Erntehelfer-Monatspaket

Hallo Farmeramafans,

wie ich von Usern aus dem Chat weiß warten schon einige auf das Erntehelfer-Monatspaket …

SvenBömwöllen kündigt den nächsten Verkauf an:

Hallo Farmer,

Erntehelfer-Monatspaket

Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 10,00 Euro zu erwerben.
[​IMG]

Start: Montag, 29. September 2014, 10:00 Uhr

Ende: Freitag, 03. Oktober 2014, 11:00 Uhr
Über die Eventuhr gelangt Ihr zum Angebot.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

Viel Spass beim Shoppen wp-monalisa icon

Euer Farmeramafans-Team

Kubikus

4 Antworten zu “Erntehelfer-Monatspaket”

  1. Irrucandji

    27. Sep 2014 - 00:44

    Der “Ernte-Helfer” ist ein “Must-Have”, den brauch wir nicht Diskututieren, der ist leicht Verbesserungsdürftig in den einzelnen Anwendungen. Was eben nutzen möchte.

    Zum anderen, auch das “Gold/Premium-Paket”, ist “unter dem Strich” rentabel.

    Ein Zusatzwheel für 365 Tage, 25 Sudü im Monat x 12 lassen sich auch rechnen.

    Wir wissen nicht was “Fortuna” uns bringt.
    Gut, okay…den “Hammel” würde ich auch oft gerne auf den “Grill” schmeißen…aber: “einen geschenkten Gaul”?

    Dann: Wenn ich Aussagen lese wie: Ich mache nur das und das, wie kein Sufu als Gewinn?
    Sorry Leute! Setzt euch doch mal da hin und versucht es uns Recht zu machen. Ist ja alles UMSONST!
    Mein Kino geht nicht? Oh…keine TG für Lau, kaufe ich keine Bäume!

    Folge: ich beschwere mich weil Farmhallenkunden Ware fordern. Besser ist ja noch gleich zu Fragen: “Kann ich den bei G+T ertauschen, evtl. eine “Sakura” gegen Apfelbaum…., das ist Realität!

    Etwas mehr Objektivität, Bitte! Niemand arbeitet UMSONST!

    Antworte auf diesen Kommentar
  2. Kantiran82

    26. Sep 2014 - 12:59

    Muss zuschlagen am Montag sonst bin ich bei kommenden Events aufgeschmissen. XD 8)

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Gartengott

      26. Sep 2014 - 15:22

      muss ?
      Es verkürtzt die Zeit die man täglich braucht um alles zu bearbeiten, aber man kann auch ohne auskommen.

      Antworte auf diesen Kommentar
      • Wolli_Waldschrat

        26. Sep 2014 - 16:02

        Du hast schon Recht mit Deiner Aussage, dass es auch ohne geht, aber hat man einmal die Vorzüge genutzt, dann fällt es doch schwer, ohne auszukommen…. ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: