Entschädigung für zu frühes Ende des Shaun-Events

Entschuldigt die Verspätung, am Sonntag sind wir öfters auch nicht durchgehend anwesend ;-)

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist das Shaun-Event früher als angekündigt zu Ende gegangen. Hierfür soll es eine angemessene Entschuldigung geben!

Howdy Farmer,

das Shaun Event wurde durch einen falschen Eintrag im System zu früh beendet. Dies tut uns sehr Leid.
Da die Törtchen bereits in Erfahrungspunkte umgewandelt wurden, würde es auch wenig Sinn machen das Event wieder zu starten.

Wir überlegen uns bereits eine angemessene Entschädigung für diesen Ausfall.
Mehr können wir momentan leider nicht sagen.

Quelle

105 Antworten zu “Entschädigung für zu frühes Ende des Shaun-Events”

  1. solaika1

    30. Aug 2011 - 07:01

    also ich habe leider vom zu frühen abbruch des shaun event nichts mit bekommen,
    schade dann hätte ich mich schön ärgern können und mein frust nieder schreiben können,
    war wohl doch zu früh fertig mit meinen törtchen,
    und warum regen sich hier die schön schwätzer über die motzki auf,
    es kann doch jeder nach so einer pleite sein empfinden aus drücken,
    und gut so.

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Hondutel

    30. Aug 2011 - 00:37

    beschämendes Ende eines von Anfang an verkorkstem event….
    zu spät gestartet, für nicht dauer-online-Spieler unlösbar wg. Abgabemenge, zu früh beendet, und als “Sahnehäubchen” generös spendierte 2h doppel-EP…
    @BP, Klassenziel verfehlt, setzen, ungenügend….

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Morgaine_2002

    29. Aug 2011 - 16:58

    das hat nix mit mentaler sandkiste zu tun. es ist wohl ehr die tatsache das ich einen großen unterschied zwischen hier und dort mache.

    bei diesem spiel möchte ich abschalten und einfach spaß haben. ich stehe dafür nicht extra 3 stunden früher auf um irgendwelche torten einzusammeln oder stelle mir den wecker alle 2 stunden um ein entsprechendes gemüse abzuernten und die felder neu zu bepflanzen.

    vielleicht ist das der unterschied zwischen den leuten die sagen “ist zwar schade aber was solls” und denen die sich hier seit gestern nachmittag halb zu tode ärgern. euch fehlt einfach der abstand zum spiel und ein wenig mehr bescheidenheit ;-)

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. immerHSV

    29. Aug 2011 - 16:50

    wer solch ein aufwendiges und hoch komplexes spiel anbietet,
    welches einwandfrei läuft,wie bei mir,dem ist doch auch mal
    eine fette ernte gegönnt ! schliesslich opfern zig leute
    ihre freie zeit,nur um euch luser,meine usern,eine tolle
    geistreiche freizeitgestaltung anzubieten !
    statt jährlich gute 90000ep mit der einlieferung des letzten
    törtchen erhalten zu können,erhalten eben alle
    einmal ca 20-30 t ep dazu !!!
    tolle sache ,weiter so ,war eben ein fetter bigpoint !!

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. Abendstern

    29. Aug 2011 - 12:51

    Ich find die ganzen Kommentare hier immer wieder geil zu lesen. Fernsehen braucht man gar nicht mehr. Die Abgründe der menschlichen Seele in ihrer Ich-Bezogenheit und Gierigkeit treten hier voll zutage. Ich frage mich, welches Verhalten Leute im richtigen Leben an den Tag legen, wenn sie sich bei einem läppischen Browserspiel schon so aufregen. Oder hab ihr kein richtiges Leben mehr?
    Famerama ist mittlerweile mein Leben geworden, zumindest zur Zeit, da ich schwer krank bin und die meiste Zeit im Bett liegen muss. Und ja, ich gebe auch Geld dafür aus, zumal mir andere Verschwendungsmöglichkeiten verwehrt bleiben. Ja, ich hätte gern wieder ein richtiges Leben. Vielleicht sollten sich die ganzen Nörgler mal über sowas Gedanken machen!
    Und zum Thema: ich finde, es sollten alle die letzte stufe bekommen. Ich habe sie zwar schon, aber ich muss ja auch nicht entschädigt werden, auch wenn mir vielleicht 1000 EP durch die Lappen gegangen sind.
    So, es darf jetzt weitergenörgelt werden…. (ich will ja noch was zu lesen haben ;) )

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: