Entschädigung für Loginprobleme * Boni gebucht *

Hallo Farmeramafans,

BP hat ein Entschädigungspaket für uns geschnürt, das ihr über die Newsseite abholen könnt. informiert auch eure Nachbarn, die nicht im Forum oder auf einer Fanseite lesen .

Hallo Farmer,

wie bereits gestern angekündigt haben wir Euch eine Entschädigung für die Probleme am Wochenende. Es wird ein Paket für Euch geben, welches Ihr Euch über die Newsseite abholen könnt.

Desweiteren werden wir ein Script laufen lassen, welches die Boni vom Farmwheel und Mega-EP-Tag, die User am Sonntag nicht einsetzen konnten, an die betroffenen User zurückbuchen wird.

Das Paket wird enthalten:

  • 1 x Karottenapfel-Chutney
  • 1 x Erntehelfercoupoun 12 Std.
  • 3 x Partyticket
  • 1 x Frühlingskranz
  • 50 x Superdünger
  • 10 x Susis- Superdünger
  • 10 x Superfutter
  • 1 x 100 % EP-Bonus auf Eventpflanzen für 8 Std.

Jeder User kann dieses Paket einmalig über die News erhalten

Start: Donnerstag, 12. Oktober 2017 – 14.00 Uhr

Ende: Dienstag, 17. Oktober 2017 – 14.00 Uhr

Danke noch einmal für Eure Geduld

Euer Farmerama – Team !

UPDATE-INFO:

Das Script für die Boni ist nun durchgelaufen. Darin sind folgende Boni enthalten:

  • Bonus Mega-EP-Tag 24 Std.
  • Farmwheel-EP Bonus 50 % für 3 Std.
  • Farmwheel-EP Bonus 25 % für 3 Std.
  • Farmwheel-EP Bonus 100 % für 3 Std.
  • Farmwheel-Ernte Bonus 100 % für 24 Std.
  • Farmwheel +1 Ertrag für 6 Std.
  • Farmwheel-Ernte Bonus 200 % für 12 Std.

Das Script beinhaltet alle diese Boni, die Ihr in der Zeit vom Samstag, 07. Oktober 2017 – 10:00 Uhr bis heute, 10. Oktober 01:00 Uhr, bekommen habt.

Ihr bekommt die entsprechenden Laufzeiten direkt gebucht und sie starten sofort, sobald sie auf dem Account gebucht sind, bitte aktualisiert Euren Account.

Die Rückbuchungen haben keinen Einfluss auf evtl. bestehende Boni, die aktuell im Account laufen.

Update 22:20 Uhr – es gab wohl einen Scriptfehler, dazu gibt SvenBömwöllen bekannt:

UPDATE-INFO:

Scheinbar gab es einen Übertragungsfehler und der Samstag war mit dem 08. Oktober angegeben im Script. Daher sind die Boni vom 07. Oktober noch nicht erstattet.

Dazu wird es morgen noch einmal eine Prüfung geben.

 

Update 11.10.2017  09:44 Uhr:

UPDATE-INFO:

das Script ist erneut gelaufen und alle Boni sind nun gebucht worden

Quelle

U

 

Was meint ihr zu der Entschädigung ich finde es okay, denn allen wird man sicher nicht gerecht werden …

Euer

Farmeramafans-Team

Kubikus

39 Antworten zu “Entschädigung für Loginprobleme”

  1. safari48

    12. Okt 2017 - 21:43

    welches item war das im bonuspaket?
    danke :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. drillingsbauer

    12. Okt 2017 - 16:29

    beginnt dieser 100%-Bonus sofort an zu wirken, nachdem man das Bonuspaket freigeschaltet hat?
    Weis das jemand ?
    lg

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Quellinchen

    12. Okt 2017 - 16:07

    kann mir jemand sagen, wo der EP Bonus für 8h angezeigt wird, habe den Korb abgeholt, kann aber den Bonus nich finden :heul:

    Antworte auf diesen Kommentar
  4. Benni.Biberburg

    11. Okt 2017 - 15:11

    Und wo bitteschön ist das besagte Bonuspaket?
    Auf meiner Newsseite ist nix zu finden… :boese:

    Antworte auf diesen Kommentar
  5. sumpfnatter

    11. Okt 2017 - 14:54

    kann man das alles auch mal verständlicher schreiben mit dem boni-ein update nach dem anderen und für welches hat jetzt was gezählt??? wurde es jetzt so gebucht von den aus oder muss ich da jetzt was machen um ihn zu bekommen?

    Antworte auf diesen Kommentar
  6. schoppeklopper

    11. Okt 2017 - 14:08

    :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

    war ja fast klar, das es wieder mal ned pünktlich funzt 8O 8O 8O 8O 8O

    Aber trotz Allem, danke für den Bonus – kommt gut 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
  7. Brüllkäfer_I

    11. Okt 2017 - 14:05

    Nix geht mehr…ich lach mich schlapp.
    Komm net auf die Farm.
    Fängt ja gut an.

    Antworte auf diesen Kommentar
  8. -borussiadortmund-

    11. Okt 2017 - 14:04

    haha pause :sauer:

    Antworte auf diesen Kommentar
  9. euregio

    11. Okt 2017 - 11:42

    :herzen: na das ist doch mal superrrr :herzen: :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  10. theduckhunter

    10. Okt 2017 - 22:23

    Oh wow :herzen: find ich klasse

    und vor allem freue ich mich, dass das mit der Rückbuchung vom Boni geklappt hat :) habe nämlich den 100% Ertragsbonus vom Farmwheel :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  11. Schweinsmadel

    10. Okt 2017 - 21:55

    :lecker: vielen herzlichen Dank
    das ist doch mal was!!!!! :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  12. Lolli68

    10. Okt 2017 - 20:50

    Sag uns deine Meinung… :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  13. Renarexi

    10. Okt 2017 - 19:45

    Dazu sage ich dann mal danke,
    in der Hoffnung, dass dann auch mein geliebter 300% Erntebonus, den ich kaum nutzen durfte, wieder bei mir eintrifft.
    3x 100% +KAC hieß für mich eine Ernte von 10 pro Minifeld, was ich in 7 Jahren noch niemals hatte. Den zu verlieren empfand ich als sehr traurig!

    Antworte auf diesen Kommentar
    • einödbauer

      10. Okt 2017 - 21:33

      ojeh – das ist echt übel :-(

      dagegen hab ich +100% überhaupt vielleicht dreimal in einem jahr gesehen und noch nie gedreht

      Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      10. Okt 2017 - 21:37

      schau mal bitte nach der läuft sicher schon

      Antworte auf diesen Kommentar
    • sandmaennin

      12. Okt 2017 - 05:14

      kann dir aber sowas von nachempfinden!
      Hatte mit gekaufte Partytickets gedreht wie eine „wilde Hilde“ :D und sage und schreibe 400% Erntebonus/ gewonnen 8O :D
      Das Ende vom Glanz in den Augen kam schnell aufgrund der Störungen :(

      Dennoch beklage ich mich absolut nicht über das Entschädigungspaket – im Gegenteil.
      Es ist von Allem etwas dabei… für den Einen bekommt er durch die Entschädigung mehr als selbst eingesetzt, für den Anderen war der Einsatz von Hilfsmitteln vielleicht höher als das Paket.
      Wie soll BP es denn richten, dass Jeder den vollen Einsatz zurückerstattet bekommt? Wäre wünschenswert aber gestaltet sich wahrscheinlich sehr schwierig.

      Ich zumindest bedanke mich hiermit bei BP, durch dieses vielfältige Bonuspaket eine angemessene Entschädigung für uns zusammengestellt zu haben.
      Ich fühle mich als Kunde mit meiner Beschwerde über meine Verluste beim Event von BP ernstgenommen, was sehr wichtig ist.
      DANKE :herzen:

      Antworte auf diesen Kommentar
  14. drillingsbauer

    10. Okt 2017 - 19:13

    na mal eine Entschädigung die man bisher in dieser Form von BP noch nicht hatte. Danke dafür.
    ….
    ich hoffe daß dieses Einsehen seitens BP nicht nur einmalig war, denn die Fehler liegen zu 90%-95% beim Betreiber und nicht beim User.
    Das war diesmal zumindest für alle mal eine angemessene Entschuldigung.
    (klar daß man es nicht allen Usern Recht machen kann).
    :) :) :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  15. maiglöckchen12

    10. Okt 2017 - 19:12

    dankeschön :)

    Antworte auf diesen Kommentar
  16. Sam3105

    10. Okt 2017 - 18:57

    Na das ist doch mal was,danke.

    Antworte auf diesen Kommentar
  17. Luca051944

    10. Okt 2017 - 18:57

    Hallo, wo finde ich die newasseite um den bonus abzurufen? Was muss ich eingeben.?
    Danke im voraus für die beantwortung.
    Luca

    Antworte auf diesen Kommentar
    • -erna81-

      10. Okt 2017 - 19:43

      die Newsseite ist die, wo du auch deinen täglichen Login machst, einfach die einzelnen Bereiche dort anklicken und suchen, 2ter Button von oben, der mit der Zeitung. eingeben musst du warscheinlich nichts, nur auf abholen klicken denke ich mal. Wird bestimmt auch direkt angezeigt

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Luca051944

        10. Okt 2017 - 20:38

        Danke -erna81-
        luca051944

  18. Sam3105

    10. Okt 2017 - 18:55

    Na das ist doch mal was,danke :herzen: :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  19. miamaus53

    10. Okt 2017 - 18:54

    nach dem ärger eine schöne bescherung :-) dankeschön, Mia

    Antworte auf diesen Kommentar
  20. Rinsche

    10. Okt 2017 - 18:49

    Super!!! Vielen lieben Dank! :herzen:

    Antworte auf diesen Kommentar
  21. haru1954

    10. Okt 2017 - 18:38

    Herzliches DANKE schön !! :lecker:

    Antworte auf diesen Kommentar
  22. Pflanzenbauer

    10. Okt 2017 - 17:43

    super…TOP Danke :D

    Antworte auf diesen Kommentar
  23. carola51

    10. Okt 2017 - 17:15

    Bedanke mich schon mal im voraus

    Antworte auf diesen Kommentar
  24. -borussiadortmund-

    10. Okt 2017 - 17:14

    schwach schwach,aber wenigstens bisschen was…….. :( ……..man muss es nehmen oder nicht……….

    Antworte auf diesen Kommentar
    • monihasenzahn

      10. Okt 2017 - 17:18

      da gibt es ein boni und dann wird auch gemeckert nun wie man sieht kann man es nicht jeden recht machen

      Antworte auf diesen Kommentar
      • einödbauer

        10. Okt 2017 - 21:35

        bin ja echt nicht kleinlich, aber es heißt „einen bonus“ – nichts persönliches, aber das steht hier soo oft falsch

      • sandmaennin

        12. Okt 2017 - 05:35

        @Einödbauer

        vermutlich schmerzen deine Augen grausam bei unserer falschen Grammatik wie für mich ein schiefes Bild an der Wand :D :D :D

  25. merit8663

    10. Okt 2017 - 16:32

    Hallöchen finde es super das eine solche Entschädigung kommt, allerdings weiß ich mit dem 100% Boni für Eventpflanzen für 8h nix anzufangen …oder soll das eine Art Coupon werden ??? Denn dieses Event ist ja morgen zu Ende und der Boni kommt am Do. (12.Okt. )
    Ich hatte auch arge Probleme um ins Spiel zukommen, wollte ja auch die 100% vom EP-Tag nutzen, aber nix ging mehr, war schon ärgerlich …
    Hätte mich auch über einen 100% Boni auf alles, als Coupon gefreut, denn schließlich hatten ja auch viele TG gekauft um an die % zukommen … :(
    Na ja aber trotzdem Danke … aber es wäre echt gut wenn man endlich das Spiel mal ohne irgendwelche Störungen spielen könnte …
    LG merit8663

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Brüllkäfer_I

      10. Okt 2017 - 17:10

      Morgen fängt doch das Leuchtkäferfest an.
      Da kannste die Boni bestimmt brauchen. 8)

      Antworte auf diesen Kommentar
  26. -haie68-

    10. Okt 2017 - 16:09

    Super :D

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: