Erntehelfer-Monatspaket im Angebot

Hallo Farmeramafans,

SvenBömwöllen kündigt das Erntehelfer-Monatspaket wieder zum Kauf an:

Hallo Farmer,

Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 10,00 Euro zu erwerben.

Start: Mittwoch 30. Juli 2014, 10:00 Uhr
Ende: Sonntag, 03. August 2014, 11:00 Uhr

Über die Eventuhr gelangt Ihr zum Angebot.

Euer Farmerama – Team !

Quelle

euer Farmeramafans-Team

Kubikus

7 Antworten zu “Erntehelfer-Monatspaket im Angebot”

  1. -TanteTrudi-

    30. Jul 2014 - 20:12

    Ich habe mir die Erntehelfer geholt und seitdem funktionieren diese nicht mehr richtig.
    Z. B. ist die Wasserfunktion grau unterlegt oder die Futterfunktion.
    Bei Dingen, die ich mir mit Echtgeld hole, finde ich das ganz schön ….. doof

    Antworte auf diesen Kommentar
    • Kubikus

      30. Jul 2014 - 20:22

      Das Problem ist bereits gemeldet und es wird dran gearbeitet, durch aktualisieren geht es wieder

      Antworte auf diesen Kommentar
    • angi2903

      31. Jul 2014 - 09:02

      ja mir gehts genauso, es funktioniert hint und vorn nicht ;-)
      man klickt und klickt und klickt,………die neueste Krankheit ist nicht mehr der “Tennisarm” sondern der “Klickarm” ;-)

      Antworte auf diesen Kommentar
  2. India965

    29. Jul 2014 - 18:23

    Oh, prima! Meine Erntehelfer laufen aus.
    Ich werde es mir gönnen, da ich wirklich faul geworden bin, was die Klickerei anlangt.
    Außerdem ist es recht dürftig mit den Filmen im CfA geworden um nicht zu sagen, da gibts nichts mehr.
    ‘Wolkenlinienernter :-) der tät mir auch gefallen.

    Antworte auf diesen Kommentar
  3. Name (notwendig)

    29. Jul 2014 - 11:29

    ich kaufe z.z. nur den mähdrescher für den halben preis, der rest ist schnell geklickt
    (ich habe nur noch bäume und werkstuben und einige wenige seltene tiere)
    das monatspaket würde ich sofort wieder kaufen, wenn ein “haustierernter” und ein “wolkenlinienernter” :D dabei wäre

    Antworte auf diesen Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

:)  :D  :herzen:  8)  :P  :lecker:  :denk:  :geschmeichelt:  :?  :hm:  :( 
:sauer:  :heul:  8O  :boese: