaubt!
        Oder?

      • Zelda1985

        09. Jul 2014 - 23:14

        Jepp, ich seh da auch nen Hamster, der sich als Hai tarnt um das Schäflein zu schocken :P

  5. Fanimu

    08. Jul 2014 - 19:53

    Endlich! Ich dachte schon, dass das Helferlein das ganze Jahr über im Dienst bleiben musste. Nur, da der längste Tag mit der kürzesten Nacht schon lange vorbei sind, muss man(n) / frau sich beeilen mit dem Aufstellen. Der bunte Blätter einfangende Helfer steht BESTIMMT schon in den Startlöchern und kommt auf den Punkt genau zu Beginn des Herbstes. Oder seit ihr anderer Meinung? ;-)

    LG Fanimu

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. Babarina

    08. Jul 2014 - 19:16

    Urlaub für Santas Helfer ist ja nicht schlecht,nur nicht so lange–sonst steckt der Weihnachtsmann wieder in der Klemme!!!

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. .Biggi1950.

    08. Jul 2014 - 16:59

    Ich werde das neue auch sammeln, denn wenn es nach 5 Ladungen aus ist, kann man es nicht abreißen, da ist es weg, schade drum, lieber auf die Ranke stellen, da hat man es immer

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. ichbinda68

    08. Jul 2014 - 16:54

    Zeit wurde es – und würde sich prima auf der Schatzinsel machen, gleich neben dem Copacabana-Strand. Natürlich mit Bahama-EPs. :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. merit8663

    08. Jul 2014 - 16:48

    Bin ich ganz Deiner Meinung, aber sieht wieder toll aus das Neue… nur schade das kein Platz mehr auf den Wiesen ist …habe Unmengen von Items in der Kiste echt schade drum …
    Santa’s sind mittlerweile 46 Stück
    aber freu mich auf was Neues !!!
    LG

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. xXThomasXx

    08. Jul 2014 - 16:43

    Wurde echt mal Zeit :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Kantiran82

    08. Jul 2014 - 16:25

    Das neue Item wird auch erstmal gesammelt^^

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: